• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w00t! resis könnten bissl höher sein, sonst echt geil :)
 
yo resis müssten höher sein, dann wäre er fast arschtretter^^

so wie das amu, +2 und fc fehln, druide anyone?

 
das amu für den lvl is ja wohl *ERDBEER* ;')
anni hat ich diese ladder noch gar nix, letzte dafür 2 :P
und bald findet kasi nen soj, 100%, das is ein muss, sonst verkauf ich ihn an joana :)
ein teil meiner "geplanten" endausrüstung hab i ja schon - aldursboots :)) ....
 
Heuuuul, will auch meine Sucht befriedigen aber ich hab keine Zeit!

Arbeiten Sucks, Freundin will bespaßt werden, Auto muss am WE gewaschen werden und und und... Wie soll das laufen wenn man mal Kinder hat??? :D

:keks: (an mich selber)
 
hiho

kann mir wer bei ahnen hell helfen? Denke meine Soso schafft die alleine nicht...!

Und anschließend suche ich auch gleich wen, der mir den HellBaalQuest für meinen Shouter zu machen könnte(Vll gibs ja schon den einen oder anderen Guardian), so hätte ich mit der soso den q noch offen...

vielen dank schon mal

gruß

eric(lof)
 
@ behlzama habs ma in meinen shop eingestellt, fand´s auch zu schade für charsi... denke für 3-4 mal würfelwunder isset deins;)

[x] sry 4 trademissbrauch on thread^^
 
keine angst, du wirst hart und gerecht bestraft werden^^
 
Heuuuul, will auch meine Sucht befriedigen aber ich hab keine Zeit!

Arbeiten Sucks, Freundin will bespaßt werden, Auto muss am WE gewaschen werden und und und... Wie soll das laufen wenn man mal Kinder hat??? :D

:keks: (an mich selber)

Kinder arbeiten lassen. Freundin/Frau halbtags widmen. Kinder Auto waschen lassen.

Ab dann wird alles besser!
 
wenn ich hier mit ihm weitertrade, wird er dann noch härter bestraft?
also: was zum henker soll würfelwunder heissen? :)
 
Hat jemand Lust heute Abend neu anzufangen? Habe vorhin meinen Hammerdin gerippt und die open Games gehen mir auf die Nerven.
 
Möglicherweise würd ich heut abend nen neuen anfangen, aber bin dann relativ dicht und weiss nich wie konstant ich da spielen kann
 
ich könnte mir vorstellen heute abend nen neuen anzufangen, weiß nur noch nicht genau was. kickse oder summoner necro, oder doch nen pala? :)

wann würdest du denn uhrzeitlich beginnen wollen?
 
Hmm, das ist mir relativ gleich. Hab noch ein paar Sachen zu erledigen, aber ansonsten steht nichts größeres an. Hätte somit bestimmt ab 20:00 Zeit.
 
jo von mir aus können wir uns um 20uhr im chan treffen. vielleicht kommen ja noch andere spontan mit. auf ne große party hätte ich echt große lust
 
huhu leute!

hoffe einige erinnern sich noch an mich, wollte fragen ob der aufnahmestop nur für neue mitglieder gilt oder auch für die die auf reset gewartet haben? Denn ich würd gerne wieder ne runde mit euch zocken.

lg

klon
 
Von Inaktiv auf Aktiv geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben