• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
labba...dia3 (bis 2012) :lol:

gibts eig. auch trainer mit ...lod am ende :irre:

naja, wir werden sehen, zumindest war das eine kurze findung, das profil mußte wohl nich groß upgedatet werden. wenn man die negativen letzten monate verdrängt, könnts was werden.

bin gespannt, wie nun der kader aussehen wird, ausgemistet haben wir ja schon mal.

Jo, schaun mer mal...

...lod? Fällt mir keiner an, nur der Loddar.
 
Hallo ich bewerbe mich mal auch (wieder) . Ich glaube mich kennt hier keiner mehr, oder? :D
 
So, ich habe mich auch mal beworben, hoffe das klappt...
 
@jeromeo du stehst zumündest nich inne liste auf seite eins ;> bin aber uach nochnet allzulang hier.

@c-i-l *huhu* wie gehts dem nec?
 
Ich habe das Gefühl, dass die erste Aufregung um den Reset sich langsam legt
und viele so langsam realisieren, dass es noch dauert/bzw. ihre Sucht nicht mehr zurück
halten können;)
...denn ich hab das Gefühl im B-Net und vor allem in den Trade-Foren ist wieder viel mehr los!
Bilde ich mir das nur ein oder ist es euch auch aufgefallen?
 
Huhu KSK :hy:

Der Nec blüht, wächst und gedeiht (natürlich auch dank dir), ist inzwischen 64 und theoretisch Akt 1 Hölle (gerade Cain befreit, dann disconnect), hält sich aber auch noch oft in NM auf, hehe...
 
Hallo ich bewerbe mich mal auch (wieder) . Ich glaube mich kennt hier keiner mehr, oder? :D
Muss aber schon ein gaaaanzes Weilchen her sein.
Bei der Gelegenheit is mir übrigens aufgefallen, dass InD2 nächstes Jahr ja schon 10 Jähriges hat :eek:
(und ich mein 5tes bei Viva *g*)

€: @predo Nette Story und :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, ihr viva`lers.

ja, Final[1]Spirit ... triffts voll ins schwarze - die sucht kam wieder durch!

re-start in HC mit`m summoner-nec, ging bis hölle, turmlevel 5 lo/ --> lvl72 war er finished.


... joa, heiss-gerippt !

halt doch ne sorc gebastelt und mit olaf`s ench-hilfe zusammen bis auf lvl25 gepfeil-levelt.


... mit lvl80 kam ich in hölle act4 an, erreichte mich kurz vorm schmied die meldung oben.


besten dank an Inge :hy: mit seinem "Schmidter" stellten wir ihn in der Kalten Ebene.


jetzt ziert neben meiner Grauform-AugenlosenWand-Sorc dieser schicke Anni mein zaubergirl.

damit ging es zusammen mit "Emilio" dem andern dicken an den kragen und nun steh ich act5.
bis ich baal erreicht habe gibts dann hoffentlich mal ne klitze-kleine Ankündigung fürn reset!!

:hy: schönen start in die neue woche!
 
klick sie doch einfach mal an,
die laufen (sofern niemand den namen nutzt) seit einiger zeit nichtmehr ab.
 
klick sie doch einfach mal an,
die laufen (sofern niemand den namen nutzt) seit einiger zeit nichtmehr ab.

Danke für den Tipp, habs versucht und hat auch bei allen funktioniert bis auf die sorcs-.-

edit: und auf den Rest hab ich keinen Bock zu zocken, ist eh beinahe nackt, da ich zu ende hin das meiste vertradet hab, um die Sorcs zu optimieren...

Aber hab eh andere Dinge zu tun im Moment, vielleicht auch besser so und ich spiel dann beim Reset wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich wieder den ganzen Tag gegen meinen Willen Diablo spiele, wird der ganze Ramsch jetzt verschenkt.

Account1:
-Leicht verskillte lvl73 sorc (wollte erst pur Feuer machen und habe mich dann doch für dual entschieden). Selffound equip, dementsprechend schlecht.

-lvl40 Hammerdin, auch kack Equip.

lvl40 Giftnova-Necro (Equip? Welches Equip?) Mit dem wollte ich zum Witz mal Bonewall als 2.Skill ausprobieren.

Account2:
Lvl53 BO barb.

Account3:
Unfertiger PKK-Pala, den gebe ich fast schon ungern weg. Wenn ihr ein Szepter mit +3FoH und 5 Sockeln und einen Helm mit +3 COmbat skills und drei Sockeln findet --> alles mit Facetten vollstopfen, Skiller rein und in Baalruns warten (vorher alle Quests durchrushen). Schild entsockeln und auch da Facette rein.
Die Spiele könnnt ihr übrigens mit dem anderen lvl48-iger sehen. Noch ist er nicht fertig, aber wenn er fertig ist rult der alle lowhoster weg.
Außerdem ist da noch ein Charger drin, der allerdings noch kein Equip/Rush hat.

Account4:
Paar pgems und eine Um RUne müsste glaube ich da noch liegen.

Account5:
Enchsorc

So, da Viva ja einen recht freudnlichen EIndruck macht, geht es alles einfach mal an Viva.

Name der Accounts:
Sorc - Hammerdin - Giftnova: Uuntergang
Enchsorc : Untergangg
BO-barb : Bontergang
PKK-Pala : Lisa1991 (hehe, ich bin zwar gar kein Mädchen, aber Lisa1991 klingt so zahm, dass es keinen PK je abschrecken könnte).
Um-Rune : ftkl
Pgems : Libidomule

Das Passwort zu allen diesen Accounts ist das gleiche, nämlich jodstickstoff. Außer ftkl, da lautet das PW jmu. Und wenn das gerade ein nicht-Vivaner gelesen hat, kann es mir auch egal sein lol.

Also dann frohes RIPen und seid ehrlich zu euch selbst, wenn DIablo langweilig wird. LOL.
Möge mich die Sucht jetzt mal in RUhe lassen.
 
die Soso und den Barb hab ich mir untern nagel gerissen...dickes:kiss:

kommt gerade recht...mein Stormer is vorhin mit 45 gerippt und ich hab sonst kein anderen Char als Frischer HCler:D
 
Und pünktlich zum Ladder Reset, der ja jetzt nicht mahr Jahre, sondern höchstens noch Monate entfernt sein kann, gibt es wieder Viva-Frischfleisch:
  • Proloz
  • Sapor
  • X-ecut0r
  • Zarp
Dann mal viel Spaß bei uns!
 
:hy: an die Neuen,

viel Spass bei uns und

wann kommt denn endlich der Ladder-Reset....??? :cry:
 
Hii PredooooooooOOOooo :hy:

falls Du bisschen Equip bauchst lass es mich wissen. Startest Du diesmal nachm Reset auch in HC druch?

Gruß Brad
 
Hi

dann mal ein dickes HALLO :hy::hy: an die Neuzugänge :D

So planlos wie seit der Ankündigung im April war ich schon lange nicht mehr. Selbst Classic kann mich nicht mehr motivieren. Mal sehen, villeicht mach ich wieder bissel mit meiner Talsoso ein paar runs. Wenns noch lange dauert, klappt dann ja villeicht noch die 97 grml grml:cry::ugly::mad:

Also viel Spass noch an die NEUEN

Bis denne
inge



EDIT: Hi Brad altes Haus... lange nix gehört
 
Huhu Brad :hy:



erstmal: Willkommen in Liga 1 !!! hast du den Aristide Bance auch so tanzen gesehen ???

hattest ja nun genug zeit für Fussball & Studium, nicht wahr? :p mal sehen, wo ich mich dann versuche (modus-mässig), falls der reset dann wirklich kommt ... bin echt am grübeln.

ein willkommen auch den neuen Proloz, Sapor, X-ecut0r, Zarp :hy: mit dem ein oder anderen durfte ich ja auch schon bissl zoggen.

@Inge lo/ kann dich nur zu gut verstehen, bereitet imho nicht mehr wirklich nervenkitzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben