• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man was daran ändern sollte dann bitte lediglich, daß das WE nicht mit dem Verkauf von Soj's ausgelöst wird, sondern rein zufällig wie der Drop einer Hr. Dadurch würde der ganze Quatsch mit dem übermäßigen Soj gedupe auch mal aufhören.
Ein Anni sollte als besonderes Item behandelt werden und nicht als selbstverständliches Equip.
Ist jetzt gerade fehl am Platz, weils nichts zur "aktiv-, passiv Clonehunting" Disskusion beiträgt, aber ich wollts mal los werden. :gins:

[Suggestion] Essence recipe lets DC walk, also dass anstelle unendlichen Respecs mittels Cube Rezept DC ausgelöst wird. Dazu habe ich parallel vorgeschlagen, dass nicht (mehr) die Akt-Bosse die Essenzen droppen sollen, sondern andere Super-Uniques, entweder zufällig ausgewählte oder ganz bestimmte.

Btw., hab VOrgane offen, bin grad auf der Suche nach Lilith, wenn wer helfen will :angel:
edit: Danke, Predo :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:
Das es das Blub Forum gibt wusste ich. Was es ist aber nicht!


Der Medusadin - falls wer langeweile hat...

Sieht schonmal sehr schön aus. :top:

Was ist eigentlich mit ner PB für Creasent?

€: Aso wegen Dex ^^ les grad n bisserl :)
Logisch, wär auch zuviel Block dann, klar *geschnallt*

noe. aktives clonehunting is ja eher ne treibjagd. du setzt dich ja nur aufn dorfplatz, in der hoffnung das ein hirsch vorbeischaut.

ROFL ^^ Make my day :lol:

€: Zarp

DAS wäre mal ne richtig geile Maßnahme - wenns kein Dupen geben würde.
So muss man dann doch wieder Angst haben, das die Essenzen massenhaft geduped werden
und ständige WE's die Server in die Knie zwingen.

Ich wäre für eine Serverseitige Random-Funktion,
alles was über Items läuft ( ob Essensen oder anderes ) macht ich erstmal skeptisch
( auch wenn ne Dupe Methode gefixt sein soll )
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Zarp
DAS wäre mal ne richtig geile Maßnahme - wenns kein Dupen geben würde.
So muss man dann doch wieder Angst haben, das die Essenzen massenhaft geduped werden
und ständige WE's die Server in die Knie zwingen.

Ich wäre für eine Serverseitige Random-Funktion,
alles was über Items läuft ( ob Essensen oder anderes ) macht ich erstmal skeptisch
( auch wenn ne Dupe Methode gefixt sein soll )
Hmmm, kannst du das mal näher erläutern?
Bin dann am feiern :clown:
 
Da gibt es wohl ettliche Möglichkeiten, denke ich

Am besten wäre sowas wie ein Timer, der im Hintergrund läuft,
je weiter er fortschreitet, desto höher die Möglichkeit eines Events auf dem jeweiligen Server.

Der Timer ist natürlich Userseitig nicht einsehbar.

Oder jeder Server würfelt alle XX Minuten eine Nummer,
wird ein bestimmter ( immer wieder wechselnder ) Bereich getroffen, wirds ausgelöst.

Da gibt es sicher noch weit raffiniertere, aber trotzdem nicht allzuschwer zu implemetierende Möglichkeiten.
 
na ganz einfach ,es ist egal ob nun sojs oder essenzen gedupet werden. ;)
 
Essenzen gibts in 1.13 und wenn du da die 3? zusammen hast, kannste ein mal stats und skills zurücksetzen.

Die werden von den Aktbossen gedroppt.

Genaue Infos-->keine Lust rauszusuchen :D
 
Sry aber ging mal echt nicht davon aus das hier jemand noch nicht von den Essenzen in Patch 1.13 gehört hat.
Und mit dem Namen muss ich doch auch mal ein Clown sein. ;)
 
Extra für predo hier der Auszug aus der Levels.txt Datei bzgl. der Thron-Monster. In der ersten Spalte die Anzahl der verschiedenen Monster-Arten. Dahinter die 10 Arten, aus denen ausgewählt wird. Darunter die beliebten Buchstaben-Kürzel (von mir hinzugefügt). Gute Nacht!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2835
 
Extra für predo hier der Auszug aus der Levels.txt Datei bzgl. der Thron-Monster. In der ersten Spalte die Anzahl der verschiedenen Monster-Arten. Dahinter die 10 Arten, aus denen ausgewählt wird. Darunter die beliebten Buchstaben-Kürzel (von mir hinzugefügt). Gute Nacht!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2835

:D :top: Vielen Dank!

Werd wohl die restlichen auch benennen (Dunkle Fürsten = f; Grubenfürsten/Giftfürsten = g)

Damit könnte man immer 3er-gruppen ansagen, mehr gibts dann ja nicht in 1 Baalrun.

Für die Nahkämpfer hilfreich (wegen IM noch in 1.12) .....

gn8
Louis :)
 
wo faengt eigentlich aktives clone-hunting an?

ich hab z.b. (als ich noch aktiv war) wenn ich mal afk musste oder so einfach mit jedem meiner 3 keys ein separates hell-game aufgemacht und dann gewartet ob irgendwas kommt (hat mir glaub einen anni eingebracht ingesamt) :<
 
wo faengt eigentlich aktives clone-hunting an?

ich hab z.b. (als ich noch aktiv war) wenn ich mal afk musste oder so einfach mit jedem meiner 3 keys ein separates hell-game aufgemacht und dann gewartet ob irgendwas kommt (hat mir glaub einen anni eingebracht ingesamt) :<


Imo sind Lauerjäger ok. :)


@ KrustyO

Ich hab' noch nicht mal iwas von 1.13 angesehen, ausprobiert, gelesen. Falls D3 oder ähnliches tatsächlich kommen sollte, dann wird es für mich zum Überraschungsei.
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt es sich einrichten den acc vivafkk-loba beim bot zu registrieren? wäre super
 
@ KrustyO

Ich hab' noch nicht mal iwas von 1.13 angesehen, ausprobiert, gelesen. Falls D3 oder ähnliches tatsächlich kommen sollte, dann wird es für mich zum Überraschungsei.

Ok werd ich mir merken das sich doch nicht jeder drüber informiert. Zum Glück hast ja noch ne richtige Antwort bekommen.

Und da hoffe ich mal das D3 dann kein faules Ei wird.
 

Och nö...da macht ihr wochenlang Vorbereitungen um dann so urplötzlich und nur zu 4. anzufangen.

Ich wollte doch noch mein Tip loswerden, wer als erstes stirbt

Sei's drum. 10 PGs auf Loba :D

€: Ich fand die Clonehunting-Regel schon immer doof :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben