• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen in den Reihen.

by the way:

Zarps 91er Smitter hat es vor ca. 26 Minuten bei Ausübung seiner heldenhaften Pflicht in tausend Teile zerfetzt (mit loot an). Dieser ünglückliche und zugleich tragische Zwischenfall ereignete sich gegen 00:00 in seinem persönlichen Ground-Zero dem "vergessenen Sand". Bei Feindkontakt mit einer mehrfach blitzverzauberten Riesenspinne versagten seine Kampfbefehle und somit auch sein Herz :cry:.

Daher in Gedenken an seiner übernatürlichen Aufopferungsgabe für seine Mitspieler, möge er in Frieden ruhen. ;(

LoL, DAS nenn ich mal nen richtigen Report, meine Herren ^^

R.I.P., stolzer Schild Krieger, deine edlen Taten werden nie vergessen werden !

:keks:
 
herzlich willkommen an alle Neuen von hier aus, rahien dich hab ich heut sogar im channel schon gesehen :hy:
 
hallo zusammen!

ich bin auch einer von den neuen und möchte mich mal kurz vorstellen. :)

ich bin 22 jahre und wohne in köln. im moment bin ich auch am studieren.
..spiele seit release, mit ein paar unterbrechungen diablo. allerdings bisher immer nur sc.
jetzt wollte ich mal in hc einsteigen, da ich einfach die motivation in sc verloren habe.

weil ich niemand kenne in hc, hoffe ich ein paar nette leute hier kennen zu lernen :)

hab grade eine java angefangen (lvl 24)
wenn jemand auf meinem lvl ist und lust hat zu questen, usw. /w me :D
 
:hy: welcome :hy:


Hach, bei sowas möcht ich ja fast nochmal ne Blizzard basteln .....



Auch wenn der noch low ist ;)
 
rest in peaces @zarp und moin moin an die neuen.
gute nacht :clown:



gruss chilly
 
Ein :flame: Willkommen an unsere Neuen und einen extra leckeren, mit Schokosträuseln garnierten und nur für lvl90+ripper verfügbaren :keks: für unseren zerblitzten...
 
Ahoi an alle neuen :hy:

:keks:@ Zarp, du pappnase. Naja wenigstens loot an.

Sag bescheid wenn du rusht:angel:

Lg

Opi
 
:hy: auch von mir an die neuen!

DICKEN :keks: @ Zarp.

PS: @Opi: ich hatte natürlich keine lust mehr den Pala nochmal anzufangen ^^ ...
 
Kann ich verstehn ^^ hab das gleiche im Eishochland mit nem Freezer gemacht, der war allerdings schon 78. tippen und gucken iss doof :-)
 
Auch noch n :keks: von mir. Dat war aber auch ne pöhse Spinne. Ab Morgen wird aber wieder Ge-Ü-Tristet, damit dat klar ist! :)

und ein HALLO an alle neuen!
 
@Zarp: Auch von mir nen dicken Keks

@Die Neuen: Seid willkommen:hy:

@Hunwulf: Alter, was bist du denn für nen Lucker. Findest nen DF mit gesockelter RBF:eek:
 
@Frischfleisch: Herzlich Willkommen :hy:

@Zarp: nen dicken :keks: für den r.i.p.

@Klafter: mit Patch 1.13 droppen die schon mit eingebauter RBF :clown:
 
Hallo!
Ich freue mich über die Aufnahme.
Ich bin 48 Jahre und komme aus Österreich. Bin nach 3 Jähriger Pause wieder auf den Geschmack für Diablo gekommen. Ich spiele nur HC. Es wird heute eine Assasine das Licht der Diablowelt erblicken. (Der einzige Char den ich noch nie gespielt habe).
Ich freue mich schon auf spannende und unterhaltsame Spiele mit euch.
Mfg Mr-XYZ
 
meld dich einfach moecht heut auch ein neuen char anfangen. wie jeden tag eigentlich :/



gruss chilly
 
@Dude: WO HABT IHR SCHON DEN 1.13 HER ????? :eek:

@Nikos: Ich weiß schon warum ich Spinnen net mag, die kriegen bei mir daheim auch immer :autsch:

@Alle: Jetzt wirds mal extrem off topic...brauch mal nen allgemeinen Lebensrat. Ich denk im Moment drüber nach, mir ne Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Frage an die etwas älteren hier, lohnt sich sowas? Könnt ihr mir zu sowas raten? Erfahrungen?
Immerhin will ich ja auch mal net so aussehen: :ugly:, sondern eher so: :D
 
@neo: wo es den Patch gibt ist gayheim :ugly:

@Zahnzusatzversicherung: kommt drauf an wie alt/jung du bist und ob du evtl. schon Probleme mit den Zähne hast, oder planst in naher Zukunft Probleme zu bekommen :)
Wenn du gesunde Zähne hast ist das meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, da die meisten Zusatzversicherungen nur einen kleinen Teil des Materials oder der Arbeitszeit/-kosten decken.
 
@Alle: Jetzt wirds mal extrem off topic...brauch mal nen allgemeinen Lebensrat. Ich denk im Moment drüber nach, mir ne Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Frage an die etwas älteren hier, lohnt sich sowas? Könnt ihr mir zu sowas raten? Erfahrungen?
Immerhin will ich ja auch mal net so aussehen: :ugly:, sondern eher so: :D

:hy: der ugly-style ist schon bei lila sorci`s ätzend ... also hier mal die Aufmunterung für`s RL-styling --> Zahnzusatz = heutzutage = ziemlich wichtig, falls man nicht eh privat (versichert) iss und mal eben zig Tausender aus der Portokasse zahlen kann ... wichtig bei der Wahl sind Stichworte wie "Inlays (Onlays)" oder sogar "Implantate" und sogar "Prophylaxe" gibt es in einigen ZaZuVersicherungen bereits!

Schleichwerbung gibt`s aber keine hier im Thread; nur noch d.Hinweis auf Stiftung Warentest/Finanztest ... Versicherungsvergleiche! ;)

.... damit Du auch morgen noch kraftvoll zubeissen kannst!?

€dith sagt *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Dude nur anschliessen^^

Wenn du schon in jungen Jahren Probleme mit den Zähnen hast, oder deine Eltern so ne veranlagung haben , würde ich mir das überlegen ..

Das Problem bei so Versicherungen ist, wenn was grosses ansteht kriegt man keine mehr, bzw je älter man wird desto teuerer.
Auch gibts da ganz grosse Unterschiede bei den Anbietern im Leistungsumfang ( Inlays dabei? Zahnpflege dabei ? etc...)


Lg

Opi


Lol: Predo war schneller die Sau ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben