Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Echt ÄRGERLICH!!!
Aber...ich habe gerade mit Bier trinken augehört ( nach dem 6.)
und herrausgefunden, dass Tequilla + O-Saft auch sehr, sehr lecker ist!!!
Die Frage warum es nicht so kommerziell wie Vodka+O ist
hat sich mir dann beim erbrechen erübrigt
Wenn's denn schnell gehen soll, hab' ich hier noch eine lecker schmeckende und enorm wirksame Version (Motto: alles was betäubt und schwindelig macht ) mit Tequila.
Das ganze nennt sich "Tequila rapido".
Man gebe ca. 2 cl Tequila in ein Whiskeyglas, fülle es mit Fanta auf, nehme einen Bierdeckel, decke das Glas ab, stoße das Glas (mit dem Deckel obendrauf) 2 - 3 mal energisch auf den Tisch (nun schäumt das Gemisch im Glas auf), man entferne den Deckel (der war drauf damit das im Glas befindliche Gemisch nicht überläuft) und nun setze man das Glas an die Lippen und trinke den Inhalt zügig und mit durstigen Schlucken aus.
als ich meine freundin fragt ob sie sie gesehn hat sagt sie wenn du die mit dem roten kopf meinst die hab ich weggeworfen...
Ich weiß es nicht genau. Ich war nur auf einen Schlag tot.
Schlangen waren keine da, böse Auren oder andere Bosse auch nicht.
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre Nila schon tot, das wundert mich ein wenig. Evt ist er explodiert. Aber er war wenn nur einfach verzaubert.
Außerdem hatte ich 1270Leben 15%dr 20dr, 28mdr und volle Feuerresis.
Ich weiß es nicht genau. Ich war nur auf einen Schlag tot.
Schlangen waren keine da, böse Auren oder andere Bosse auch nicht.
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre Nila schon tot, das wundert mich ein wenig. Evt ist er explodiert. Aber er war wenn nur einfach verzaubert.
Außerdem hatte ich 1270Leben 15%dr 20dr, 28mdr und volle Feuerresis.
We
Das wiederhole man eifrig und in nicht zu langen Abständen in geselliger Runde. Macht Spaß, wenn man die ausgewiesenen Bier- (oder besser Pier-?) trinker in rekordvedächtiger Geschwindigkeit dem absoluten Absturz entgegengegehen/-gleiten/-torkeln/-fallen sieht.
Heyho,
hab grad nen Tempban bekommen, als ich beim Mulen war.
Kann jemand von euch meine Sachen aus vmule (bei Charsi) aufheben?
Sind eig. nur Low-Runen und ein Monolithensplitter.
Danke und Gruß
Andreas