• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vbaal22 von heute nachmittag offen zu halten hat sich rentiert (;

aniiiy.jpg
 
@ rollberechtige aus Vbaal22 : der besagte Anni liegt "unid" auf einem meiner Mules in Sicherheit!
Den nötigen Game-Screenshot hat, wie mir berichtet wurde, Predo auf seiner Festplatte.
 
Wer ist denn da rollberechtigt?
 
@ rollberechtige aus Vbaal22 : der besagte Anni liegt "unid" auf einem meiner Mules in Sicherheit!
Den nötigen Game-Screenshot hat, wie mir berichtet wurde, Predo auf seiner Festplatte.

wie is das jetzt eig mit mir? Darf ich hier überhaupt mitrollen wenn ich bei dem heute nachmittag schon gewonnen hab? :P
 
Sagt mal habt ihr schonmal einen Levelbot bzw. Bo-bot gesehen?



Der Bot hörte auf Commands wie 1, town, follow, precast und hat z.B. seine Sorc gebot. In diesem Fall hat er den Charakter gelevelt.

Damit kann man mit nem starken Charakter ja 7 Chars gleichzeitg lvln, ist das nicht toll? :rolleyes::irre::irre::motz:

Also gesehen habe ich sowas noch nie.



Weitere Sache: Werde mich am Goldlegen in Gamesnicht mehr beteiligen, also wenn mehr als einer need, dann mach ich nn.. Will nen Rollbot :( / Grund: Ich habe noch nie was gewonnen und will mich nicht noch mehr ärgern.
 
kk, thx... hoffe der counter geht bald weiter^^


Aber bedenke: Du kannst dich nicht zu der Gräfin stellen und neben ihr warten bis der da steht: Diablo walks the earth!

Das geht nicht!

Die wird sich dann nicht in Diablo verwandeln!

In Open Games am Besten folgendes machen:

-versuch ihn so schnell wie möglich spawnen zu lassen
-an einem "unbeliebten" Ort
-sag niemandem wo du bist
-verrat dich nicht durch TP´s etc...


Für Public Games empfehle ich Feuerauge, aus dem Kerker lvl 3.

Einfach in die Zuflucht stellen und am Portal warten, wenn dann die Walk-Meldung kommt sofort durchs Portal gehen und er sollte bei dir spawnen.
Da gehts wirklich um Zeit, die anderen aus dem Game versuchen das selbe.
 
@ rollberechtige aus Vbaal22 : der besagte Anni liegt "unid" auf einem meiner Mules in Sicherheit!
Den nötigen Game-Screenshot hat, wie mir berichtet wurde, Predo auf seiner Festplatte.



DIIde-Legend, dudu ---> MoA-Hellrave
DIIde-Terrorist, assa ---> Final[1]Spirit
DIIde_Freshman, barb ---> *freshman
MoA-Lena, sorc ---> *krustyO
Orbskur, sorc ---> *tyrant.
Six-Aces, pala ---> *CommN[HaCo] aka oac-lotw
SuBOrter, barb ---> Bo-Barb *nicht rollberechtigt
DIIde-Joana, sorc ---> *predominator

bitte alle bnet-accs/india-accounts zusammentragen, dann rollen die Berechtigten*

*berechtigt sind keine Filler, Bo-Barbs die in Stadt stehen, Spiele-Chars die bereits Anni-Träger sind, solange in dem Run noch Leute ohne Anni dabei sind --> siehe VIVA-Regelung (dürfte klar sein^^)

Gruß Louis :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu der Anni-Flut!!

Alp-Baals können jedoch auch Spaß machen, wenn mal wieder ein Schattenzahn droppt!


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3223
 
Weitere Sache: Werde mich am Goldlegen in Gamesnicht mehr beteiligen, also wenn mehr als einer need, dann mach ich nn.. Will nen Rollbot :( / Grund: Ich habe noch nie was gewonnen und will mich nicht noch mehr ärgern.


Jaaa, das macht Sinn. Und wenn du beim Rollen 10x hintereinander verlierst ist der Bot auch schuld?!

Alles rigged, genau.

Kleiner Zusatz: Früher (bevor viele hier überhaupt bei Viva waren) gab es gar keinen Bot (deshalb verstehe ich die Leute auch nie, die die ganze Zeit nur nach dem Bot schreien, ich finds gar nicht so schlimm) und gerollt wurde immer übers Gold legen. Keiner hat sich ebschwert und es ist kein bischen unfairer als durch den Bot.
 
DIIde-Legend, dudu --->
DIIde-Terrorist, assa --->
DIIde_Freshman, barb ---> *freshman
MoA-Lena, sorc ---> *krustyO
Orbskur, sorc --->
Six-Aces, pala ---> *CommN[HaCo] aka oac-lotw
SuBOrter, barb ---> Bo-Barb *nicht rollberechtigt
DIIde-Joana, sorc ---> *predominator

bitte alle bnet-accs/india-accounts zusammentragen, dann rollen die Berechtigten*

*berechtigt sind keine Filler, Bo-Barbs die in Stadt stehen, Spiele-Chars die bereits Anni-Träger sind, solange in dem Run noch Leute ohne Anni dabei sind --> siehe VIVA-Regelung (dürfte klar sein^^)

Wobei der Char kurz darauf bei Lillith gerippt ist :(
 
Tut mir leid, wenn ich etwas blöd rüber komme, aber ich bin zu >90% rational veranlagt und es gibt keine rationalen Gründe warum ein Botroll besser ist, als Gold legen, weshalb ich auch deine Begründung nicht nachvollziehen kann.

Einzig, wenn man Unparteiischen nicht traut macht es Sinn nicht gerne Gold legen zu wollen.
 
gratz zu den annis, hab diese ladder noch mal im norm game ne soj meldung gehabt ;)

zum rollen: ich finds immer nur ärgerlich wenn man gewinnt und es dann wiederholt wird weil irgendwwem doch ncoh einfällt das er gern mitgemacht hätte/er lag hatte/was weiß ich. so schon 2 billige low items verloren und mich trotzdem drüber geärgert^^
 
Nachdem Season 6 nun zwei Wochen alt ist, habe ich endlich meinen ersten Char nach Hell A5 gebracht. Dazu mussten natürlich auch CS und Dia erledigt werden. Dabei habe ich mich dann auch sehr über einen Makellosen gefreut.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3224
 
gz xD.


nach dem soj den ich mir letzte ladder teilen musste hab ich gerade meinen ersten eigenen skillring gefunden. zwar nur ein bk aber der bo barb oder das tradeforum freut sich ;). mal kucken.

schlaft schön leute :)
 
gz dazu!

die sache mit zarp ist echt mies... mitleid hab ich null, dafür kommen aber wieder gedanken auf ala "sind hier alle so legit, wie sie tun?" ich bekomm echt das kotzen!

wenn diablo3 da ist, werde ich wohl gleich nach release wechseln, um wenigstens für ein paar tage ein cheatfreies game zu zocken...
 
gibts eigentlich eine Viva-Website ? Ich würd gerne Mitspieler suchen für normales leveln. Leider seh ich keine norm-Games - ich mach immer eins auf, aber bin dann zu 90 % alleine - selten daß mal jmd reinkommt dem ich Lootrechte geben kann (vnorm + pw)
Channelbot hab ich auch noch keinen gesehen seit dem Patch.

Wie such ich denn am besten Mitspieler fürs normale Leveln ? Im Channel sind meist so ca 8 Leute die nicht mehr in Norm sind- ich vermisse so eine Pinnwand so man sich verabreden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben