• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball rockt :D


Wollt mich ma wieder zu Wort melden: Ja, ich leben noch...



hab grad ne recht turbulente Zeit hinter mir (Kündigung etc.) -> D2 steht erstma an letzter Stelle.


Zum Ladder-Reset bin ich aber spät. wieder am Start :)
 
keks an Kruste, aber dafür sollteste nen RL Keks bekommen! Wo wohnst du? Dann back ich dir einen dafür!
 
Moin vielleicht kennt michja noch der eine oder andere.

Falls jemand den Langläufer Haile Gebreselassie kennt kann sich denken woher mein Nick kommt. Jedoch ist "Heile" damals unbewusst von mir falsch geschrieben worden da ich zu faul war die Leute von Goggle zu fragen.
 
hi leute wollte mich auch mal wieder melden

jojo fußball ist schon was feines hab gestern bissel geld gewonnen^^
 
hi leute wollte mich auch mal wieder melden

jojo fußball ist schon was feines hab gestern bissel geld gewonnen^^

1. Hoi und :hy:

2. So ein riesiger Fußballfan bin ich nun wirklich nicht und Ahnung hab' ich auch keine, aber ich freue mich über jeden Erfolg eines underdogs (schade, dass es mit Cottbus einen anderen underdog erwischt hat).

3. Ich werde Geld gewinnen, wenn Bayern nicht Meister wird. :D und dann mach ich :p
 
Bin zwar Schweizer und lebe auch in der Schweiz, aber verfolge die meisten ausländischen :D Ligen. Die Schweizer Super Ligue mit 10 Mannschaften ist ja nicht gerade sehr spannend...(Basel oder Zürich haben da die Meisterschaft abonniert^^)
Aber finds schon immer wieder lustig, was da jeden Tag auf Sport.de oder Sport1.de für Gerüchte um Spielertransfers rumgeistern. Bayern würde, wenn es nach denen ginge, nächstes Jahr wohl 2-3 Mannschaften mehr stellen können. Hleb, Diego, Tevez, Arjen Robben, Ronadinho, so ein russischer Verteidiger und noch x Holländer mehr etc....
Naja, mal schauen was dann im Sommer tatsächlich für Transfers in der Bundesliga laufen werden. Bin schon gespannt
 
Naja, wenn ich Schweizer wär ...

.. würd ich auch trotzdem Bundesliga gucken, alles andere ist doch Kirmes ^^

:P
 
Naja die BuLi hat sogar Rekord von den Zuschauerzahlen her gesehen ^^ Sogar mehr als England und Spain.

War Transfers angeht: Bayern kaufen ihre eigene konkurrenz in der Liga immer kaputt, aber das reicht dann nie für die Championese league ;)
 
War Transfers angeht: Bayern kaufen ihre eigene konkurrenz in der Liga immer kaputt, aber das reicht dann nie für die Championese league ;)

Und das ist auch gut so, das es nicht reicht! :D

Wer als Spieler zu Bayern geht, hat eh nen Karriereknick vor sich, aber die meisten sind zu blind, vor lauter Kohle.

Vote:
[x] VfB Stuttgart for Meister :kiss:
 
Moin!

Muss ma HAllo sagen, werde nach ein paar Jahren WoW mal wieder im Channel vorbeischauen.
Und ma gucken ob mein schoener Avatar hier noch da ist :P


Grüße,

bOOgy WC


PS: hihi, meine alte Sig is noch da! :D

PS2: GIbts momentan in open games noch fiese Hacks vor denen man sich in acht nehmen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS2: GIbts momentan in open games noch fiese Hacks vor denen man sich in acht nehmen muss?
bestimmt sogar mehr denn je!
in hc solltest ab lvl9 keine opens mehr spielen.

ps: fußball interessiert mich... sagen wir mal... eher nicht soooooooooo ;>
als guter ich nenns mal "90-Minuten-Patriot" schau ich WM oder so, aber liga findsch eher uninteressant.
 
bestimmt sogar mehr denn je!
in hc solltest ab lvl9 keine opens mehr spielen.

ps: fußball interessiert mich... sagen wir mal... eher nicht soooooooooo ;>
als guter ich nenns mal "90-Minuten-Patriot" schau ich WM oder so, aber liga findsch eher uninteressant.

Ach schnisck schnack keine Party und alles selbst spielen, wenn man natürlich nur baal runs leecht kommen die tp pks ^^

Open kann man spielen nur nit in party ;)
Oder eben kleine tps nehmen ;)
 
naja np hätte der bot mir eh nicht gesagt bin noch net drin und hab noch kein pass ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben