@Zarp <-- Versprochen, kommen dann "passend" die GW`s!
@Hieronymos <--
wird Zeit für 1.13
@Pennance_FS <-- kann gerne auch mal meine Erfahrungen kundtun:
Beachte aber bitte, das ich schon 3 UT-Smiter zerlegt habe ... (
) -->
Torch bringt +3 skillZ und heftig viele Resis usw.usf.,
aber ... stört in UT(!!) und zwar spätestens wenn mit Diablo die Erde aufbricht und viele viele feuerspeiende Fürst`chen auftauchen ... dazu fängt U-Dia plötzlich an, irgendwelche Feuergeschichten zu produzieren *Zack* ist das Game weg (Grundregel: 5-Minuten-Game-Perm = selbstverständlich; und das
VOR öffnen der roten Portale); das nervt einfach nicht nur tierisch, mit Pech ist das Spiel ganz weg^^
Mein sicherster UT-Schmidt hatte btw. kein TG an sondern nen string (damit mein ich jetzt nicht das Unterhös`chen). Hat was mit Ohren... zu tun -
Nein, auch nicht
diese Ohren, sondern ... ach egal jetzt, weisste Bescheid! - Dam-red bringt also auch einiges an Sicherheit.
lt-Stäbchen fühlten sich bei meinen UT-Ausflügen auch
immer unendlich an und hatte genau die selbigen Ängste dadurch vorm Slot-Wexxel.
Auch noch meine Erfahrung: Fana an (und da ich selbst die Aurenwechsel-Faulheit hatte, hab ich die immer an in UT), Resis müssen dabei stimmen (+50 reichen ja vollkommen in der Meppel-Aura
) und druff. Nach dem Motto ... Augen zu und durch!? Natürlich die ÜbelZ einzeln locken, sollte klar sein. --> GL!