• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass ihr momentan keine Spieler mehr aufnehmt aber vielleicht gibt´s ja sowas wie ne Warteliste.
Falls dem so sein sollte, ein paar kurze Worte zu mir:
nach gefühlten Jahrhunderten D2 Abstinenz hat´s mich durch patch/reset/mangelnder Alternativen wieder zu d2 verschlagen. Regelmäßig gespielt (und das auch nur HC) hatte ich bis irgendwann Anfang 2002. Da war dann schon die erste große dupewelle und ich hatte keine Lust mehr. Dann fast nur d2 mods gespielt (immer auf servern), dann scheinbar Ende 2003 nochmal zurückgekommen (weiß ich nicht mehr genau, darauf deuten aber mein postings aus der Zeit hin :) )
Nun also wieder HC. Hab aber festgestellt, dass wenig offene Party-Spiele existieren (läßt man Parking games in normal und die unvermeidlichen Baal-tele-dingda Spiele außen vor). Und mit ein paar halbwegs vernünftigen Leutchen zusammen im game sein würde ich ja schon gern.
Also: wenn sich etwas an euren Aufnahmestop ändert, werd
ich mich noch mal melden.

Bis dahin riparme Zeit
DeadAdair
 
Hallihallo Adair!

Eigentlich kenn ich ja nur den beschwer Adair. :lol:

Auch wenn du nicht aufgenommen wirst momentan, kannst du dich im Channel op viva-hc aufhalten. Es werden sich eventuell dann auch Leute finden, mit denen du spielen kannst. Dann wird ein Spiel halt nicht mit Viva PW erstellt, sondern mit "it".

Bis dann denn
Skuhsk
 
2001, ein exzellenter jahrgang!^^
 
Ihr alten Säcke...

Ich konnte mich nur deswegen nicht früher als ihr registrieren weil meine Eltern PRO "Kinderarbeit am Bauernhof" waren.

Da hat man keine Zeit für so satanisches Zeug wie Internet und D2


Aber stimmt schon - 2001 ist ein SEHR guter Jahrgang
 
Ich mag 2006 viel lieber! :rolleyes:

2001, hatte ich da überhaupt schon einen Rechner? Überhaupt schon Internet?

Ich geh mal drüber nachdenken....

Ach ja, habe mich nur hier angemeldet, um bei VIVA mitzumachen. :D
 
Ihr alten Säcke...

Ich konnte mich nur deswegen nicht früher als ihr registrieren weil meine Eltern PRO "Kinderarbeit am Bauernhof" waren.
rofl

sowas würde den verzogenen gören von heute auch nicht schaden. ohne iphone ist man ja heutzutage nix mehr in der grundschule^^
 
Na ... >Steilvorlage< ist wohl für viele als Passwort zu lang ...
Es lebe das >X<
:)
 
naja so einfach is det mit dem none viva net, habs auch ma vor 3 wochen probiert, manchmal bekommt man dann glei irgentwat an kopp, aber egal, ich geb net auf und bleib einfach da... und btw 2002 is viel cooler als 2001^^
 
naja so einfach is det mit dem none viva net, habs auch ma vor 3 wochen probiert, manchmal bekommt man dann glei irgentwat an kopp, aber egal, ich geb net auf und bleib einfach da... und btw 2002 is viel cooler als 2001^^

Dazu kann ich nur sagen, wer zu Viva will, der kommt auch irgendwann zu Viva...

Dickes Dankeschön an Dagi für die Hilfe und dem Wirblerstarterpaket. :D


btw: gzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz predo


lg tok
 
jemand zeit für ne leichenbergung in akt 5 hölle ?

danke fräulein orbskur für die bergung ;)
screenshot001zu.jpg




das mit dem porten hat ja bei den baals davor besser geklappt :P.
naja man sieht sich wieder in paar tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben