• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuHu:hy:

Wollte mich mal ein "Stück zurück" melden!

Die Sucht hat mich doch wieder ein wenig gegriffen..(es hat ja nicht lange gedauert:rolleyes:)...
Bin hinundwieder mal on um mein neues Projekt áka NINJA vorran zu bringen....

Ach ja...und dickes WILLKOMMEN an all die Neuen:hy:

LG
 
Mahlzeit,
also dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Olaf, ich bin 30 und komme aus Bremen. Diablo spiele ich seid ca. 7 Jahren, leider lichten sich die Reihen der aktiven Spieler in meiner FL immer mehr und da ich Diablo mal wieder mit mehr als 2 Mitspielern spielen wollte, dachte ich mir, gehste mal zu den Vivalern.

Also hop hop, los gehts.
 
Lucky day. Dritter MF Run heute Abend.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=965
 
Rabenfeld iss ja mal voll out :p

Wenn du dich schon an der Küste rumtreibst, dann vergiss aber bitte die Sonnencreme nicht! :)
Denn sonst könnte es passieren, dass folgende Meldung durch den Ticker läuft:
„Kroni (@RoM] was slain by skin cancer! Your deeds of valor will be remembered“ :cry:


Gratulation zum Fund @ Dana , aber drück doch dennoch mal DEN Knopf (Reset!)

MfG
Freshman

Btw : „Skin cancer“ ist der neue Uber-Weltenboss neben dem UploadError! :mad:
 
....gehste mal zu den Vivalern.

SEHR gute Entscheidung :D

Dann gibts auch mal von mir - immer noch - Neuling an HALLO an die wirklich ganz Neuen jetzt :) :hy:

@Dana: GZ

Mir hat gestern der hohe Rat auf Alp mal ne Viper vor die Füße geworfen. Freut sich meine Sorc jetzt auch drüber.
 
Wenn du dich schon an der Küste rumtreibst, dann vergiss aber bitte die Sonnencreme nicht! :)
Denn sonst könnte es passieren, dass folgende Meldung durch den Ticker läuft:
„Kroni (@RoM] was slain by skin cancer! Your deeds of valor will be remembered“ :cry:


Als Mage hat man doch:

skill_mag42-2.png
Brandschutz

Erhöht die Feuer-Widerstandskraft der Gruppe für 10 Minuten um 10...110*.

Was soll da noch passieren?^^
 
:hy:

mein smitter`le wurde gerade übermütig und so hat`s ihn dann zerlegt in UT.

wer einen UT-fähigen char hat, kann gern das game per PM an mich erfahren und sich probieren.

ab 13 uhr simma jedoch beim fussball ;)
 
Jop!

Vielen, vielen dank für die Fackel. Kann sie auch nur gebrauchen, weil ich mir gerade ne Ninja mache. Sonst wäre das klar gegen meine Ehre gegangen;)

achso 19/14er Assa is es geworden:)
 
:D vielen Dank für die 3 hilfsbereiten Helfer!!!

:hy: 11:41 Final[1]Spirit
:hy: 11:43 sidka
:hy: 12:33 StormY666

auf Viva ist eben Verlass :kiss:

P.S.: hab halt den schnellsten dann genommen, sorry an sidka :keks: das ich dich dann doch enttäuscht habe!
 
gerade gepflegt meinen nec (lev. 23) zerlegt -
bremm funkenfaust hatte einfach zu starke funken geschmissen
und die versuchte rettung aus regtrank+tp war zu laaaaaaaaaaangsam :autsch:

so, reich ma ne :keks:-rolle in die runde

grüße, velfar

€dit: grüße an alle neuen member :hy: und auf gemeinsame höllische zeiten ;)
 
:cry:

Kein gutes Wochenende. Gestern gabs TPPK für mein Nec (lvl 63).
Und heute hat es mein Soso (lvl 80) erwischt ... :cry::cry:

Cyclical_death.jpg

Ich hab das Unglück erst gesehen als es zu spät war. Man beachte die 3(!!!) Auren auf dem gedöhns was da rum rennt -.- ... der Infizierte (extra Stark:irre:) kam irgendwie später von hinten dazu! Hab ich einfach nicht gesehen, aber als der erste auftauchte wars auch schon zu spät :(

Das heißt neu anfangen, denn das waren meine einzigen Chars ...
Wer lust hat, dann "vnorm" :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben