• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, also die 2-rechner-methode sollte unproblematisch sein. bei vm bin ich jetzt aber auch gespannt^^. da es aber nichts an den spieldaten an sich ändert, dürfte das blizzard schnuppe sein.

@ inge

dit mit den büchern schaff ich auch so, kurz vor einloggen les ich immer noch so 30-40 seiten buch, um das gewissen zu beruhigen :D. das sind die 20 minuten, die man eh im channel idled um zu checken, "was so geht" ^^

Firnblut schrieb:
Massiver Eingriff hin oder her. Wer D2 zockt hat die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und damit auch den Einsatz von Warden und der Möglichkeit entsprechendes von seinem PC auslesen zu lassen.

Jaja, wer sein Portemonnaie in der Hosentasche und net inner Jacke hat
und beklaut wird, sollte zusätzlich wegen Fahrlässigen Führens einer Geldbörse
und Verleitung zu einer Straftat belangt werden .....

Ich find so Basta-Geschichten wie "wer Datenschutz möchte, muss halt net ins Inet gehen" angesichts der Verbreitung und Nutzung des Inets problematisch und tunnelblickend.
Datenschutz gehört zum Persönlichkeitsrecht eines jeden Menschens und ist ein hohes Gut.

Als ich Anno 2000 D2 gekauft und erstmalig installiert hab, gabs Warden so noch gar net .....

Fragwürdig finde ich, dass Blizzard gegen Multilogins vorgeht, die MH und Botuser aber, wie man in open Games immer wieder feststellt froh ihrer Wege gehen.

Aktionismus. Purer Aktionismus, imo ^^

Blizzard hat schon vor Ewigkeiten gesagt, gerade zum Thema Bots,
das sowas grundsätzlich aufgrund der Struktur und dem Alter von D2 und dem Bnet allgemein nicht mehr wirklich zu unterbinden ist.

Trotzdem wollen sie angesichts der angekündigten Releases von SC2 und D3
auf der Basis des neuen Bnet 2.0 dann zeigen, das sie dran sind und
eine harte Linie gegnüber cheats/hacks/3thparty fahren.

Vielleicht klappt da ja sogar .... in D3 dann ^^

@Nikos

Jopp, 2 Rechner sowie mehrere Benutzeraccs auf einem werden weiterhin kein
Problem ein, außer Blizz schränkt das Loggen auf eine IP prinzipiell ein.

Das halte ich aber dann doch für sehr unwahrscheinlich

nikosx schrieb:
jop, also die 2-rechner-methode sollte unproblematisch sein. bei vm bin ich jetzt aber auch gespannt^^. da es aber nichts an den spieldaten an sich ändert, dürfte das blizzard schnuppe sein.

sandboxie verändert an den dateien auch nix.
trotzdem behaupten die ersten, ihre "sandboxie-keys" seien gebannt.

darauf würd ich mich also nich verlassen. :P

was blizzard da jetz fürn schmarn abzieht is mir noch nich so ganz klar (wie vielen anderen wohl auch :D), allerdings siehts wohl so aus, als ob sie wirklich nur noch eine install pro rechner tolerieren wollen.

€: find ich btw unfair. man will alles n bisschen einschränken und dann passieren hier so tollen sachen wie das amu (scheinlegit-status dann ma entgültig ade :lol: ) und die meldung von blizz. :motz:

meinst du jetzt das komische pala-amu (das völlig für n arsch ist, weil das fc man sich locker von anderen ausrüstteilen holen kann und die reststats irgendwie stanni sind) was hier für furore sorgt? ist nich mehr feierlich, was dafür geboten wird. naja... :rolleyes:

gibts hier schon im forum die ersten die jammern, dass ihre sandbox-keys gesperrt sind? da kann man dann ja hier evtl die spreu vom weizen trennen, falls sich rausstellt, dass es _NICHT_ an der sandbox lag :)) ich vermute mal, dass das eher wieder kiddies sind, die sich darauf verlassen haben, dass das neue maphack jetzt aber wirklichwirklich safe ist. HAHA :D

Es geht nicht um veränderung iwelcher Dateien.

Es geht darum, das Warden anhand offener Tasks einfach
erkennen kann, ob Sanboxie, VM-Ware, VirtualPC etc. läuft.

Das ist bei 2 Rechnern oder mehrfach benutzeraccs anders,
da erkennt er halt, das zwei logins auf einer IP sind, und gut.

Und das Pala ist im PvP schon Kickass (telesmiter etc. ),
nen normaler Lamerdin brauch das net.

Hunwulf schrieb:

das geile mit dem amu war ja, da wurde die frage nach der herkunft gestellt und dann meinte einer, sinngemäß, "ich war im spiel als der das gecraftet hat, das muss also legit sein". wie kann man nur so naiv sein :). naja, auf ebay hätte er damit vermutlich ordentlich real-life-schotter gemacht. jetzt bekommen die n haufen items, an denen die sich eh net wirklich erfreuen können da sie damit quasi unsterblich sind. blablablubbbbb

irgendwer hat mich seiner zeit auf sandboxie hingewiesen und auch gleich ne woche später von eben diesem problem erzählt.

boxie nennt die fenster um, daran zeiht sich blizzard dann wohl hoch.
er hats dann nach n paar tagen deinstalliert und ich habs nur als zip-datei aufm desktop liegen.

aber da der verdacht damals schon bestand, scheint mir das einfach nahe liegend. :)

und das amu als crap abzutun is mal... ähh... sorry.. noobmässig. :D

das teil ermöglicht selbst auf nem CoA-build base-str.
auch wenn pvp in vielen augen die "ursache des bösen" ist, sollte man den wert des amus nich unterschätzen. ;)

Schönes Haus an der elbe Black, das gefällt mir :) Rodleben war ich sogar schonmal, zwar nicht am Wäldchen 6 aber durchgefahren bin ich schon :D

das teil ermöglicht selbst auf nem CoA-build base-str.
Und erspart mit damit ganze... 20 Punkte = 60 Life.. wow.
Dazu kommen natürlich noch die 15 Punkte weniger Dex. sind nochmal 45 Life, also etwas über 100. Lass es mit Bo und Jah-Runen-Gerempel mal 200 sein.
Gucken wir in der PvP Chargallerie: FFA-Smiter mit 4k Life. Charms im Inventar haben noch Verbesserungspotential, ist also noch mehr Leben drin.
Ich mein.. ja, wow, das sind fast 5% mehr Gesamtlife, wenn ich das Amu benutze und die Str und das Dex nicht statte.

Damit will ich das Amu keineswegs schlecht machen, aber sooo toll, wie die Items, die dafür geboten werden find ich das jetzt nicht. Egal, PvP war noch nie meine Schiene und warum man die letzten 200 Life rausholen muss, wenn man eigtl. in ganz anderen Dimensionen denkt wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

"ich war im spiel als der das gecraftet hat, das muss also legit sein". wie kann man nur so naiv sein
Naja; was willste denn sonst für Beweise? Ich würd ihm das auch glauben. Woher soll es denn sonst kommen?

Firnblut schrieb:
aber sooo toll, wie die Items, die dafür geboten werden find ich das jetzt nicht.

kommt ja halt noch hinzu, dass es ein craft is.
seltenheitswert steigert den preis ins unermässliche.

schonmal gecraftet?
das sowas raus kommt, is schon extrem selten. :)

die items, die da geboten werden sind zu hauf aufm realm vertreten.
und wenn dich das zeug quasi nix kostet... dann kannste auch alles erstma da rein hauen. :autsch:

@ Sir Hanni

rodleben saugt, wäldchen ftw! :D
was trieb dich in diese gegend? :)

Das kannst du ruhig glauben, das das Teil legit ist.

Ansonsten hätt er datt Teil ja gleich auf *** hauen können, wär etwas schizophren sonst so ^^

zumal er da sicher mehr bekommen hätte.
und in einer wohl "channelfähigeren" währung.

glaub auch, dass das amu legit is...
fraglich find ichs nur, solche items anzunehmen und dann wieder unter die leute zu werfen. ^^

aber das solln anderen entscheiden. :)

Naja, was will man dann machen?

KnÖpfchen hatte kein Bock sich nen Char drum zu basteln,
seinen eigenen Fred abgebrochen weil zuviele Ratten aus ihren Nestern krabbelten,
und dachte sich egal, bekomme eh genuch dafür, machen wirs so.

1000% Legit bekommt man sowas sicher net vertradet.
Dies hier ist imo der beste Weg.

Und Ratten-Jagen macht Spaß, mein counter liegt bei zwei bislang ^^

Naja, aber vllt sollte man sowas gar net vertraden,
sondern aufm Mule gammeln lassen und die anderen Palas anflamen,
was fürn crap sie um den Hals haben, selfuse in nem schönen PvP Char
( oder meinetwegen auf nem Hamma verrotten lassen ^^ ) oder charsi geben.

Nem guten Mate schenken wär vllt auch noch watt. :p

MOin

also erstmal zu dem Warden, dass finde ich schon ne Sauerei. Dennoch ist es mir auch wurst. Denn richtig sicher ist man bestimmt nie denke ich mal, aber ka genau.
Die werden das alte Bnet erstmal zum testen nehmen fuer einige Sachen, und wir sind die Testpersonen :P

zum Amu: Ist doch Astrein. Der eine brauchs der andere nicht.^^ Grtaz trotzdem dem Hersteller und ich finds cool das so DInger überhauopt rauskommen :)

auch wahr.

aber sollte ausgerechnet ne comm - die ja stellvertretent für nen großteil der noch übrig gebliebenen legitgemeinschaft steht - ausgerechnet items mit solch eindeutiger herkunft annehmen und wieder verteilen?

und hast schon recht. sauberer kanns bei items dieser art eigentlich nich laufen. leider.

India ist schon länger eher realistisch veranlagt.

Jeder der wirklich will, kann hier 100% Legit zoggen, damit meine ich nicht nur
Selffound PW games only ;)

Jeder hat hier ( sofern er will ) die Möglichkeit dazu.

Das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung.

Dieses bieten die meisten anderen Foren mit Tradeteil
schon von vornherein nicht.

Ich finde den Weg den KnÖpfchen gewählt hat,
wenn mans schon vertradet, einfach n1, wenns um effektivität
gegangen wäre, hätte er es sich wesentlich einfacher machen können.

So ist's erstmal ein Haufen Arbeit, den das Thema macht, und auch eine
Auseinandersetzung mit dem Thema an sich.

Meine Hoffnung ( ich wiederhol mich ^^ ) ist einfach die,
das das Ding jemand erhält, der das benutzt. Ganz einfach.

Wenn man das erreicht, bin ich mehr als zufrieden.

Hunwulf schrieb:
Es geht nicht um veränderung iwelcher Dateien.

Es geht darum, das Warden anhand offener Tasks einfach
erkennen kann, ob Sanboxie, VM-Ware, VirtualPC etc. läuft.

Das ist bei 2 Rechnern oder mehrfach benutzeraccs anders,
da erkennt er halt, das zwei logins auf einer IP sind, und gut.

ist doch egal ob warden erkennt, dass VM läuft, dafür können sie und werden sie NIE bannen.

Also, wenn das ding nen dupe is, also das amu, dann sollte es eigentlich mittlerweile schon ab und an irgendwo auftauchen, ich hoffe auch mal das es selfuse bleibt, aber wenn ich solche sahcen dafür anbiete, die in einer Ladder alle gefunden zu haben, halte ich schon für Fragwürdig, aber will hier auch niemanden verdächtigen, ist a nicht mein modus und b mag ich PvP auch nicht, also macht da ruhig :D

@Black: bin da ab und an durchgefahren als ich für ne Autovermietung so nebenbei gearbeitet habe und keine Lust auf Autobahn hatte, ...

nodar schrieb:
ist doch egal ob warden erkennt, dass VM läuft, dafür können sie und werden sie NIE bannen.

Denk ich doch auch, mir gings um den Sachverhalt.

Und das Ding ist kein Dupe, das ist Blödsinn.

Dupe ist es nicht. Aber das Ding wird hier für einen unmenschlichen Preis verkauft, derjenige, der es bekommt, verkauft es im *****Forum für Millionen von Forengold an einen Itemshop, der das Amu dann vervielfältigt und bald rennt das ganze Bnet damit rum.

Gerade deshalb passt es irgendwie nicht, dass das Ding hier auf India, der legit-Hochburg verkauft wird, vorallem für Items wie Hoto, Forti, CTA etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben