Hallo,
nachdem sich der Clone bekanntlich jetzt schon mehrmals in diversen „Viva-Baals“ hat blicken lassen wird es so langsam Zeit den dadurch entstandenen „Roll-“Stau zu beseitigen.
Insgesamt sind mir drei sogenannte „VVZs“ (Viva- Vernichtikus- Zauber) bekannt. Einleitend ist festzuhalten, dass „VVZ Nummer zwei“ bereits unter den Beteiligten verlost wurde und folglich nur noch „VVZ Nummer eins“ und „VVZ Nummer drei“ auf ihre rechtmäßigen Besitzer warten. Anzumerken an dieser Stelle ist jedoch, dass sich durch das „Vermischen“ der jeweiligen Auslosungen ein Sonderfall ergeben hat. Dessen Auswirkungen werden aber gegen Ende des Textes näher beleuchtet.
Da ich inzwischen für die Verlosung des
des ersten Zaubers zuständig bin und ich derzeit davon ausgehe, dass alle Beteiligten auch noch immer Bedarf am Zauber haben, möchte ich diese natürlich möglichst schnell vollziehen.
- Laut „Game-“
Screenshot sind ursprünglich losberechtigt :
„Ingame-“ Charakter----Klasse----PlanetDiablo- Account
DIIde-Legend--------Druide-----MoA-Hellrave
DIIde_Freshman------Barbar-----Freshman
JollyTheJoker---------Amazone---Bialar
JonSnow-------------Druide-----Thedudedeluxe
Orbskur*-------------Zauberin---Tyrant.
GrawsBruder (?)**----Paladin ----Graw
- Die Verlosung selbst wird schlicht und einfach mittels „Gold-Lege-Verfahren“ vollzogen. Als Aufsichtsperson hat sich dazu freundlicherweise
Predominator zur Verfügung gestellt. In der Rolle der„Lege“-Person sehe ich persönlich zurzeit
Anduriel. Sollte dieser entgegen meinen Erwartungen nicht zur Verfügung stehen, fällt dieser Auftrag in den Aufgabenbereich der Aufsichtsperson.
- Die Auslosung des glücklichen Gewinners wird zu einem
festen Termin stattfinden. Im Augenblick ist dazu der
7. oder spätestens der 8. April 2010, 20 Uhr MEZ geplant. Um sicherzustellen, dass jeder der Beteiligten darüber informiert ist und zu besagtem Zeitpunkt auch zur Verfügung steht werde ich alle oben aufgeführten Personen im Laufe des Tages „persönlich“ kontaktieren. Sollte sich herausstellen, dass jmd. nicht zur Verfügung steht, ist es im natürlich frei einen Stellvertreter seiner Wahl zu bestimmen und somit indirekt doch an der Verlosung teilzunehmen.
Der Termin ist dabei jedoch unbedingt vom Stellvertreter einzuhalten.
- Den aktuellen Stand der Planung werde ich dazu hier im Thread aktuell halten. Bisher kontaktiert und informiert sind:
MoA-Hellrave (steht am 7. Und 8. zur Verfügung)
Freshman (steht am 7. Und 8. zur Verfügung)
Bialar (steht am 7. Und 8. zur Verfügung)
Thedudedeluxe (steht am 7. zur Verfügung)
Tyrant.(steht am 7. zur Verfügung)
Wichtig:
- Da einige der hier beteiligten Personen momentan auch bei Zauber Nummer drei losberechtigt sind, ist unbedingt festzuhalten, dass das dortige Losrecht mit einem Gewinn bei Zauber Nummer eins umgehend erlischt.
*Sonderfall:
Da Tyrant. bereits einen VVZ sein Eigen nennen kann (Zauber Nummer zwei nämlich) und der ursprünglich angemeldete Bedarf damit eigentlich gedeckt bzw. befriedigt ist darf er nur unter der Bedingung, dass er sich im Falle eines Gewinns dazu bereit erklärt den „VVZ Nummer zwei“ an die im Losen „zweitplatzierte“ Person zu übergeben, an der Verlosung des „Zaubers Nummer eins“ teilnehmen. Begründet ist dieser Ausnahmefall durch die Tatsache, dass „VVZ Nummer eins“ fälschlicherweise identifiziert wurde und etwas besser ist als der inzwischen gewonnene "Zauber zwei".
** Nicht auf dem Bild zu sehen, da er den Screenshot erstellt hat.
MfG
Freshman