• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, dat war schon noch lustich asti. Du mit deinem druid und ich mit meiner light sorc (Vita) :P
 
würd mich auch aufn reset freunen, wenn dann all die knabens (auch ausm irc) wieder mitspielen :>
 
würd mich auch aufn reset freunen, wenn dann all die knabens (auch ausm irc) wieder mitspielen :>

Jaja, der Reset. Auf den warte ich auch schon ungeduldig...

Ich hab schon gemerkt dass ich mir den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgewählt habe, um hier wieder aktiv zu werden:

1. Urlaubszeit
2. Kurz vorm Reset wieder angefangen zu zocken :irre:

Naja, hoffe mal, der kommt bald. Und für den Fall dass das dann mit der Aufnahme auch klappt freue ich mich schon, mit euch eine neue Season zu eröffnen.

Grüße

neo
 
mal ein :hy: in die Runde werf... ich möchte jetzt endlich den LR... LOS JETZT !!!!!

greetz
melaice

€: 1337
 
Servus

da ich zur Zeit auch nur noch sporadisch reinschaue ... gibts bezüglich Reset schon was genaueres als das übliche Blizz-Statement: "It's done when it's done!"?
 
auch vom mir ein grz zur der netten soso fackel predo
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an asTibo für die Hilfe gestern abend :kiss::hy:

Hat Spass gemacht!

Und jetzt noch ne Kleinigkeit in eigener Sache, da ich mich daran erinnern kann dass es letztes Jahr im Viva-Thread deshalb ein wenig Ärger gab:

Falls ihr euch daran stört, dass ich als Nicht-VIVA-Member hier einfach so rein poste, dann sagt mir das bitte. Ich halte dann so lange den Mund bis eine eventuelle Aufnahme durch ist....

Gruß

neo
 
Moin Moin,

wollt einfach mal wieder nen Hallo in die Runde werfen und melden dass ich noch lebe^^

Von daher: "Hallo" :hy:

So langsam könnte der Reset doch mal kommen, ich lauf schon auf dem Zahnfleisch....


@ Predo Gratz zur FackÖl :)

@ Inge10
Schönen Gruß von Jan :)


/tomjhak
 
@neo: Mich störst du jedenfalls nicht. :) Ich mag redselige Leute.

So morgen dann die neunte und letzte Prüfung (Ökologie \o/), dann hab ich endlich ma wieder richtig Zeit zu daddeln... Naja, wenn da nicht ne Freundin wäre^^
Wenigstens 7 Wochen frei :D

lg@all
tok
 
@danaScully

danke für das nette Interview...

aber dia99?? bei der Zeitschiene wird's eng für unseren Senior...:lol:

Hiero
 
@danaScully

danke für das nette Interview...

aber dia99?? bei der Zeitschiene wird's eng für unseren Senior...:lol:

Hiero

Naja, bei dem bislang gezeigten Tempo von blizz?!

Wann ist Dia1 Released worden? 1996 oder so? Wenn das linear so weitergehen solltre, dann rechne mal in welchem Jahrhundert das dann sein würde. Runde Rechnung: ca. 12 Jahre für 2, dann XX? Jahre für 99 = 27. Jahrhundert (und dann lebt selbst Heesters nicht mehr) ..... dann sind wir alle ---->> :angel:.

Bzw. ich nicht, ich hab' Höhenangst und unten ist sicher mehr los, da treffe ich dann sicher auch knuffige Typen :D
 
oder ein paar von uns kommen in die hölle und machen direkt bei diablo
als sein diener mit^^:diablo:
 
Mann, Mann, Mann!!!!!

Was'n hier los?!! Hä?!

Nix!! :motz:

Der Fred wird wohl besser geschlossen wegen is nich, oder ??
 
Mann, Mann, Mann!!!!!

Was'n hier los?!! Hä?!

Nix!! :motz:

Der Fred wird wohl besser geschlossen wegen is nich, oder ??

:hy:

lach :lol:

hier ist zur Zeit echt wenig los.

Kommt wohl auch durch das halbwegs gute Wetter und die Urlaubszeit!

und nachträgtlich noch Gratz zur Leuchte Predo
 
oha .. blizz plant im patch dass man die skillpunkte neu verteilen kann (quelle siehe mainpage). man die wissen echt wie man ne community spaltet ^^. was haltet ihr davon? ich sehs eigentlich ganz gelassen. wer hat schon lust, dauernd sein char umzuskillen? in den kommentaren wird schonwieder gejammert das ja dann die kiddies und co noch schlimmer werden. naja da sind wir bei viva ja außen vor :D
 
Nur skills? oder stats auch?

Also falls es echt nur um die skills geht find ichs nicht schlimm...aber auch nicht wirklich brauchbar...bringt ja nix. Im sc bereich, vor allem was duelle angeht kann das halt ne ziemliche überraschung sein...zuerst denkt man man spielt gegen ne light sorc, zieht sichn tg und irrlichprojektor etc an und dann kommt auf einmal n blizzard...^^ Aber naja, betrifft uns ja nicht (;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben