• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich eigentlich der einzige hier, der noch keinen anni hat? -.-

gz ihr lucker

hatte gestern auch soj meldungen...in alp -.-

Nein, du bist bestimmt nicht der Einzige! :D

Nun sind wir ja schon zu dritt. Und eine SoJ Meldung hatte ich die Tage auch. Leider auch auf Alp. Aber die Zeit, in der ich im Spiel war ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. Da freut man sich doch irgendwie drüber, oder?

Wäre doch eigentlich ein nettes Feature von Blizzard gewesen, wenn Dia auch auf Alp erscheinen würde. Dann jedoch mit einem SC nur mit Resis, Attributen oder +1 Skill. :D
 
bin ich eigentlich der einzige hier, der noch keinen anni hat? -.-
keine angst, you are not alone! :D

ich hab noch nicht mal ne soj meldung gesehen bisher ;)


norm und alp annis wären wirklich mal was, aber dann wäre 1.13 release wohl nicht vor dem D3 release möglich gewesen^^
 
da schliesse ich mich an auch noch kein anni und keine meldung

wär mal interessant ob schon jemand mehr als einen hat :)
 
Wenn die Tage mal alpbaals laufen wäre ich über ne pm hoch erfreut. Hätte nen 53er Fanazeal beizusteuern :)
 
hehe, in open games als nicht viva member expen is mit 91 schon ganz schön anstrengend, dafür erlebt man immer wieder lustige sachn:



ripdrop^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in meiner ganze D2 Karriere noch keinen einziges WE^^
 
Nun sind wir ja schon zu dritt.

#4 ob ihrs glaubt oder nicht. ;)

Diese Ladder hab ich zwar schon x-Clones gesehen, umgekloppt und Annis mal "berührt" ... aber jedesmal für andere ... und gold legen losen bzgl. Anni = :rolleyes:

Doch einen "geliehenen" darf ich z.zt. von Habbi mit mir rumtragen, das erzeugt zwar non-rip-Druck - aber dies verstärkt nur noch dieses Hardcore-Feeling :wand:

schönes Wochenende!
 
@ Boronian

ich wär heut abend dabei, muss allerdinx bis 20 uhr arbeiten.
 
So ein Mist, mich hat die Sucht wieder gepackt...

Zu Hüüülfe!

lg tok :)
 
Bei einer Gruppe von Süchtigen um Hilfe zu bitten, die der selben Sucht erliegen, wird glaub ich nüx :p
 
So ein Mist, mich hat die Sucht wieder gepackt...

Zu Hüüülfe!

lg tok :)

Dafür gibts keine Hülfe :D
Einmal D2 immer D2!

@Alpbaals: ich wär heute Abend auch dabei, damit meine kleine Sorc langsam ins hellfähige Alter kommt und evtl. kann der Bobarb ja ein bischen leechen.

@Annis: ich hatte letzte Ladder einen eigenen. Ansonsten hatte ich zwar schon öfter Soj-Meldungen aber der Clone is nie erschienen, abgesehen vom Baalrun-Clone/Anni letzte Woche.
Wobei es micht echt wundert das diese Ladder extrem viele WE´s stattfinden. Vom Gefühl her war das letzte Ladder viel weniger.
 
macht ma hinne mit euren AlpBaalRuns, ich hab schonmal Hell A1 losgelegt...

Ich würde auch gerne in ner Gruppe bis Meph daddeln... :D

greetz
melaice

P.S. WB Tok :hy:
 
Tok, hier wird dir geholfen. Zum Beispiel werden heute Abend anscheinend Alp Baals laufen. Ist das nichts?

:lol::lol::lol:

Oha, das wird glaube nichts. Hab noch Uni heut und bin gerade mal in Akt2 angekommen. Selfdurchspielen fetzt!
Freundin wird sich auch bedanken, dass ich mal wieder Pixel hinterher jage. ;)
 
Huhu, mal nen zünftiges "Moin" von der Waterkant :)

Viel Feind viel ehr (bzw. Arbeit) aber mal ne Bnet freie Zeit tut auch ganz gut :p

Nice das wieder nen Bot da ist, und :keks: an die rips

btw:

* Bis auf die Regel mit der nicht-existierenden Blacklist

Sinn?

Existent ist die schon, auch wenn grad zum Reset (noch) auf Eis.

Natürlich nur auf freiwilliger Basis, soll sich ja keiner dadurch "gestört" fühlen ;)

LG André

Don't RIP, hf! :)
 
hmm jedes game das ich heute joine sterben se^^



91er sorc ohne loot is bestimmt bitter^^
 
Alter schwede...

Na, wenn die so blöd sind und nicht (höflich) nach BO fragen gehörts ihnen eh^^

Hm... "Schläger"... hört sich nach Meppl-Tele an, oder? Vermutlich irgend ne schicke stunlock Geschichte mit nem Schläger Bossmobb
 
yo war wohl auf´m weg zu meppel , sind uns act 3 übern weg gelaufen... ich war auf´m weg zum rat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben