• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, NGO, du spielst doch nec oder?

Dann

1. Was Preaver sagt
2. Was Predominator sagt.
Besonders wenn du da noch alsbald nen netten Schrumpel als Rohling hast
3. Was du und McMc sagen ^^ wenn du die defensive brauchst, die Smoke Dir bietet - schigges RW.
 
Lum aufbewahren macht ansich nie viel Sinn, später kann man ganze Mules davon vollmachen und cubet die eher noch hoch.

Daher also ruhig direkt verbauen, wenn du Verwendung hast, aufsparen lohnt nicht.

Auch nach stundenlanger Suche konnte ich auf keinem meiner Mules Unmengen an LUM Runen finden.....wo bekommt man denn bitte schön im Laufe des Spiels so viele LUMs her? Ich hab in nem halben Jahr grade mal 2 gehabt :eek:
 
Ach mann ich weiß net was ich machen soll ich bin jetz schon zweimal in folge wegen lag abgegrazt (Frenzy lv 60 u Bow Ama lv 63). Einerseits macht mir Hc echt spaß(so sehr wie lang nicht mehr) weil ich halt haufen Freundliche leute kenne in hc non ladder aber anderer Seits immer alle items zu verlieren ist echt beschissen vorallem immer wenn es gerade so gut läuft und es kein spielerischer fehler in dem sinne war von mir :cry:
 
Auch nach stundenlanger Suche konnte ich auf keinem meiner Mules Unmengen an LUM Runen finden.....wo bekommt man denn bitte schön im Laufe des Spiels so viele LUMs her? Ich hab in nem halben Jahr grade mal 2 gehabt :eek:

Du machst keine Countess-runs, oder? ^^


@Excalibur

HC non-Ladder :eek:
Das wird gespielt? ^^

Anyway - es liegt IMMER an einem selbst.
Das ist das, was ich so in HC gelernt habe :p

Bei Anzeichen von lags - game leaven, neues machen.
Hat man nen schönen Freeze, nicht erstmal 2 mins warten ob das game noch weiterläuft, raus, ng.
Manchmal ist das Bnet an sich aber halt laggy - dann entweder nicht zoggen ;) oder mit dem Risiko leben :p
Es liegt imo IMMER an einem selbst, direkt oder indirekt
 
Nur oft merkt man es halt einfach erst wenn es zu spät ist. Vorhin zb mach ich Pindelruns auf Alptraum aus langweile gehe durchs Portal renn zu Pindel sehe keine monster da geh sofort aus Game will dan anschließend neues Game auf machen steht da das es nicht möglich ist weil ich tot bin ... echt toll

Ja das spielen Leute ^^ wenn auch nicht viel
 
Du machst keine Countess-runs, oder? ^^


@Excalibur

HC non-Ladder :eek:
Das wird gespielt? ^^

Anyway - es liegt IMMER an einem selbst.
Das ist das, was ich so in HC gelernt habe :p

Bei Anzeichen von lags - game leaven, neues machen.
Hat man nen schönen Freeze, nicht erstmal 2 mins warten ob das game noch weiterläuft, raus, ng.
Manchmal ist das Bnet an sich aber halt laggy - dann entweder nicht zoggen ;) oder mit dem Risiko leben :p
Es liegt imo IMMER an einem selbst, direkt oder indirekt



:top:

Wenn Du Recht hast, dann hast Du Recht!
 
Lum Runen bekommt man tonnenweise von Countess Runs und Hellforge Runs.

Lagrips kann man aber übrigens auch nicht immer nur auf den Lag schieben. Teilweise liegt das auch an falscher Spielweise usw. Wenn man natürlich als Caster Char immer mittem drin steht, geht das vllt ab und zu gut, wenn dann aber Lag dazu kommt rippt man eben. Dann ist aber der Lag nur sekundär schuld.

Nur mal so als kleiner Tipp nicht immer den Fehler beim Lag zu Suchen. Es gibt ja genügend Leute, die selten/nie durch Lags rippen und an Zufälle glaube ich so oder so nicht.
 
Nur oft merkt man es halt einfach erst wenn es zu spät ist. Vorhin zb mach ich Pindelruns auf Alptraum aus langweile gehe durchs Portal renn zu Pindel sehe keine monster da geh sofort aus Game will dan anschließend neues Game auf machen steht da das es nicht möglich ist weil ich tot bin ... echt toll

Ja das spielen Leute ^^ wenn auch nicht viel


Hättsch ja net gedacht, hab meinen HC kram aus der Vergangenheit ja auch noch in non-Ladder ;)
( isch kann mich halt net trennen :p )

Zu Pindle:
Dann bist du aber noch ein Stück reingerannt vorher,
wenn Dir das im "Vorraum" bereits auffällt und du rausgehst passiert es eigentlich nicht :p

Anyway, Pindle und Gefolge sind eh ganz große Sauhunde :D
Wenn man da reingeht, immer extra Vorsichtig und mit Plan
der begräbt täglich so einige Chars im Bnet, ob nu lag oder nicht ;)
 
Die Gräfin besuch ich regelmäßig, zwecks KEY Suche....an Runen spuckt die aber nur ELs aus :ugly: :rolleyes:
 
Hättsch ja net gedacht, hab meinen HC kram aus der Vergangenheit ja auch noch in non-Ladder ;)
( isch kann mich halt net trennen :p )

Zu Pindle:
Dann bist du aber noch ein Stück reingerannt vorher,
wenn Dir das im "Vorraum" bereits auffällt und du rausgehst passiert es eigentlich nicht :p

Anyway, Pindle und Gefolge sind eh ganz große Sauhunde :D
Wenn man da reingeht, immer extra Vorsichtig und mit Plan
der begräbt täglich so einige Chars im Bnet, ob nu lag oder nicht ;)

Ja aber wenn du run für run machst 20-30 nach einander denkst du auch nicht mehr dadran ich bin so ca nach drei Sec raus hat ja harmonie mit speed aura. Und denoch RIP wegen drei sec des kanns doch einfach net sein
 
naja die Viecher da machen mit ihrem Ansturm ja aber auch derbe Schaden...da brauchen dich nur ma 3-4 in Folge zu treffen und ENDE GELÄNDE
 
Ja aber wenn du run für run machst 20-30 nach einander denkst du auch nicht mehr dadran [...]

Damit haste schon alles gesagt ^^

Wenn man auch nach 30 Runs noch aufmerksam genug ist, passiert es einfach nicht ^^

Ich weiß doch was Du meinst, mein liebster RIP diese Ladder,
meine schöne 94er Blizzard kam daher, das ich nach ~50 Baals
beim BOen vergessen hatte, vorher Party anzunehmen und ganz fies in nem pösen Bluthexen Pack im Thronsaal im 8er Game reingetelt bin :p sogar loot war nicht an ( bin ich eh spezialist für ;) ).

Mein Tip: Versuchen stupide runs zu vermeiden, beim mffen
immer mal wieder andere Gebiete z.B. zu nehmen ( Stichwort
Arealevel 85 ), abwechselnd verschuedene chars zu spielen etc. Das hülft :)

Ansonsten: Was neo sagt, bin vorgestern mal nen Stück zu weit reingetelt,
3 Hits bekommen und richtig gut schaden genommen trotz MB, BO, ES angecastet ... ^^
Böse da halt :)
 
Hehe

Auf norm krieg ich auch nur Els :D

Warum glitzer ich heute net ? Hmmm muss wohl an den Einstellungen liegen :p

Bis morgen


Opi
 
hihi und ich hab mich schon gewaschen und gefruehstueckt
:hammer:

ich wollt eben ench ausruesten und n merc....und danach ein neuen char starten ;)




gruss chilly
 
@opi: Alles Jute :D Musst mal nem Mod mit deinem Geburtsdatum ne PN schreiben, dann sollte es glitzern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben