• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dciken :keks: grex :(

Und Opi ich hab deinen Gheeds noch^^

Meld´dich bei mir! Wie gesagt, für nen rip Verlust übernehm ich keine Garantie;)

werd ma die nächsten paar tage entscheiden ob ich weiter zock oder nicht, ansonsten sucht mein windforce auf dem mule nen neuen besitzer

ZeugeTyraels,

weiß deinen acc nicht mehr, irdendwas mit d2lod-boro,
wollte im ersten mom nach dem rip mein loot nicht mehr haben, besonders da ich die Gores nicht mal anhatte ;(
wäre trotzdem nett, wenn du das zeug wegmulen könntest
ich hätte so locker max res haben können, aber nein
naja war/bin betrunken, wenigstens ist der whisky gut

Jo erstmal rip echt schade.

Und zweitens ich will auch zu Viva :-) bin aber noch lange keine 3 Monate hier im Forum registrierst Sehe aber eure Regeln zum Spielverhalten als Selbstverständlich an.
Daher würde ich mich gerne vormerken lassen sofern dies möglich ist bis ihr eure Statuten überarbeitet habt.

Spiele Diablo sit dem LOD draussen ist habe aber lange pausiert diese Ladder bin ich auf lvl 76 mit ner Blizzard Soso
könnt mich ja anwispern wen ihr möchtet.

Gruss ans Ganze Viva Team

Mysterius

Oje RIP @ Grex :keks:

Da helfen alle tollen Drops nix -.-
Wenn du den neuen Chat anfängst und nen Rush oder sonstwie Hilfe brauchst sag bescheid.

@Zarp: ich will ehrlich sein - das liest sich etwas zu lange bzw. zu kompliziert.
Low Runen sollte eigentlich jeder genug haben, und mit Habibas Free Account klappts auch super.

@Grex: RIP! s'Leben geht weiter.
Aber schade um die schicke Waffe.

Hoffentlich keiner wie dieser hier:

Tja ich habe da auch einen,

Im mf rausch wo ich mich befand machte ich meppel meppel meppel das ca 26 stunden am stück Kaffee sei dank. Dann werde ich angewispert von nem Freund ´´Hey kannst mich rushen´´ naklar sag ich Freunden hilft man ja immer. Ich kannte ihn schlieslich auch privat. Nach dem ich ihn dann nach 1 stunde auf den Gipfel habe wollte er Tränke kaufen und war in der Stadt beschäftigt naja hatte vorm eingang Tp gemacht er kommt rein aktiviert den altar alles bestens ausser das ich tief und fest am ratzen bin ...... irgendwann ca 1 stunde später und 7 unbeantworteter Anrufe werde ich wach gehe ans Handy und erfahre das ich verreckt bin.

r.i.p auch von mir. Stehe übrigens auch noch bei lvl 15 Akt 1 und suche mitstreiter ...

genau: JEEEEtzt !

PS: Runenaccount find ich gut.

Ich such immer noch jemanden der sich dazu bereit erklärt den Diablo-Normal-WTF-SoJ per PM zu verollen.

(oder halt anders, hauptsache irgendwas passiert jetzt mal)

Ich könnte das machen. Wie stellst du dir das Verfahren genau vor?

Ich such immer noch jemanden der sich dazu bereit erklärt den Diablo-Normal-WTF-SoJ per PM zu verollen.

(oder halt anders, hauptsache irgendwas passiert jetzt mal)

Jo , und ich hatte das ja gestern bereits angeboten :hy:

Müsst ihr ja mal bisschen inne Pötte kommen - ich weiß ja net wer, wie wann daran beteiligt ist wutever - ich weiß doch net wie ihr datt haben wollt ^^

Sollte ich jetzt Modus, regeln etc mir aus den Flossen schreiben ohne das was von Dir kommt?

Ok, dann mach ich das ^^

Ich suche mir ne Nummer zwischen 1-100, und zwar über Random.org
Diese schicke ich gleich mal an Melaice ( oder auch jemanden gewünschten anderen der nicht beteiligt ist). Damit man mir net Schmuh unterstellen kann.

Dann können die Teilnehmer mir eine PM mit Nummer schicken.

Wäre das alles so in deinem Sinne?

Wenn Ok, dann mach ich das so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Ich bin gestern in Akt 4 Alp angekommen. Danke noch mal an Tyler. Ich hatte Meph ja bis zum Abgang zum Level 3 gelockt, so dass ich nicht mehr nach unten gehen konnte. :wand:

Und, ich habe mein Spirit Schwert und bessere Resis auf Alp nun. :D Danke noch mal an Real.

Ansonsten war der Post nicht wirklich notwendig. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zuletzt bearbeitet:
Jo , und ich hatte das ja gestern bereits angeboten :hy:

Müsst ihr ja mal bisschen inne Pötte kommen - ich weiß ja net wer, wie wann daran beteiligt ist wutever - ich weiß doch net wie ihr datt haben wollt ^^

Sollte ich jetzt Modus, regeln etc mir aus den Flossen schreiben ohne das was von Dir kommt?

Ok, dann mach ich das ^^

Ich suche mir ne Nummer zwischen 1-100, und zwar über Random.org
Diese schicke ich gleich mal an Melaice ( oder auch jemanden gewünschten anderen der nicht beteiligt ist). Damit man mir net Schmuh unterstellen kann.

Dann können die Teilnehmer mir eine PM mit Nummer schicken.

Wäre das alles so in deinem Sinne?

Wenn Ok, dann mach ich das so.

alles roger.

-Habiba-viva
-LordCord
-Kaioshizo
-Iranicus_MF (oder so ähnlich)
-Rahien Sorei
-Opitz1874
-Keksriegel

Die können dann bitte Hunwulf eine PM mit ihrer Zahl 1-100 schicken.
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden! Das müsste es aber eigentlich gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Nummer ist generiert und Melaice hat die zum bestätigen später bekommen.

Bitte jetzt PM's mit einer Nummer von 1-100 an mich, wenn mir alle eine geschickt haben,
gebe ich das Ergebnis bekannt.

Ich ich ich ich. Mich hast du vergessen. :)
Hatte dir deshalb eigentlich vorn paar Tagen auch mal ne PM geschickt. Naja ist vielleicht untergegangen.

Wenns recht ist schick ich Hunwulf gleich meine Zahl (die ich auch über random.org ausgesucht habe :D ). Bin nämlich die nächsten 10 Tage erstmal wech und eher nicht online...

richtig, sry hab deine pm übersehen

wenn sich jetzt noch jemand meldet wird es mysteriös. wir waren nämlich allerhöchstens 7 ~

@ Whiterider

habe deinen kompletten stuff auf meinem muli (war auch ein MUSS weil war komplett voll). Von daher wenn du die Sachen wieder haben willst, dann ist das kein Problem und wir kriegen das schon iwie hin :)

sagtmal, mir kam zu ohren d2 ginge nun ohne cd? aber ich muss immer noch die cd einlegen? muss ma da seperat was installieren?

Hallo,

Du musst nur die Music Datei in das D2 Verzeichnis kopieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben