• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es ne goldene Geißel wird, muss es auch noch die richtige der beiden sein ;)
 
Ich hab auch schon ne falsche goldene....
 
nachdem mir das glück beim erwürfeln des sojs aus dem baalrun gestern nicht holt war, hat karma dann heute mal zugeschlagen und mephisto einen droppen lassen :kiss:
 
Echt ÄRGERLICH!!!


Aber...ich habe gerade mit Bier trinken augehört ( nach dem 6.)
und herrausgefunden, dass Tequilla + O-Saft auch sehr, sehr lecker ist!!!
Die Frage warum es nicht so kommerziell wie Vodka+O ist
hat sich mir dann beim erbrechen erübrigt:ugly:


Wenn's denn schnell gehen soll, hab' ich hier noch eine lecker schmeckende und enorm wirksame Version (Motto: alles was betäubt und schwindelig macht :D ) mit Tequila.

Das ganze nennt sich "Tequila rapido".

Man gebe ca. 2 cl Tequila in ein Whiskeyglas, fülle es mit Fanta auf, nehme einen Bierdeckel, decke das Glas ab, stoße das Glas (mit dem Deckel obendrauf) 2 - 3 mal energisch auf den Tisch (nun schäumt das Gemisch im Glas auf), man entferne den Deckel (der war drauf damit das im Glas befindliche Gemisch nicht überläuft) und nun setze man das Glas an die Lippen und trinke den Inhalt zügig und mit durstigen Schlucken aus.

Das wiederhole man eifrig und in nicht zu langen Abständen in geselliger Runde. Macht Spaß, wenn man die ausgewiesenen Bier- (oder besser Pier-?) trinker in rekordvedächtiger Geschwindigkeit dem absoluten Absturz entgegengegehen/-gleiten/-torkeln/-fallen sieht.

Mein Rekord: "Das kleine Fläschchen Tequila, das schaff' ich doch locker allein." sagte ich. Das ging auch prima (schmeckte hervorragend und war richtig "süffig") bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich bemerkte, dass ich "Sly" Stallone immer ähnlicher wurde, soll heissen, bei mir eine Gesichtslähmung einsetzte und meine Sprache und Handlungen immer präziser und kontrollierter wurden, weil ja Allohol so dischhzipliiinieeeeert macht.

Es war eine Freude, weil ich das Zeug bestens vertragen habe, mein Appetit am Morgen war gut, meine Laune bestens, der Kreislauf tat was er sollte und ich war (wie eigentlich immer) gut drauf.

Aber, das hat mich doch ziemlich zum Nachdenken animiert.

Wenn jemand soviel Alk (immerhin fast 1 kompletter Liter, da es sich um eine Import-/Mitgebringsel- oder sonstwasflasche handelte) so gut verträgt, dann ist ein gewichtiges Korrektiv (wie z.B. Kopfschmerzen, Unwohlsein, Kreislaufprobs etc.) nicht vorhanden und könnte leicht und locker zu vermehrtem Konsum führen.

Und das, das wollte ich nun wirklich nicht. No!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt grad d2 installiern und finde die cds nicht... als ich meine freundin fragt ob sie sie gesehn hat sagt sie wenn du die mit dem roten kopf meinst die hab ich weggeworfen...

also ab zum mediamarkt und neue cds geholt :)

falls jemand lust hat anzufangen dann einfach melden


lg

klon
 
Wenn's denn schnell gehen soll, hab' ich hier noch eine lecker schmeckende und enorm wirksame Version (Motto: alles was betäubt und schwindelig macht :D ) mit Tequila.

Das ganze nennt sich "Tequila rapido".

Man gebe ca. 2 cl Tequila in ein Whiskeyglas, fülle es mit Fanta auf, nehme einen Bierdeckel, decke das Glas ab, stoße das Glas (mit dem Deckel obendrauf) 2 - 3 mal energisch auf den Tisch (nun schäumt das Gemisch im Glas auf), man entferne den Deckel (der war drauf damit das im Glas befindliche Gemisch nicht überläuft) und nun setze man das Glas an die Lippen und trinke den Inhalt zügig und mit durstigen Schlucken aus.

als ich noch jung war haben wir auf die gleiche oben genannte Weise Tequila und Sekt gemischt... Nannte sich bei uns Tequila Slammer... Das hat uns irgendwann nicht mehr gereicht und so haben wir Tequila mit Sekt und Wodka gemischt, nannte sich dann Super Slammer... :ugly:

Ahh, jetzt fällt mir wieder ein warum seit ~ 10 Jahren ne Aversion gegen Tequila habe... :D
 
Hatte nen Lawbringer und Todeswächter. Die Runs gignen vorher auch recht gut und dann hat mich doch die CE erwischt.
 
Ich weiß es nicht genau. Ich war nur auf einen Schlag tot.
Schlangen waren keine da, böse Auren oder andere Bosse auch nicht.

Auf dem Bild sieht es so aus als wäre Nila schon tot, das wundert mich ein wenig. Evt ist er explodiert. Aber er war wenn nur einfach verzaubert.

Außerdem hatte ich 1270Leben 15%dr 20dr, 28mdr und volle Feuerresis.
 
Ich weiß es nicht genau. Ich war nur auf einen Schlag tot.
Schlangen waren keine da, böse Auren oder andere Bosse auch nicht.

Auf dem Bild sieht es so aus als wäre Nila schon tot, das wundert mich ein wenig. Evt ist er explodiert. Aber er war wenn nur einfach verzaubert.

Außerdem hatte ich 1270Leben 15%dr 20dr, 28mdr und volle Feuerresis.

hmm kann sein, dass er dir zuerst ad aufn kopf gezaubert hat und unmittelbar ce gemacht hat, da sind schnell mal 1,2k weg :/
 
Ich weiß es nicht genau. Ich war nur auf einen Schlag tot.
Schlangen waren keine da, böse Auren oder andere Bosse auch nicht.

Auf dem Bild sieht es so aus als wäre Nila schon tot, das wundert mich ein wenig. Evt ist er explodiert. Aber er war wenn nur einfach verzaubert.

Außerdem hatte ich 1270Leben 15%dr 20dr, 28mdr und volle Feuerresis.

Verzauberungen bei Bossmonstern

Zitat daraus:

"Sonstiges Wissenswertes

Jeder Treffer kann kritisch sein (5% Chance), in diesem Fall fügt der ganze Treffer den doppelten Schaden zu.

Besonders vorsichtig sollte man sein, wenn der Boss Überzeugung hat, verflucht ist (und somit verstärkten Schaden flucht) oder Altern oder Widerstandsschwund zaubern kann. In dem Fall kann man leicht auf negative Resistenzen kommen, was den Schaden noch deutlich steigert.

Wenn feuer- und blitzverzauberte Bosse in den Stun kommen, löst jeder Treffer eine hit recovery aus - und damit auch die Feuerexplosion! Das gleiche gilt für die Kombination Blitz und Kälte.

Wie fast jeden Angriff mit physischem Schaden kann man auch die Feuerexplosion blocken."

:> R.i.P. :>

1270 leben sind bei Nihlathak nicht wirklich viel ..... :rolleyes:
 
We

Das wiederhole man eifrig und in nicht zu langen Abständen in geselliger Runde. Macht Spaß, wenn man die ausgewiesenen Bier- (oder besser Pier-?) trinker in rekordvedächtiger Geschwindigkeit dem absoluten Absturz entgegengegehen/-gleiten/-torkeln/-fallen sieht.

Sehr lustiger Text Tutti:D:top:


Muss das mal testen....
 
nihla ohne bo muss man schon extrem aufpassen ;)

wieder ein game mit soj meldung und wieder muss ich länger weg, mal schauen ob's nachher noch da ist :D
 
hab grad festgestellt das ich mit meiner Blizz-Sorc mit nur 1,5k Life (mit BO) eigentlich relativ locker Meppel Hell schaffe...

Schade nur das das Quest noch offen war und das die Meppel-Quest-Drop-Sorc werden sollte... :ugly: :autsch:

Na ja, wollte ja eh mehrere Sorc's haben... :motz:
 
Heyho,

hab grad nen Tempban bekommen, als ich beim Mulen war.

Kann jemand von euch meine Sachen aus vmule (bei Charsi) aufheben?
Sind eig. nur Low-Runen und ein Monolithensplitter.

Danke und Gruß
Andreas
 
Heyho,

hab grad nen Tempban bekommen, als ich beim Mulen war.

Kann jemand von euch meine Sachen aus vmule (bei Charsi) aufheben?
Sind eig. nur Low-Runen und ein Monolithensplitter.

Danke und Gruß
Andreas

ich stand eh in vmule rum und hab mir das ganze zeug mal gegrabbscht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben