• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach "Windowmaker" und "Death Fantom" nun das neueste Unique Item:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=3269
 
Echt nice die Schuhe. Hier auch endlich mal was feines von Anya:
x4iiy8yo.jpg
 
Echt nice die Schuhe. Hier auch endlich mal was feines von Anya:
x4iiy8yo.jpg

Glückspilz!

Gratuliere. :)

Und wenn wir schon dabei sind... Tja, was habe ich denn gefunden. Hmmm, ach ja, einen Skiller für meinen Nec, einmal Tal Amu und einen SC 20 Life 27 AR. Nicht überwältigend, aber ich bin doch recht zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Megafist... :D

Ich hab das Grinsen noch immer im Gesicht...
 
gibt schon lustige sachen, muss mal meine screenshots durchgehen was ich noch so habe^^

@ skuhsk is doch auch ned schlecht, das amu allein ist doch fast ne harle und predo kauft eh alle life scs auf^^
 
Nein, ich will mich auch nicht beschweren. Ich bin zufrieden. Mal schauen, was ich mit den beiden Dingen mache. :D
 
den SC 20 Life 27 AR mag ich, falls du den vertradest sag bescheid (hätte auch einen nacktern 20er im tausch unter anderem) :)
 
Lass dir von JanC blos nix aufschwatzen Simon !!!!!

Ich werde dich als Beraterin engagieren. Zum Dank werde ich deine Spiele joinen, damit du bessere Drops bekommst. :D

den SC 20 Life 27 AR mag ich, falls du den vertradest sag bescheid (hätte auch einen nacktern 20er im tausch unter anderem) :)

Wenn ich den reinstelle, dann sage ich dir bescheid. Also nach Rücksprache mit der Person meines ersten Quotes. :D :lol:
 
Nein, ich will mich auch nicht beschweren. Ich bin zufrieden. Mal schauen, was ich mit den beiden Dingen mache. :D

na mit dem Tal Amu wartest du solange bis ich endlich mal meine RQ's auf Hell "abernten" kann und dann verkaufst du das natürlich an mich... :D

(oder du findest noch die Rüstung und baust dir ne Lila Kuh)

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben