Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hätte nen nec der kann baalq machen... muss aber noch bis 40 lvln is momentan 37 oder so wennst zeit hast könnma jetzt machen
Servus,
ich habe mal eine Frage, eigentlich eher einen Denkanstoss für unsere kleine Community:
warum werden den Anis geduldet, in einer Gemeinschaft, die sich "legit"- Spielen auf die Fahnen geschrieben hat ? Ich denke jeder hier weiß, dass der Diablo- Clone auch nur auf Dupes- Sojs basiert. Ich für meinen Teil habe damit ein Problem. Sicherlich wurde darüber schon diskutiert / nachgedacht, bin noch nicht so lange bei Viva, daher ist das vielleicht an mir vorbeigegangen oder war vor meiner Zeit. Wie stehen wir also zu der Problematik ?
Ich will hier niemandem die gute Laune verderben oder die Anis schlechtreden ... Es handelt sich lediglich um einen Gedanken, der mich schon länger beschäftigt.
cheers
Impliziert Clonehunting das Auslesen der Server-Ip, wenn man grad glücklicherweise auf einem warmen ist, und dann das Spiele erstellen mit dem Ziel ein privates Game auf der IP zu bekommen?
Nun ja, woher willst du denn wissen, dass du auf einem warmen Server bist? => Du musst dich auf Seiten begeben, auf denen du siehst, ob der Server Hot ist.
Und wenn du dies siehst, dann suchst du dir ein privates Spiel mit dieser ID => Clonehunting
Demnach würde ich einmal sagen, das ist nicht erlaubt. Aber ich habe hier nichts zu sagen.