• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, ist das alles barbarisch. Extraportion :keks: an tokratus und El_Locco.
 
Mod v1.02

Hach, nun hab ich doch noch etwas an der Mod rumgefummelt und auch grafisch ein wenig verändert. Probiert es mal aus und sagt mir, ob das zu verwirrend wird, insbesondere die 5 Städte könnten gewöhnungsbedürftig sein. Einige Minimaps passen nun auch nicht mehr ganz, das sollte aber nicht weiter stören, außer beim Geisterbeschwörer. Damit bin ich noch nicht so zufrieden. Ich bitte um Input diesbezüglich.

Und bei Baal gibt es eine kleine Überraschung, genauer gesagt drei. Dort sollte man Vorsicht walten lassen. Dafür hat Baal nun Level 110. Magische Riesenzauber, die bei ihm droppen, können nun bis zu 50 Leben bekommen.

Diese Version 1.02 kommt als "Vollversion", ist also nicht nur ein Patch. Lasst Euch von der Dateigröße nicht erschrecken (>10 MB). Wie immer direkt ins D2-Verzeichnis entpacken und alle Dateien überschreiben lassen. Viel Spaß.


Download Link v1.02
 
Juhuu, bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen und fang auch mal an mit dem X-Files mod ;)

Aber was ist mit den Quill Rats los, die killen mich mit 2 Schüssen auf Level 3 im Blutmohr, was in HC dann doch sehr frustrierend ist :>
 
man tobi da is man mal n tach net da und der neue barb is schon wieder hinne.....

das geht doch so net^^

bekommt trotzdem nen RIESENKECKS......
 
Zur Abwechslung mal wieder etwas Viva-Frischfleisch:
  • Robbeltops (alter Sack!)
  • tydae
  • sidka
  • Nichtschwimmer
  • opitz1874
  • Angelson39 (:hy: Weibchen von predominator)
 
eine frage wegen dem mod

wenn ich das jetzt in mein d2-verzeichnis einfüge und alles überschreiben lasse, kann ich dann trotzdem noch das normale d2 zocken?

oder geht nur entweder oder?
 
Da keine Original Spieldateien überschrieben/gelöscht/geändert werden kann man mit der normalen .exe auch ganz normal weiterspielen. (ohne Gewähr ^^ Wer weiss ob Blizz den Mod nich als Third-Party Programm oder so identifiziert :> denke ich aber eher nicht)

Hab aber auch ne Frage: Gibts in Akt 3 keine Kiste mehr? :O
Kann se nicht finden :(
 
hier mal der Link zum Post von Dana, wie die Installation funktioniert!
Ansonsten ab Seite 144 im Viva-Thread lesen :D

@Dana:
- die neuen Städte sind schon Gewöhnungsbedürftig und dadurch dass die NPCs noch andere Namen haben läuft man teilweise echt dumm in der Gegend rum. Aber ich finds so ganz nett
- Truhe in Akt 3 hab ich auch keine gefunden
- Der Weg zu Mephist ist geil. Das rot passt super rein
- der Weg zu Baal ist auch ganz ok, allerdings kann ich das nur auf Norm und Alp sagen, in Hell bin ich noch lange nicht soweit.
- weiter Bugs oder Features sind mir heute nicht aufgefallen (allein das ich noch kein Item mit meinem Namen gefunden hab stört mich gewaltig :motz: )

so.... jetzt noch ein großes :hy: an die Neuen und 2 :keks:e an die verstorbenen Barbaren.
 
irgendwie kommt bei mir die meldung, dass keine archive vorhanden sind, wenn ich die entpacken will die zip-datei :(

weder der 1.02 noch der erste link haben funktioniert und beide hatten nur 3,3 kb Oo

würde den mod auch gern zocken, aber bei mir funzen die links nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
okay lag an opera mit firefox kann ich den dl jetzt starten ;)

reicht es, wenn ich 1.02 und 1.02a runterlade oder muss ich alle versionen inklusive patches runterladen?

Edit: sry 4 doppelpost^^

So jetzt klappt alles ich hab jetzt einfach 1.02 und 1.02a geladen, ich hoffe, dass ich damit dann trotzdem alle inhalte drin hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay lag an opera mit firefox kann ich den dl jetzt starten ;)

reicht es, wenn ich 1.02 und 1.02a runterlade oder muss ich alle versionen inklusive patches runterladen?

Edit: sry 4 doppelpost^^

So jetzt klappt alles ich hab jetzt einfach 1.02 und 1.02a geladen, ich hoffe, dass ich damit dann trotzdem alle inhalte drin hab?

Jo, das langt.

In A3 ist tatsächlich keine Kiste mehr. Ich glaube, A3 und A5 bring ich wieder zurück zu den Original-Towns. Mal schauen...

Und war schon jemand im Gräfinnen-Turm?
 
Jap, ich war da. Der Eingang ist schick und das Orange ist auch ok.
In der Geheimen Zuflucht hatte ich allerdings leichte Orientierungsprobleme ;)
 
Erstmal ein freudiges HALLO an Alle hier ;)

Ich wollte mich nun auch hier mal offiziell vorstellen, da ich heute die lang ersehnte PM von Dana bekommen habe und mich nun Mitglied von VIVA nennen darf.

Mein Name ist Ole und ich komme aus Niedersachsen. Diablo spiele ich schon seit mehreren Jahren, wie jeder von uns mit kleinen und größeren Pausen. Bisher hat es aber noch kein Spiel geschafft, mich so nachhaltig zu fesseln.
Da das Bnet im "Normalfall" kaum noch zu ertragen ist (spambots!) und auch sonst viele Leute rumrennen, die mir in dieser Form gestohlen bleiben können, habe ich mich dazu entschlossen, nurnoch HC zu spielen.

Bedauerlicherweise habe ich bald meine Bekanntschaft mit den berüchtigen "PKlern" gemacht und auf Grund dessen nurnoch alleine gespielt. Das entspricht jedoch so garnicht meiner Vorstellung von D2. Darum habe ich etwas gesucht, wo ich mich sicher fühle und meinen Spaß am spielen haben kann.
So bin ich auf VIVA gestoßen.

Ich hoffe auf ne Menge lustige Erlebnisse mit euch und dass wir es schaffen, dem Verfall des Bnet wenigstens ein klein wenig Einhalt zu gebieten.

In diesem Sinne: Auf in den Kampf, den wir hoffentlich alle lebend überstehen^^
 
Jemand Lust auf Mod-Zocken im open bnet? Bitte anwhispern unter *scully. (mit Punkt am Ende)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben