• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAAMN!!! Erst stirbt meine neu-gezüchtete Assa im Lag (unsichtbare Kutte) und dann will ich die löschen und lösche aber mein 90er IK-Barb samt fackel & 5-6 Riesenzaubern mit 10 maxdam, HL und Duallutscher. Ick bin bedient sch.. b.net.


Ach Du Sch..... !!:cry:

Derlei Dusseligkeiten sind aber auch schon anderen widerfahren. *tröst*
 
bitter, mittags noch nix trinken *g*


Dickes lol. Sowas ähnliches hatte ich mir auch gedacht :angel:

Danke für die Kekse Jungs, aber so komm ich wenigstens auch mal in den genuss eines Boners. Das wird der nächste Char werden.


Und: hardlie welgome an die nahja ( Ist auch ne Fremdsprache fränkisch ^^)


Lg

Opi
 
:hy:

Welcome an das Frischfleisch!

:keks:e gehen an opi und nikos

@opi: mach ma besser was anderes als nen boner und überlass den skiller mir :clown:
 
bitter, mittags noch nix trinken *g*

war schon gestern abend ^^ da war ick aber noch zu sauer um zu posten ;)
grml was mir jetzt im nachhinein einfällt: dat war der char, der einfach so runen gefunden hat. einmal die IST mit wono in Alp und einmal ne OHM im thronsaal. jetzt is et irgendwie doppelt bitter.

edit: und welcome to the frischmeat
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Grund hab ich auch immer ne Heidenangst vor dem Löschen der Chars und bin immer froh wenns vorbei ist.
 
Ahabson und ich haben den neuen Gletscherweg WP entdeckt. Das tollste an ihm is, dass er gar nicht existiert :P

Hier kommt man raus wenn man beim wp auf gletscherweg drückt:

gletscherweg2.jpg


Cool oder? Haben auch die map abgesucht. Es gibt keinen wp!^^
 
Ja, hallöchen

ich bin einer vom Frischfleischmarkt.

Hier gehts ja munter zur Sache.
Recht so!

Ich spiel seit mehreren Jahren D2, grösstenteils hc und frage mich, weshalb ich erst vor 3 Wochen von Euch gehört habe,
ich Schnarchnase.

Jedenfalls spiele ich am liebsten selffound im hc-modus und bin damit
hier wohl ganz gut aufgehoben, oder?

Letzter char, der durchkam war ein Konz-Barb vor 9 Tagen.

Achja; bevor ich später in den channel komme und ich vorher nicht alle 237 Seiten durchsuchen kann:

Wie wird gerollt?

Freue mich auf entspannte Spiele.

erik65
 
welcome und es reicht eigentlich die erste seite zu lesen ;)


@ opi spiel lieber ama!
 
Achja; bevor ich später in den channel komme und ich vorher nicht alle 237 Seiten durchsuchen kann:

Wie wird gerollt?

erik65

1. Jemanden anschreiben der Bot-Rechte hat damit der dich dort einträgt (unter anderem nodar, predo, tok usw. am besten im channel einfach mal fragen werd das kann)

2. .roll eintippen und glücklich sein
 
DAAMN!!! Erst stirbt meine neu-gezüchtete Assa im Lag (unsichtbare Kutte) und dann will ich die löschen und lösche aber mein 90er IK-Barb samt fackel & 5-6 Riesenzaubern mit 10 maxdam, HL und Duallutscher. Ick bin bedient sch.. b.net.

Oje...was machst du für Sachen? :keks:
 
Grad in einem Baalwalk eine Mal, nen 18life 3ar sc und nen 29er klafter gedropt ;)
und ich hab wieder nix bekommen :< ^^
 
So ... schonmal GZ an ahabson :D

€dit: und n :keks: für DotD-jEsTeR ... beim nächten mal hast du das würfelglück ;)
 
danke für baals, hat spaß gemacht.freue mich über den klafter und werde ihn auch einsetzen.
@DotD-jEsTeR: hab die würfel gayzinkt [(in memory of mikka)]
grüße ahab
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht n hier ab ? Klafter und Ripptage am laufenden Band.

Gz dickes


@Reality die spiel ich doch auch hoch ^^ will die Lader noch von jedem Charakter einen über 85 bringen, 4 hab ich ja schon ^^ eigentlich 6 mit den verrippten :rolleyes:


Lg

Opi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das einfach posten...ist Charscreen-dmg nicht schön anzusehen :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=179&pictureid=1351

Da geht aber noch was...hab ja derzeit nur lame eq.

lg
 
Hallo^^

wurde eben in eure Gemeinschaft aufgenommen und wollt mich kurz vorstellen. Heiße Wadim, bin 20 Jahre alt und spiel seit ca 3 jahren Diablo im Hc Modus. Freue mich schon mit euch zusammen zu zoggen =)
 
Welcome Maddin ^^ :angel:
Wirst viel Spass mit uns haben

Lg

Opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben