• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder ein anni -.-

natürlich ein gz von mir :top: aber langsam stinkts mir schon etwas, dass ich noch keinen hab ^^

so das gute alte d2 wird 10 jahre alt oO auch da ein gz an das schicke teil :top: , weiss noch genau, als ich ein spielbericht auf star tv gesehen habe und dachte "das hole ich mir mal". habs dann gekauft und mit einem nec (summoner) sp angefangen, auf einem uralten lap top, hat geruckelt wie ne sau, nebenbei noch tomatensalat mit mozarella gegessen ^^ leider hatte ich keine chance gegen dia in norm, hab dann einen barb gemacht, leider ohne ahnung, wie man überhaupt schlau die attr verteilt, habe dann alles in str gebuttert weil ich dachte, je mehr str desto stärker der char :ugly:

bin dann mit dem barb ca 30 verreckt bei dia...

und was habt ihr so für nostalgische errinnerungen? ^^
 
hab dann einen barb gemacht, leider ohne ahnung, wie man überhaupt schlau die attr verteilt, habe dann alles in str gebuttert weil ich dachte, je mehr str desto stärker der char :ugly:

bin dann mit dem barb ca 30 verreckt bei dia...

und was habt ihr so für nostalgische errinnerungen? ^^

Harhar, das klingt verdammt nach meinen Anfängen, ich hab erstmal wild alles an Skills ausprobiert auf ner Soso, die dann lvl 77 war, aber auf hell a2 nichts mehr gerissen hat, weil ich auf jedem skill 1 bis 2 punkte oder so hatte und damit viel zu schwach war, dasselbe Spiel mit nem 57 er Necro, kann man heute immer noch evtl bewundern die beiden, die alles und auch wieder nichts können :D
 
ich wollt's grad sagen..., nervt mich jedes mal wenn ich das sehe
 
ich kenn eher aus öffentlichen spielen "pp plz"... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
und hat wieder ne assa angefangen und will mal wieder SM auf 20 bringen statt fb zu skillen :eek:
 
Nice endlich habe ich auch mal HR-Glück xD

Gerade kam aus so nem Rüstungsständer oder was das is da bei Anya ne LO-Rune :D

Ideal für meinen Wirbler ;)
 
Jop, vorallem war ich gerade anya machen mit dem WW-Barb und ZACK dropt die LO Oo

Fehlt nur noch die passende Rüstung :)
 
ach meine jah find ich schon toll, braucht man halt fuer diverse RWs noch was dazu

LO kann man günstiger verbauen, stimmt schon
 
joa und ich hatte heute in 10 cowsruns Gul und Vex :)

Morgen wird fleißig weitergekaut!
 
gratz :D

die geißeln nähern sich auch langsam meiner wunschfarbe an:

dafür 3 mal den uni tomahawk^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben