• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g zulangsam
ne denke nicht und wenn was runter kommt, gehts unters dach. So oder so, es wird gegrillt :p

Jo, müsste von "etwas" weiter ausm süden kommen.
 
Frischfleisch

Hallo :)

Mal wieder ein Neuer mit an Board! Kurz über mich:

Im echten Leben nennt man mich Andy, bin 23 Jahre jung, studiere, bin Kabarettist und Schauspieler, unterrichte an der Universität Wien (Wohnort ist somit auch geklärt =) , arbeite in der Gastronomie, gebe Mathematik-Nachhilfe, spiele Fussball und bin Schwimmer und deshalb wohl der Parade-Gelegenheitsspieler wie er im Buche steht! Diablo spiele ich schon ewig, mit großen Pausen zwischendurch. Im Moment grad reizt es mich mal wieder ein bissl, vielleicht auch dank Patch-Ankündigung, und bin auf eure Gemeinschaft gestoßen. Da ich noch nie HC gespielt habe und nur weiß, dass es in Open Games doch noch recht arg zugehen soll, dachte ich mir, dass eure Gemeinschaft genau das Richtige für mich ist.

Ich freue mich schon auf gemeinsames Spiel!

LG Andy
 
Guten Abend,

Nachdem ich mich gerade "wieder-beworben" habe für viva, möchte ich hier auch noch eine kurze Begrüßung loswerden.
Ich war zwischen 2004 und 2007 schon ziemlich aktiv hier dabei und habe danach eine "kleine" :P WoW-Pause eingelegt.
Da mir jetzt dafür aber sowohl die Zeit als auch der Spaß daran fehlt steig ich doch wieder auf das gute alte D2 um.

In diesem Sinne an alle, die seit damals hinzugekommen sind, beste Grüße. Schön zu sehen, dass Viva noch immer eine so aktive Community bildet :top:
außerdem natürlich noch allerbeste Grüße an alle, die D2 nie untreu geworden sind, bzw schon wieder zurückgekehrt sind:
anduriel, thronfeuer, tutti4, boogy, locco, glimmer, schaunmermal (omg es gibt ihn noch, den gammelnecro!! :D)
sind grade die, die mir aus der aktuellen liste noch bekannt vorkommen ;)

MfG
Shock
 
grüße an die neuen auch von mir :hy: glaube so viele neulinge haben sich noch nie so konsequent im thread auch wirklich mal selber vorgestellt :ugly:
 
Ich schieb noch schnell zwei Neuzugänge hinterher:
  • nagila85
  • Shock.of.God
 
ein FETTES :hy: an alle, die wow zu gunsten von d2 aufgehört haben :D

hier ist einfach das bessere gaming, die bessere comm, naja ihr wisst schon ;)
 
Shock.of.god ich glaube ich kann mich noch an deinen Hammerdin erinnern.
 
ein FETTES :hy: an alle, die wow zu gunsten von d2 aufgehört haben :D

Es gibt Leute, die WoW spielen??

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=582


Da ich in den nächsten Tagen die Hauptarbeiten an meinem Mod abgeschlossen haben werde, suche ich Leute fürs Alpha-Testen. Interessierte bitte PM an mich.
 
yihuuu!! Shock kommt auch zurueck!! :D

whisper *boogywc :D
 
Jungs, lässt sich morgen jemand für akt 1 normal finden? alleine spielen is doof :/
Jetzt werd ich auf jeden nich mehr zocken, bin grad erst nach hause gekommen ^^

edith sagt, dass ich nen level 6 summoner nec hab.
 
Ich könnte wohl noch nen neuen chr starten, wäre aber erst um 3 online mit nen lvl1 chr. Hätte aber nen lvl17 chr im 2ten akt stehen.
 
lvl 17 werd ich wohl nich mehr packen, aber ich kann ja nen parallelen char machen :D
 
hiho

auch von mir ein :hy: an alle neuen

gruß heif
 
Jo, in den Regionen ist es wirklich zäh, daher: Congratulations :)


@ Mario

mit der Vivakarte geht es nun auch nicht mehr voran, oder?

Erstma gratz noch an den Dude ;)
Auf der Karte haben sich doch schon ne Menge Leute eingetragen, insofern isses ja verständlich, dass da nicht so viele neue Punkte hinzukommen *g


Noch ein :hy: an die (alten) Neuen.

@chairon du studierst _und_ unterrichtest an der Uni :confused:

€: RIP jeromeo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange heute Abend um ca. 19:00 einen neuen Char an. Habe mich aber noch nicht entschieden, was für einen. Mein alter Druide ist, äääh plötzlich langweilig geworden ;) .
 
Ja tatsächlich, ich studiere und unterrichte an der Uni :)

Ich hab bereits mein Bakk abgeschlossen und bin nun im Masterstudium und darf 1. und 2. Semester Studenten unterrichten. Sehr spassig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben