• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein letztes Statement:

das man dupes unterstützt wenn man Ingame tradet, da stimme ich dir zu...
aber bei SOL, RAL oder AMN Runen mach ich mir da keine Gedanken...
obwohl es da (für die Cube-Rezepte) bestimmt auch Dupes gibt...

und die VEX gehört nicht ihm sondern mir (von einem Trade mit ihm)

ist ja auch egal...

ich kenne seinen ACC + PW (sharing), er ist channeltrader, hat Chars mir HRs + RWs...
ist mir alles bewusst, dagegen sag ich auch nichts...

und ich kenne auch eure Einstellung, ich war auch schon bei VIVA, ist ein paar Jahre her...
bin damals von selber raus wegen Inaktivität...

ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen das die Items die ich vertrade selbstgefunden sind mehr nicht...
weil im Trade auch was mit gedupten Items aufgekommen ist... davon distanziere ich mich wie gesagt.

so das war's! haut rein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Nach der News zu Urteilen ist Blizz beinahe mit 1.13c fertig *auf die Uhr schau* also noch 1 Jahr bis er rauß kommt :D
 
Reset wär jetzt richtig geil, ich hoffe mal das wird Ende April was. :-)
 
crysmile.gif


sc2 release ist wichtiger :)

ugly_ban.gif
 
@preaver: schlechte news.
Sprich in 15,15% oder 1 von 6,6 Runs ist de Seis nicht mit Blitzschaden zu besiegen.
die boni tabelle in den faqtoids ist etwas "fehlerhaft" bzw. "ungenau".
die bei d2wissen ist exakt und gibt nur 13 boni als variablen an, daher die höhere chance auf blitzverzauberung.
siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23523547#post23523547

Edit: wie ich im strat aber gerade mitbekomme, ist das wissen über eigenschaften bei bossen nicht so groß und gesichert. also weiterhin alles nur als näherung betrachten.^^

@hunni: muss dich hier auch mal loben, finde deine arbeit klasse! mich freut es wenn mich jemand aufmerksam macht auf verdächtige trader. ich kann dann schon selbst entscheiden ob ich das für mich verantworten kann mit ihnen zu traden oder nicht.
aber oft ist die entscheidung halt nicht schwer. :)

@loom: da kann ich nur sagen ich hab schon von mehreren guten d2 bekannten den kontakt ingame abgebrochen weil ich mit channeltradern usw.. halt nicht spielen will.
kann dir da auch nur empfehlen eine klare linie zu fahren.

@sonstiges: was vergessen?^^

Edit: jo was vergessen

@patch und reset: soll ich mich gleich über bashi aufregen weil er wieder mal indirekte versprechen macht oder noch paar wochen warten ob sich was tut. :clown: hmm schwere entscheidung. ostern wär ein passender termin für nen knopfdruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hier is ja was los!

@Hunni: Ich find gut was du machst! PUNKT.
@all: Wie er schon sagte, er macht das lediglich zur Info. Ob und in welchem Maße der einzelne damit umgeht ist doch völlig offen und jedem selbst überlassen. Außerdem hat er niemanden bezichtigt was falsches getan zu haben (zumindest meines Wissens nach^^). Er schrieb (ich hoffe das darf ich zur Ausnahme hier Posten!?) wörtlich in seiner Info-PM (an leute die seine BL haben wollten) "mal vllt ein Auge auf loOm haben"!!! Ich verstehe das als Hinweis und weniger als Fingerzeig. ... Lange rede kurzer Unsinn, die Com soll sauber bleiben und Hunni & co. tragen mit ihrem Engagement einen großen Teil dazu bei. mMn!!!!:) Jeder soll für sich entscheiden wie er solche Hinweise interpretiert. Und wenn z.B. Preav das eben so sieht/sah wie er geschrieben hat, ist das mMn auch völlig in Ordnung und nachvollziehbar.

@predo: Thema CloneHunting: -> WORD! seh ich auch so. :D

LG
Intro
 
Mensch, hier is ja was los!

@Hunni: Ich find gut was du machst! PUNKT.
@all: Wie er schon sagte, er macht das lediglich zur Info. Ob und in welchem Maße der einzelne damit umgeht ist doch völlig offen und jedem selbst überlassen. Außerdem hat er niemanden bezichtigt was falsches getan zu haben (zumindest meines Wissens nach^^). Er schrieb (ich hoffe das darf ich zur Ausnahme hier Posten!?) wörtlich in seiner Info-PM (an leute die seine BL haben wollten) "mal vllt ein Auge auf loOm haben"!!! Ich verstehe das als Hinweis und weniger als Fingerzeig. ... Lange rede kurzer Unsinn, die Com soll sauber bleiben und Hunni & co. tragen mit ihrem Engagement einen großen Teil dazu bei. mMn!!!!:) Jeder soll für sich entscheiden wie er solche Hinweise interpretiert. Und wenn z.B. Preav das eben so sieht/sah wie er geschrieben hat, ist das mMn auch völlig in Ordnung und nachvollziehbar.

@predo: Thema CloneHunting: -> WORD! seh ich auch so. :D

LG
Intro



Genauso sehe ich das auch. :top:

Und "eigentlich" kann man das imo auch garnicht anders sehen. Nur -ich als "fast-garnicht-Trader"- hab' da keinen blassen Schimmer von iwas, ich bin nur dem Prinzip verhaftet, und das unterstütze ich gern und -wenn es sein soll- auch vehement.
 
Zum Thema Clone:

Ich bin zur Zeit wenig aktiv, stelle mich aber ab und an einfach in ein Hell Game, mit der Hoffnung dass mal ein Klon auftaucht. Ist das aktives Klone Hunting ?????
 
noe. aktives clonehunting is ja eher ne treibjagd. du setzt dich ja nur aufn dorfplatz, in der hoffnung das ein hirsch vorbeischaut.
 
Find ich auch. Das ist ein Glücksspiel. Sich irgendwo rein stellen und warten ist doch völlig ok!
(wohingegen ich finde, das wenn man in nem alpGame hockt und ne soj-Meldung kommt und man dann nach der IP schaut und gezielt versucht diese wieder zu treffen, ist das für mich schon "Hunting" ... aber das ist nur meine Meinung)
 
Find ich auch. Das ist ein Glücksspiel. Sich irgendwo rein stellen und warten ist doch völlig ok!
(wohingegen ich finde, das wenn man in nem alpGame hockt und ne soj-Meldung kommt und man dann nach der IP schaut und gezielt versucht diese wieder zu treffen, ist das für mich schon "Hunting" ... aber das ist nur meine Meinung)

ja das ist hunting, aber nur passives.

in den regeln bezieht man sich nur auf aktives hunting.

aber ich erkläre dir gern den unterschied, wenn du es nicht verstehst.
 
Hab auch kein Wort über aktives Clonehunting verloren. ;)
Hab lediglich meine Meinung kund getan ... ICH finde es nicht in Ordnung und wie Predo auch schon sagte, mehr als bedenklich. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund zynisch zu werden. :D
 
Also ich finde auch gerne Annis, fürher in SC hab ich mich sogar auf einem Hunting Board rumgetrieben. Habe auch lange "passiv" gehuntet, aber ich muss sagen, dass ich die Annis, für die ich dann selbst DC gelegt habe, zu mehr als 95% nicht auf diesem passiven Hunting per IP-Suche bestanden. Daher habe ich es damals, also noch zu SC Zeiten, und lange vor meiner Viva-Mitgliedschaft schon aufgegeben.
Was ich nun mit sagen will, dass es eh meist nix bringt.
ABER, auch ich habe immer gerne gegen DC gekämpft und hoffe, dass Blizz doch an der Methode, Annis zu finden etwas ändert.
Dazu habe ich mir doch erlaubt, im Battle-Net-Forum von Blizz im 1.13 Thread ein Thema dazu zu erstellt (und ein weiteres, das thematisch dazu gehört, und eine verbesserte Alternative vorschlug). Fand dort eigtl nur positive Resonanz. Kann, wenn gewünscht, gerne die Threads noch verlinken hier.
 
Dazu habe ich mir doch erlaubt, im Battle-Net-Forum von Blizz im 1.13 Thread ein Thema dazu zu erstellt (und ein weiteres, das thematisch dazu gehört, und eine verbesserte Alternative vorschlug). Fand dort eigtl nur positive Resonanz. Kann, wenn gewünscht, gerne die Threads noch verlinken hier.


würde mich auf jeden Fall sehr interessieren, daher: bitte her mit den Links... :D
 
Wenn man was daran ändern sollte dann bitte lediglich, daß das WE nicht mit dem Verkauf von Soj's ausgelöst wird, sondern rein zufällig wie der Drop einer Hr. Dadurch würde der ganze Quatsch mit dem übermäßigen Soj gedupe auch mal aufhören.
Ein Anni sollte als besonderes Item behandelt werden und nicht als selbstverständliches Equip.
Ist jetzt gerade fehl am Platz, weils nichts zur "aktiv-, passiv Clonehunting" Disskusion beiträgt, aber ich wollts mal los werden. :gins:
 
noe. aktives clonehunting is ja eher ne treibjagd. du setzt dich ja nur aufn dorfplatz, in der hoffnung das ein hirsch vorbeischaut.

nette Umschreibung :)

@Clonehunting: dat wat predo sagt

@Thema Tradeverhalten: dat wat hunni sagt

@hunni: finde auch klasse, dass du dir die mühe machst. in der relativ kurzen zeit, die ich vor dem pc sitze, hätte ich keine lust, die meiste zeit davon "böse jungs" zu überführen :) da metzele ich lieber monster

Ich finde grade wir bei viva sollten da einigermaßen konsequent sein, weil sonst alles ziemlich schnell verwässert und schwammig wird...Meine Meinung!!! (nur falls sich jemand wieder auf den schlips getreten fühlt!)
Trotzdem ist jeder ein individuum und kann letztendlich tun und lassen was er möchte! muss nicht jeder ein hardliner sein

just my 2 cent

vlg dedder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben