• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind einfach meine Initialien - mir ist nichts besseres eingefallen....
 
Zu meinem Forennick ist die Geschichte genau so spektakulär wie die meisten anderen :hammer: :D. Ich wurd früher immer Dunki gennant, und da ich irgedwann mal alles einheitlich wollte (:rolleyes:) und es irgendwie schon so viele Dunki(s) im Internet gab, da hab ichs einfach um die 1 ergänzt. Aber unter dem Nick findet man mich eigentlich nur noch hier im Forum und im Battle.net.
 
Moin und schöne Pfingsten @all..

Mein Nick stammt aus dem Jahr 1988 als ich mit meinem ersten Modem (1200 Baud) ein rundenbasiertes Onlinespiel (Namen vergessen) auf einem Bulletin Board System (BBS oder heute Mailbox) gespielt habe und letztendlich den Titel Meister_Killer
erspielt hatte.

greets

Guido
 
Ganz ehrlich....ich weiß es nicht mehr. Irgendwie wurde ich aber durch den Animierten Film
"Final Fantasy" (Nicht der zum Spiel) dazu inspiriert. Und die 1 lässt sich so gut leicht auswechseln für restliche-/Mule accounts.
 
da ich früher gerne animes geschaut habe, hab ich einen namen aus einem uralten anime als nick gewählt: yoma-curse of the undead, kennt wahrscheinlich niemand ^^
 
meinen Nick hat sich (muss so ca. vor 9 Jahren gewesen sein) ein guter Freund ausgedacht...

soll irgendwas zwischen mir (marcel) und meiner jetzigen frau (melanie) sein...

wenn ich's mir recht überlege ist mein name dabei etwas zu kurz gekommen... :hammer::ugly::motz:
 
ab wann ich überhaupt den nick "theksk" trage kann ich sogenau nicht sagen, spätestens aber seit dem wc3 release, wo ich mich dann öfters mal im internet rumtrieb.
zu der zeit fand ich die geschichten die über die KommandoSpezialKräfte kursierten uuuunglaublich cool - mein nick war geboren.
da ich aber meinte drei buchstaben wären zuwenig hab ich noch nen artikel vorgepackt ;>
 
Nick: recht simpel :D

aol-installiert, d2+lod installiert.
telefon/online-kosten sind minutenbasiert.
wie hoch die wohl werden?

viola ;)

ps: waren über 600 DM. die flat kam dann umgehend ^^
 
Andariel+Duriel=Anduriel

noch fragen? :D

ja wenn man eben grade keine kreative phase hat, mischt man einfach endgegner namen zusammen ;)

aber schau deine geschichte find ich gut :D auf solche hohen zahlen bin ich zwar nie gekommen, aber manchmal wars schon etwas teuer ^^
 
Also bei mir ist es auch eine Wortkombination.
War auf nem Geburtstag von nem Kumpel, der damals schon im Battle-net spielte und ich nur SP.
In seliger Bierlaune wollte ich das auch mal ausprobieren und hab nen Acc erstellt. Null Planung gehabt und eigentlich auch nichts gemacht, außer den Char gepermt. ;)
Da wir damals im Freundeskreis Shadowrun (Rollenspiel) spielten und ich dort einen Zwergenmagier hatte, den ich richtig gern spielte, wollte ich das im Acc kombinieren.
Nach etwas überlegen war ich bei Gnom + Magier. Aber da sich für mich Gnoma etwas komisch anhörte, hab ich das dann auf Gnama geändert.
Im Battle-net hab ich erst Monate später gespielt, weil ich nur Modem hatte und mir das damit zu langsam/unsicher und auch zu teuer war.
So viel von mir.

Gruß
Gnama
 
Ich war anno dazumal - 1988 war's glaub ich - zwei Wochen in Russland. Da ga es so lustige Zigaretten, die anstelle eines Filters nur einen Aufsatz aus Karton hatten, den man dann zusammendrücken musste. :ugly:
Also das waren so richtige "Beuschelreisser", wie wir in Österreich sagen. Und die haben wirklich einen starken Eindruck hinterlassen - ihr Name: karelia :D
 
Ich war anno dazumal - 1988 war's glaub ich - zwei Wochen in Russland. Da ga es so lustige Zigaretten, die anstelle eines Filters nur einen Aufsatz aus Karton hatten, den man dann zusammendrücken musste. :ugly:
Also das waren so richtige "Beuschelreisser", wie wir in Österreich sagen. Und die haben wirklich einen starken Eindruck hinterlassen - ihr Name: karelia :D

Wie jetzt Uschi du rauchst??????

Pffffffffffff.....

;-)

Guido
 
Ich war anno dazumal - 1988 war's glaub ich - zwei Wochen in Russland. Da ga es so lustige Zigaretten, die anstelle eines Filters nur einen Aufsatz aus Karton hatten, den man dann zusammendrücken musste. :ugly:
Also das waren so richtige "Beuschelreisser", wie wir in Österreich sagen. Und die haben wirklich einen starken Eindruck hinterlassen - ihr Name: karelia :D

AAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhh! Die guten Papyrossi. :)

Hab' ich gern geraucht, die waren noch besser als die Troup aus Froncroich.
 
Lese gerade mit Interesse, wie Ihr Eure Forennicks ausgesucht habt.

Bei mir ganz einfach - Name kommt aus einem anderen Game:

Mortal Kombat.

Dort hiess der Char, mit dem ich am meisten spielte und die Special-Moves aus dem eff-eff konnte, Lu-Kane (in der japanischen Version Liu-Kang).
 
Mein Name ist dem Armageddon Zyklus (Peter F. Hamilton) entnommen. Einer der Hauptcharaktere dort hieß Syrinx und hatte vom Vater den Spitznamen Sly Minx bekommen.
 
hmm karelia gibts auch in griechenland als kippen ... die sind da aber recht qualitativ :)
 
nabend,

grade wer lust auf classic norm? bin mit meinem lvl 17 pala grade anfang a2, falls wer bock hat einfach anwhispern, bin mit meinem anderen acc unterwegs: det999

vielleicht bis gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben