• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ichs grad sehe: forty doch nicht in eine AP sockeln, das sieht shice aus wenn du es mal ner ama geben willst!
 
drahtvlies mit fast maxdef haette ich, das sieht super aus imho (entweder das oder daemmerschleier wuerde ich selber nutzen)
 
Was willste denn für das Drahtvlies? :)

(Viva-Thread in Trade Thread verwandel :p)
 
drahtvlies ist genau das richtige! ;)
 
yo auf keinne fall nen dämmer, sind auch kagge aus auf ama, dann ´noch lieber die ap... aber bänder is king!
 
mein stolz aus der letzten ladder (nix Lo, sondern 8x Gul...):

fwsr6e.jpg


gibt's hoffentlich später in dieser ladder auch wieder :)
 
Sehr nice, ist ne MAX RES geworden!!!!

Pic folgt gleich ;)

Screenshot026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier irgentwenn mit einem Char für Ü-Trist ? Mein Pala ist mir da gerade verreckt und will das Game nu nicht wegwerfen.
 
gratz zur forti... man wenn ich das sehe werd ich ganz neidisch.... brauche die lo^^
 
Leute, Leute.

Ihr habt Probleme. ^^


Ich fange jetzt meinen 4 summoner an und hab' nu nix mehr. Nix. Der wird, wenn er es denn erleben wird, zwangläufig selffound werden müssen, wegen is' nix da.


Ich muss nicht nur mit den Tücken und Eigenheiten des Spieles zurecht kommen, ich muss auch noch mit meiner Dusseligkeit, meinem Übermut etc. leben/sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben bnet und mein pc meinen baba nun doch bekommen.

Absturz, der drop aus dem Game kam unmittelbar NACH dem Rip. Natürlich nicht vorher.
 
evtl bisschen zuviel str, aber das bei weitem beste rare bisher diese ladder:

2lw61hu.jpg


finde die super, mein nec freut sich :)
 
@ Tutti: Schon das ich nicht der einzige bin dem es so geht! Aber selffound rockt einfach viel mehr!:D
 
So, erfolgreich Pala re-specialized und re-re-spezialised und das ganze auch noch ohne in UT draufzugehen. Thx @ Tom fürs mitmachen lassen :D Hoffe es wird was gutes :top:
 
wow 2 mal das englische wort für spezialisiert angewandt und beides mal unterschiedlich :top: *auf eigene Schulter klopf*
 
:hy: Tutti,
schade, dass du gerade weg musstest, als ich on gekommen bin. Hätte gern mal wieder ne Runde mit dir gedaddelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben