• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP :keks:

was ist denn passiert? war ja schon recht hoch meine ich...

@ Hunwulf: Kriegst ne ganze Dose Kekse von mir. WC 3 ist genehmigt. WoW müffelt nämlich.

@ Tutti41: Ich wollte nur mal testen, wie Du Dich immer so fühlst.

@ karelia: Welcome back!

Ach mensch Hunni, is man mal nich dabei, und schon übernimmst du das rippen, das hätteste aber nich brauchen!

Keks und Bier an dich! Dann kann man ja mal gucken was man nu anfängt :)

RIP hunni. für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten - ich bin n bisschen weg vom fenster und nur noch vereinzelt anzutreffen ... mal sehen, ob sich meine motivation nachm patch wieder hochschraubt ^^. bis dahin habt viel spaaaß und ripp0rt nich so viel :)

RIP :keks:

was ist denn passiert? war ja schon recht hoch meine ich...

Er hat BO verpasst, da er nicht in Party war und ist dann runtergetelt. Unten liefen dann Champs rum, Boss mit Might und AD-Curses von den Rittern. So wurde sogar das "Aufräumen" etwas unangenehmer...

Er hat BO verpasst, da er nicht in Party war und ist dann runtergetelt. Unten liefen dann Champs rum, Boss mit Might und AD-Curses von den Rittern. So wurde sogar das "Aufräumen" etwas unangenehmer...

Jo, Party nicht joinen, nix Bo und dann sowas = Kagge² oder vielleicht sogar Kagge³

Ouch, na dann RIP :keks:

Habt vielleicht auch schon gemerkt, dass ich zur Zeit praktisch garnichtmehr unterwegs bin, bin wahrscheinlich zum Patch wieder da :)

Rippt mir nicht zu viel :>

:hy: Huhu Viva`ler! :hy:

Hab mich kürzlich erst bei euch beworben und wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht bezüglich Norm und Alp. Seht ihr das nur als Zeotverschwendung an sich da durch zu kloppen oder gibts auch noch Leute die das ernsthaft durchspielen? (Stichwort Akt 3 Organe)

Das die alten Hasen vorwiegend in Hell zugange sind ist ja kein Geheimniss.

Aber was wenn man ganz von vorne angefangen hat und man sich schon wie ein Schneekönig auf Signons Schild oder ne Sol rune freut?

So wies aussieht dauert der Ladder Reset ja noch. Deswegen die Frage, lohnt sichs noch neu anzufangen? Und sei es nur um mal wieder n bisschen Routine ins Rippen zu bekommen?

Alleine in pw Games will ich nämlich nicht versauern. Da kann man genausogut Single zocken.

Mfg :hy:

joa.... norm alp wird schon gespielt... nur... glaube nicht, dass du jetzt jemanden findest, der grade neu angefangen hat. außer du wartest noch n paar tage, dann kannste dich vllt vertrauensvoll an tutti wenden :ugly: :D

joa.... norm alp wird schon gespielt... nur... glaube nicht, dass du jetzt jemanden findest, der grade neu angefangen hat. außer du wartest noch n paar tage, dann kannste dich vllt vertrauensvoll an tutti wenden :ugly: :D

Also, das ist doch die Höhe!! :motz: Schande über Dich.
:autsch:

Sowas wie ripen, das kann mich nicht passieren, das kommt bei mich nicht vor! :D

Wieviele Schränke voll mit Kutten hast denn schon? :lol:

ich bin auch gerade wieder in den Bereichen unterwegs :) und sicher nicht das letzte mal :)

Wieviele Schränke voll mit Kutten hast denn schon? :lol:

Da Kutten einfach Sch ..... aussehen, vollkommen unsexy sind und ich auf Style und typ-spezifischer Kleidung stehe, hab' ich die Teile immer entsorgt.

Hätte ich sie aufgehoben, so wäre ein Anbau sicher notwendig gewesen.

D2 scheint nun offenbar wirklich richtig tot zu sein. Schade eigentlich..

wie kommsten zu soner aussage?^^

Weil einfach nichts mehr los ist. Sogar von den Vivas hier sind jeden Abend maximal 3-4 online.

Will ja niemanden die Weltuntergangsstimmung wegnehmen, aber ist das nicht normal das unter der Woche Abends lieber geschlafen wird für den nächsten Arbeitstag? :ugly:

Und sobald der Patch da is (2010?) gehts wieder los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben