• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha... Fussball ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber das aggro-Tor von Robben fand ich klasse. :)
 
So, der Bot hat nun eine Gameverwaltung so ähnlich wie vorher. Mit dem alten Script konnte ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht viel anfangen, hab dann einfach ein neues geschrieben. Ich bin nicht der größte Programmierer und VBScript habe ich vorher noch nie benutzt, das Script ist daher denkbar einfach geschrieben und wird in naechster Zeit optimiert und evtl auch nochmal neu geschrieben werden.

Folgende Funktionen stellt der Bot bereit:

.groll
Gibt wie .roll eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 aus, nur dass hinter der Zahl der Account des Benutzers angezeigt wird

.gadd <gamename>
Fügt ein Spiel in die Liste ein. Noch gibt es kleine Einschränkungen:
1. Es sind keine Leerzeichen moeglich. Sollte im Spielnamen ein Leerzeichen vorkommen, wird der Bot alles dahinter ignorieren.
2. Man kann mehrmals das gleiche Spiel eintragen. Wenn ihr es ausversehen doch tut ist das nicht weiter schlimm, kann aber dazu führen, dass ihr es nicht mehr aus der Liste löschen könnt.

.gdel <spielname>
Löscht ein Spiel, sofern ihr es selbst eingetragen habt. (Spiele werden automatisch nach 60 Minuten aus der Liste entfernt)

.glist
Zeigt alle aktiven Spiele mitsamt Ersteller und verstrichener Zeit an.

Ich hoffe die genannten Probleme kann ich in kürze beheben und bin gespannt welche neuen noch auftreten :)
Bevor ihr jetzt auf den Bot stürzt sei noch erwähnt, dass im moment niemand Zugriff auf die Befehle hat *g*
Wäre daher nett wenn jemand helfen würde wieder alle Viva-Member beim Bot einzutragen, aber das Regeln wir dann morgen :hy:
 
So, der Bot hat nun eine Gameverwaltung so ähnlich wie vorher. Mit dem alten Script konnte ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht viel anfangen, hab dann einfach ein neues geschrieben. Ich bin nicht der größte Programmierer und VBScript habe ich vorher noch nie benutzt, das Script ist daher denkbar einfach geschrieben und wird in naechster Zeit optimiert und evtl auch nochmal neu geschrieben werden.

Folgende Funktionen stellt der Bot bereit:

.groll
Gibt wie .roll eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 aus, nur dass hinter der Zahl der Account des Benutzers angezeigt wird

.gadd <gamename>
Fügt ein Spiel in die Liste ein. Noch gibt es kleine Einschränkungen:
1. Es sind keine Leerzeichen moeglich. Sollte im Spielnamen ein Leerzeichen vorkommen, wird der Bot alles dahinter ignorieren.
2. Man kann mehrmals das gleiche Spiel eintragen. Wenn ihr es ausversehen doch tut ist das nicht weiter schlimm, kann aber dazu führen, dass ihr es nicht mehr aus der Liste löschen könnt.

.gdel <spielname>
Löscht ein Spiel, sofern ihr es selbst eingetragen habt. (Spiele werden automatisch nach 60 Minuten aus der Liste entfernt)

.glist
Zeigt alle aktiven Spiele mitsamt Ersteller und verstrichener Zeit an.

Ich hoffe die genannten Probleme kann ich in kürze beheben und bin gespannt welche neuen noch auftreten :)
Bevor ihr jetzt auf den Bot stürzt sei noch erwähnt, dass im moment niemand Zugriff auf die Befehle hat *g*
Wäre daher nett wenn jemand helfen würde wieder alle Viva-Member beim Bot einzutragen, aber das Regeln wir dann morgen :hy:


Du seist geprisen :)
 
SUPER :top:
Danke dir Vielmals für den Aufwand!!!!



Nach dem ETH Arach in den BR´s gestern:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=3231


:wand::wand::wand:

Das Item, was ich z.Zt am dringensden benötige:mad:
 
Hallo Spirit!

Ich mit meiner Assa würde die Harle sogar nehmen. Die wird sowieso nie getroffen. Genauso wie mein Nec. :D

Aber, was ist denn soetwas wert? Wirst es jedoch bestimmt selber benutzen, oder? Freu dich doch ein bisschen. ;)

Skuhsk
 
Jo, ein bissel freuen tut´s mich ja schon.:)
Gerade beim ersten Meppel Run am Morgen/ nach langem.

Aber 7 dura is halt nicht viel.
Und beim laufen zu Andy/Meppel wird man ja doch öfters getroffen.

Werde sie trotzdessen bis zum Ende tragen:D

GoGo Zod! ;)
 
mit einem dura würd ich se meinem merc geben:)

2 skills pusht die macht^^
 
Was für einen Char spielst du denn? Ich hatte mit meiner Assa gaaaaanz lange Zeit einen äth. Gürtel. Als ich dann einen Besseren gefunden hatte, war die Dura immer noch max. :eek:

@Kreuzberg: Jo, das wäre auch noch eine gute Möglichkeit.
 
moin moin

man schläft man gut nach je 2 stunden badminton und klettern^^
 
So, der Bot hat nun eine Gameverwaltung so ähnlich wie vorher. Mit dem alten Script konnte ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht viel anfangen, hab dann einfach ein neues geschrieben. Ich bin nicht der größte Programmierer und VBScript habe ich vorher noch nie benutzt, das Script ist daher denkbar einfach geschrieben und wird in naechster Zeit optimiert und evtl auch nochmal neu geschrieben werden.

Folgende Funktionen stellt der Bot bereit:

.groll
Gibt wie .roll eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 aus, nur dass hinter der Zahl der Account des Benutzers angezeigt wird

.gadd <gamename>
Fügt ein Spiel in die Liste ein. Noch gibt es kleine Einschränkungen:
1. Es sind keine Leerzeichen moeglich. Sollte im Spielnamen ein Leerzeichen vorkommen, wird der Bot alles dahinter ignorieren.
2. Man kann mehrmals das gleiche Spiel eintragen. Wenn ihr es ausversehen doch tut ist das nicht weiter schlimm, kann aber dazu führen, dass ihr es nicht mehr aus der Liste löschen könnt.

.gdel <spielname>
Löscht ein Spiel, sofern ihr es selbst eingetragen habt. (Spiele werden automatisch nach 60 Minuten aus der Liste entfernt)

.glist
Zeigt alle aktiven Spiele mitsamt Ersteller und verstrichener Zeit an.

Ich hoffe die genannten Probleme kann ich in kürze beheben und bin gespannt welche neuen noch auftreten :)
Bevor ihr jetzt auf den Bot stürzt sei noch erwähnt, dass im moment niemand Zugriff auf die Befehle hat *g*
Wäre daher nett wenn jemand helfen würde wieder alle Viva-Member beim Bot einzutragen, aber das Regeln wir dann morgen :hy:


Hui grade auch online gekommen und den Bot gesehen.
Wunderbar und viiielen Dank für die Mühe :)
 
VVZ #1

Zusammenfassung der Verlosung:

losberechtigt:

„Ingame-“ Charakter----Klasse----PlanetDiablo- Account

DIIde-Legend--------Druide-----MoA-Hellrave
DIIde_Freshman------Barbar-----Freshman
JollyTheJoker---------Amazone---Bialar
JonSnow-------------Druide-----Thedudedeluxe
Orbskur*-------------Zauberin---Tyrant.
GrawsBruder (?)**----Paladin ----Graw

Ergebnisse:

MoA-Hellrave -- 38
Freshman -- 53
Bialar -- 70
Thedudedeluxe -- 43
Tyrant. -- 19
Graw -- 17

Damit hat Bialar VVZ#1 gewonnen - meinen Glückwunsch!

Danke an Predo und Anduriel für die "Aufsicht".

MfG
Freshman


/Übergabe erfolgt!
 
:hy: Opi??? wo steckst`n nu? nu komm!




€dit: GZ opi^^ zur sorc 15/15 :top: deine ident-finger sollt ich mir ausleihen!!!

€dit²: DotD-jEsTeR :top: (Channel-)Bot! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Schmatz an alle die Mitgeholfen haben beim Organe holen, und noch dickeres Schmatz ( nit Eifersüchtig werden @ Dagi ) an den

Preeeeddddoooooo :kiss::kiss::kiss: fürs holen.
 
So, jetzt können Games nur noch 1x erstellt werden und Leerzeichen sind nun auch möglich :)
 
ich würd jemanden suchen der meine 3mulis mit nach akt 4 mitnehmen würde
low bo sprich lvl28 vorhanden wenn erwünscht


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben