• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den 4 Barbaren war ich auch dabei,
zusätzlich noch mit 2 weiteren Chars :clown:
Mit einem PC ist dann immer Account-switch angesagt,
darum sollte da dann auch der Ablauf passen, wenn alle von mir nen Bo abhaben wollen :flame:
@Kampfklon: grats zur Ber. Also für mich würde da nur Bestie oder ne Kette der Ehre in Frage kommen :read:
 
Ist blöd wenn man sowas zu Zweit findet...
Aber da kann man sich ja ggf. auch einigen.

Naja ist letztlich natürlich eure Entscheidung, aber ich "hasse" es immer, wenn solche schönen legit Runen von Viva dann für einen Bruchteil ihres realen Wertes über den Tisch gehen, denn 32 Gul/64 Ist wird wohl keiner bezahlen.


Und genau so sieht es aus.
 
@ KampfKlon + Patz0r: OMFG! Wat für LuckÖr!! Riesen-Gratz dazu!

Warum habt Ihr die nicht schon ne Woche früher gefunden? Dann hätte ich Euch die irgendwie abgeluchst und mir ne schicke Infi basteln können (um sie dann ca. eine Woche später zu verrippen).

@ preaver: Ne Mal liegengelassen? Autsch. Aber schön, dass Du es mit Humor nimmst. Und lieber n Muli gelöscht, als einen 96er Necro!
 
GzZzZz zum Ava Up Olaf!

Und btw (Zum Thema Sf Ber)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=1210
Solche Bilder sprechen für sich und zeigen, was die einzige Verwendung für ne Ber ist (SelfUse)
 
Oh man, mega gratz zur ber!! meiner meinung nach behalten, sowas findet man nur einmal (oder nie, sowie ich). guck dir einfach ma die dropwahrscheinlichkeit an...
 
Jo würd die auch unbedingt behalten. Sind ja anscheinend lächerlicherweise nicht mal mehr ein paar IST wert. Da steckt schon ne gewisse Ironie dahinter, wenn man sieht BER für MAL+PUL lol.
Hab vor 3 Jahren oder so, als ich ne LO fand auch ne hübsche Forti draus gebastelt, würd dir auch sowas empfehlen.
 
Zum Thema Ber verhökern: Dass Leute sich überhaupt trauen, solch merkwürdige Gebote zu posten, grenzt schon an Self-Owning. Die sind wahrscheinlich nur Channel Trades und die dortigen HR-Preise gewöhnt. Wenn Ihr die Rune unbedingt verkaufen wollt, solltet Ihr eine vernünftige Suchliste dazu schreiben, wie z.B. Anni, Torch, Arach, Zaka oder was auch immer Ihr braucht.

Ich überlege ernsthaft, Euch das Teil abzukaufen. Mein bester Tipp jedoch: Einigt Euch, so dass einer dem anderen ein gutes Angebot für den Verzicht auf die Rune macht. Und dann eine CoH basteln. Die ist für jeden Char eine echte Bereicherung.
 
Zum Thema Ber verhökern: Dass Leute sich überhaupt trauen, solch merkwürdige Gebote zu posten, grenzt schon an Self-Owning. Die sind wahrscheinlich nur Channel Trades und die dortigen HR-Preise gewöhnt. Wenn Ihr die Rune unbedingt verkaufen wollt, solltet Ihr eine vernünftige Suchliste dazu schreiben, wie z.B. Anni, Torch, Arach, Zaka oder was auch immer Ihr braucht.

Ich überlege ernsthaft, Euch das Teil abzukaufen. Mein bester Tipp jedoch: Einigt Euch, so dass einer dem anderen ein gutes Angebot für den Verzicht auf die Rune macht. Und dann eine CoH basteln. Die ist für jeden Char eine echte Bereicherung.


wird so das beste sein denk ich mal
 
Und wenn ihr keinen passenden Char dafür habt,
dann macht Euch doch einen Char, der die absolut gut gebrauchen kann. :angel:
Am besten macht ihr einen gemeinsamen Account,
einen Char drauf, und führt den abwechselnd gegenseitig aus! :)
(Alles absolut ernst gemeint) :flame:
 
Und wenn ihr keinen passenden Char dafür habt,
dann macht Euch doch einen Char, der die absolut gut gebrauchen kann. :angel:
Am besten macht ihr einen gemeinsamen Account,
einen Char drauf, und führt den abwechselnd gegenseitig aus! :) und seit dann wahnsinnig sauer auf den, der die Ber verripped:ugly:
(Alles absolut ernst gemeint) :flame:
 
Ich hatte vor einigen Tagen das glück ebenfalls ne Ber Rune zu finden.
Traden kam für mich eig. gar nicht in frage (siehe Pic von Final oder deinen Thread). Somit habe ich mir eine schöne CoH Rüstung gebaut und finde das Teil echt Hammer :).
Vorallem ist es sehr schön so ne "teure" Rüstung zu haben und man weiss das diese 100% Legit ist.
Und wie einige vor mir schon sagten...ne Ber Rune findet man wahrscheinlich nie wieder. Also viel zu schade diese Rune an jemanden "fremden" zu verkaufen.
 
ich hätte viel zu viel angst die coh dann zu verrippen *g* ich hatte ja hier im forum auch mal eine ber ertraded, aber konnte mich nie überwinden die mal irgendwo einzubauen
 
naja aber ne Ber aufn muli bringts auch nicht ;)
Da riskiere ich es lieber und mach mir ein schönes Teil damit.
Und zum Thema verrippen, einfach aufpassen und immer nen BO Barb an der Seite haben (aber bitte einen der auch BO gibt :D)
 
das ist ja das problem, ich rip immer wenn ich alleine spiele ;)
 
naja aber ne Ber aufn muli bringts auch nicht ;)
Da riskiere ich es lieber und mach mir ein schönes Teil damit.
Und zum Thema verrippen, einfach aufpassen und immer nen BO Barb an der Seite haben (aber bitte einen der auch BO gibt :D)

Also noch wichtiger als Bo sehe ich da die Loot-Funktion!!!:autsch:
 
Ich habe eben einen open Baalrun gemacht mit Predominator und el_locco, als predomintator urplötzlich ein TP öffnete und auf feindlich stellte. Vielleicht war es ja von Hand, aber es sah verdammt aus wie der TPPK-Hack.

Er hat niemanden gekillt, daher weiß ich nicht ob es ein TPPK-Versuch war oder nicht.
Kannst du vielleicht kurz ein paar Worte dazu verlieren was das war predominator?
 
die ber gehört eindeutig in ne coh für nen wutwolf, der fetzt dann ;)

@ bo-gebrabbel....kann man den nicht mehr ohne spielen? und wenn man schon keinen hat, dann tanzt man eben ned vor lister rum...da würd dir bei nem fe auch bo nix nutzt, ausser du hast >11k life...trotzdem keks.
@preaver: hab ich den 96er up übersehn? gzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Olaf hat ein wenig Mist geschrieben. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des 97. Levels Louis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben