• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich kam vorhin nach dem training aus der halle und mein fahrrad war nicht mehr da

:mad: :mad: :mad:
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich kam vorhin nach dem training aus der halle und mein fahrrad war nicht mehr da

:mad: :mad: :mad:

Echt ÄRGERLICH!!!


Aber...ich habe gerade mit Bier trinken augehört ( nach dem 6.)
und herrausgefunden, dass Tequilla + O-Saft auch sehr, sehr lecker ist!!!
Die Frage warum es nicht so kommerziell wie Vodka+O ist
hat sich mir dann beim erbrechen erübrigt:ugly:
 
Klingt wie Tequilla Sunrise.

Apropos Sunrise, vorher mit meinem neuen Fahrrad, das irgendjmd vor ner Halle stehen lassen hat, Richtung Sonnenaufgang geritten.
 
*wink*
So langsam spielen echt alle "alten" wieder xD
 
@ Skuhsk hat sich der clon noch blicken lassen oder hat's mich einfach nur so gekickt?
 
Ich war gerade draußen. Kam dann zurück und stand im Chan. Gleich probiert ins Spiel zu kommen aber es war nichts zu machen. :(

Denke einmal, dass das Spiel abgestürzt ist als er kam, oder?
 
also uns ist heute auch beium baalen ein spiel abgestürzt als der clon kam. den zaka hat er wohl auch mitgenommen bei der gelegenheit ;)
 
also uns ist heute auch beium baalen ein spiel abgestürzt als der clon kam. den zaka hat er wohl auch mitgenommen bei der gelegenheit ;)



Erlebt man echt nicht alle Tage, ...dass ein Zaka im BR droppt,
20 sek danach ne Soj Meldung kommt,
2 wellen danach Dia wandelt
und dann...
...das Game chrashed und beides pfutsch ist:lol:
 
Oh man, das is aber auch schon ne ziemlich miese Nummer :D
 
Ich war gerade draußen. Kam dann zurück und stand im Chan. Gleich probiert ins Spiel zu kommen aber es war nichts zu machen. :(

Denke einmal, dass das Spiel abgestürzt ist als er kam, oder?

vermutlich, ich war erst um kurz nach 12 zurück, da hatte ich schon "verbindung zum bnet verloren"

egal, better luck next time :D

edit:

cool die game crashes sind zurück. mein bestand an keys/amn/thul und hel runen hat sich grade halbiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Char Nummer 4, traditionell ohne loot

Was ich nicht verstehe: Warum wird da nur so wenig Leben angezeigt??
 


und:

fail! 4. blaue geißel von baal binnen 2 tagen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben