• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ihr :) wollte einfach ma wieder hallo sagen! war schon eeewig nimmer online oder so und habs eigentlich auch net vor atm, sonst bin ich wieder verloren für die nächsten monate :D
aber

hi@ all!
 
wer Bock mir den Diaclone zu vernichten? falls ja ne pm bitte
 
ich könntes versuchen
 
ich hab wahrscheinlich gleich wieder nen Dia clone, schon 4 meldungen ...

Falls also wieder wer Zeit hat :D

gs5//5 Stony Field, falls wer holen will, muss weg und schaffs alleine nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Inge: Wir versauen den kleinen nicht, wir mästen ihn...
Der hat garantiert die nächsten 10 Jahre keinen Bock mehr auf Süßigkeiten... :angel:
 
alles klar Schersmo, dann wissen wir bescheid *G*
 
lol

wusste gar nich mehr, dass ich hier reingeschrieben habe :D:D
 
bin mal ne woche in augsburg komme am donnerstag wieder bis dahin gl hf :hy:
 
schweinehilde hat wok-swirly pked. ein jezielter schuss auf ein püppchen und ihr leben war ausjehaucht. rip wono :cry:

Ach quatsch...ich hätte ja einfach mal einen Teil der Statuspunkte in Vita stecken können...aber ich bin bei sowas immer Unentschlossen und zu Faul länger darüber nachzudenken *g
 
sitze grad im hotel und hab festgestellt das ich meine maus vergessen habe :motz: grad jetzt hab ich bock auf ne runde d2^^
 
Zwischen Augsburg Dom und Rathausplatz is auf der linken Seite (vom dom kommend aus) nen feiner PC Laden - hab leider den Namen vergessen - da findest sicher ne Lappi maus :D
 
sehr gut ich glaub das is ganz in der nähe vom hotel, werd morgen mal bissl rumlaufen ;)
 
hi leute wollte mal kurz sagen das ich meinen ertsen dia-clonen platt gemacht habe.

hat mir ein 12/11/10 gegeben

heif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben