• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad festgestellt das ich mit meiner Blizz-Sorc mit nur 1,5k Life (mit BO) eigentlich relativ locker Meppel Hell schaffe...

Schade nur das das Quest noch offen war und das die Meppel-Quest-Drop-Sorc werden sollte... :ugly: :autsch:

Na ja, wollte ja eh mehrere Sorc's haben... :motz:

ist mir auch passiert :ugly:

hab dann ne fo/fb draus gemacht ^^
 
mir ist das gleiche passiert ^^
jetzt ists ne dia questdrop sorc Oo
 
kann es sein, daß das bnet heute extrem laggy ist?
ich porte mit meiner sorc rum und manchmal tut sich dann einfach mal ein paar sekunden gar nix, dann läuft es wieder ganz flüssig. und nein ich rechtsklicke nicht die ganze zeit auf irgendwelche kisten ;).
 
Ich dachte, dass es bestimmt an meinem W-lan liegt... vielleicht ist es ja doch nicht so. Habe jedenfalls das selbe Problem wie du - jede Minute 5 Sekunden Lag.
 
Jo. Wird im Comm Forum auch schon wieder drüber geschrieben.

Ich hab auch andauernd Jb´s, selbst wenn ich mich 15 min nach nem nicht gecrashtem
Game einloggen will.....
 
w00t grad ne vex von irgendnem ollen vampir im tron, glaub ich lass das cow lvl cow lvl sein, da dropt doch nix^^
 
vnorm ist grad gestartet, sind noch in akt1 - falls wer lust hat
 
Servus,

ich daddel mal mit meinem 72er Summoner entspannt in Hell los. A1 Q1 :D vielleicht hat ja wer Lust.

vhellact1-x

gruß
 
joo ich hb im Alp cow auf viel mehr gefunden als bisher in den Zig hellkaus :) vllt sollte ich meine Suche auf das Chaos Sanktuarium verlagern ^^
 
4mwlfptx.jpg

Riesen THX an JanP - öhm Preaver ;-)

Alleine hätte ich keine Chance gehabt.
 
hier, meine kumpels sind alle lame und lassen sich trotz 1 wöchiger intensiv Bearbeitung nicht für hc begeistern, deshalb suche ich nun Begleitung für meine geplante CL/Orb sorc :) Kann man mich wieder auf die Aktiv liste hier packen? Irgendwie verlier ich halt trotz drop glück schon so n bisl die lust fast immer allein unterwegs zu sein...
 
Kann es sein, dass die Anzahl der Hc Spieler abgenommen hat?
Die Ladder bewegt sich kaum .... kommt mir so vor, als wenn es früher anders zur Sache gegangen ist.
Oder habe ich dat falsch im Hinterkopf?
 
es dauert länger fürn levelup mit je höher die chars ^^
etliche geben auch nach den ersten ripps auf, die Luschen , hrhr
 
grad ne schöne ik rüste ans bnet verfüttert :cry:

aber selber schuld wenn man 1x rübertabben sparen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben