• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will jmd ne 30er eth viper fuern necro oder sowas
 
will jmd ne 30er eth viper fuern necro oder sowas

Hallo Jan!

Ich würde sie für meinen Nec gerne nehmen. Falls sie aber jemand dringender brauchen kann, kann ich auch zurück stecken und weiterhin mit roten Resis in Alp rumlaufen. :D

Skuhsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw vorhin im Cow-Run DClone :) 15/15/5 :top:

edit: Thx noch @Carnac fürs killen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist mein Shouter, (72 einziger char), im Mausoleum mit so gut wie allem was ich hatte verreckt. Man sollte auch nicht im Inventar rumfuchteln, während man darauf vertraut das der dämliche Merc ein paar lumpige Zombies killt. *schuld-zuweis* :rolleyes:
 
Richtig gute Items / mittlere Runen wollen bei mir noch ned fallen, dafür anderes :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=330&pictureid=3247
Auch wenns knapp daneben ist :D:D:D:D
 
Ist doch nur 8105 wert :/





GZ!
 
gratz ;)

ich hatte letzte ladder mal nen 20/5 gefunden, aber noch in sc. stand bei 20 ist, wurde aber nie verkauft, inzwischen gelöscht^^

PS:

krass was ~30% pierce für nen unterschied ausmachen bei der java. von mühsam auf bäm mit einem einfachen gürtel :D
 
und trotz allem gibt es noch die die tg jünger die meinen das würde man ja eh nicht merken :rolleyes:
oder man würde viel mehr sicherheit haben :rolleyes:

gz zu sorc und gz zu dem feinen ressi/life charm an die jeweiligen ;)


so mal ne runde daddeln und angst haben zu rippen :clown:
 
endlich auch mal ne "schöne Neuigkeit" von mir:

Gestern Abend wurde ich in meinem ersten (!!!!) Hellgame diese Ladder vom DiaClone überrascht, raus kam das hier:



Riedendank nochmal an JanP und Stormy für's erlegen... :D

good morning
melaice
 
Grz zu euren tollen Funden und zu dem Vernichtikus. :)

Danke noch mal an JanC für die Viper. Nun kann der Nec auch ruhig schon in Alp sein Unwesen treiben. Und das mit 33. :D Werde dann am WE wahrscheinlich immer abwechselnd NEc und Assa spielen.

Assa, weil ich auch mal schöne Sachen auf Hell finden will. :)
 
Moin :hy:

Vernichtikus grmbl...

Hab gestern abend Keyruns gemacht. Plötzlich kommt ne SOJ Meldung.
Ich direkt den BO auch ins Game geholt.

Dann paar MInuten gewartet....

Wieder ne SOJ Meldung.

3 Minuten später wieder eine.

Und von da an ging nix mehr. Alle NPCs standen, ich konnte keine Potions mehr trinken etc.

Nach 15 MInuten dumm rumstehen und hoffen dass es sich fängt kam dann "Verbindung unterbrochen"

:(
 
Riedendank nochmal an JanP und Stormy für's erlegen... :D

good morning
melaice


Immer gerne.

Aber bitte nicht das JanP alle angewöhnen jetzt, sonst muss ich wieder inaktiv werden. ;-)
Ich weiß ja so oder so, dass ich gemeint bin und den anderen wirds eh egal sein^^
 
bin ich eigentlich der einzige hier, der noch keinen anni hat? -.-

gz ihr lucker

hatte gestern auch soj meldungen...in alp -.-
 
moin,

auch von mir ein gz an alle anni-besitzer...

ich kann dich beruhigen hikage, ich habe auch noch keinen anni, liegt wohl daran, dass ich erst jetzt meinen ersten char nach hell bekommen habe...jetzt warte ich auf soj-meldungen :)

mfg dedder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben