• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich eine Viva-Website ? Ich würd gerne Mitspieler suchen für normales leveln. Leider seh ich keine norm-Games - ich mach immer eins auf, aber bin dann zu 90 % alleine - selten daß mal jmd reinkommt dem ich Lootrechte geben kann (vnorm + pw)
Channelbot hab ich auch noch keinen gesehen seit dem Patch.

Wie such ich denn am besten Mitspieler fürs normale Leveln ? Im Channel sind meist so ca 8 Leute die nicht mehr in Norm sind- ich vermisse so eine Pinnwand so man sich verabreden kann.

Hallo!

Schreibe hier herein, wann du wahrscheinlich ON bist und verabrede dich so mit den Anderen. Wenn du dann erst einmal mit einigen gespielt hast, kannst du sie in deine F-List aufnehmen und /f m Spam machen. :D

Skuhsk
 
... Wenn du dann erst einmal mit einigen gespielt hast, kannst du sie in deine F-List aufnehmen und /f m Spam machen. :D ...

ja, darüber freuen sich bestimmt immer diejenigen auf der f-list, die mit den messages nicht gemeint sind... ^^

:hy: good morning :hy:

ach ja, GRZ ihr Lucker...
 
Vbaal22 von heute nachmittag offen zu halten hat sich rentiert (;

aniiiy.jpg

nur mal so ne frage... wie hält man denn nun ein game stunden lang offen???? gibt ja irgendeinen trick gg die wand laufen oder so
 
Ich lass immer das Messagefenster offen, das hilft auch.
 
@Skuhsk

Joa, oft fliegt man raus, aber gestern gings mal gut^^
 
so da es manche doch nicht wissen und nach längerem suchen hab ich das hier gefunden http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=709066

und es funzt!!! hf beim probieren
 
so da es manche doch nicht wissen und nach längerem suchen hab ich das hier gefunden http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=709066

und es funzt!!! hf beim probieren

Ich stell mich immer hinter die Kiste und klicke Charsi an. Trotzdem fliege ich raus. ;)
 
naja wackelt das bild und der char rennt??? probiers mal so wie es bei den ersten beiden bildern gemacht wird...
bin auhc grad am testen ob es permt
 
Am besten geht`s in Akt5:

Du stellst irgendwo ein (sicheres) TP - gehst zu Charsi in die Hütte (soweit rechts rein wie`s geht) und klickst auf diese TP, welches Du manchmal nur noch gerade so am rechten Bildscreen siehst! Ergebnis: Der Char rennt wild hin & her und dein Bildschirm wackelt. Trotzdem kann das Spiel abka**en.

Mir komm`s vor als wäre das jedoch die Möglichkeit, bei der das Spiel "lange" durchhält.

Wenn Du jetzt noch ab und an hin gehst und "Aktion" verbreitest in dem Spiel, sind die Chancen auf einen Absturz nochmals gesenkt --> z.Bsp. einfcah mal durch das TP laufen, neues machen und wieder ab in die Hütte zu Malah mit erneutem Klick aufs regenerierte TP.

:hy:
 
Momentan dürfts eh echt schlimm sein was da an Dupe-SoJs übern (Stone of) Jordan geht....

Da werden ja gesamt täglich 1000e geselled... Und aaaaaalle latürnich selffound...

Naja, bis jetzt hatte ich noch überhaupt kein Glück - liegt wohl auch dran weil ich zu selten Zeit zum Zocken hab ;-))
 
Ach, ich kenn noch eine andere Möglichkeit: /f r melaice-hc :flame::flame::flame:

jetzt werd doch net gleich gemein... :p



ma wat anderes:

Macht heute Abend jemand BaalQ auf Alp? Würde gerne des Ahnen-Quest für meine kleine Lieblings-Sorc noch offenhalten, aber auch gerne endlich nach Hell kommen... :D

greetz
melaice
 
ma wat anderes:

Macht heute Abend jemand BaalQ auf Alp? Würde gerne des Ahnen-Quest für meine kleine Lieblings-Sorc noch offenhalten, aber auch gerne endlich nach Hell kommen... :D

greetz
melaice

Hi,

ich könnte dir meine kleine Sorc für das BaalQ auf Alp bieten.
Die ist ca. lvl 60 und könnte noch ein paar Alpbaals vertragen, hat aber zur Zeit das Q noch offen.

mfg Dude

Tante €dith sagt: so ab 20h wär ich dann auch online
 
ich hätte nen nec der kann baalq machen... muss aber noch bis 40 lvln is momentan 37 oder so wennst zeit hast könnma jetzt machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben