• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann bitte jmd firnblut anwispern

war grad mulen und hab nen timebann bekommen ...

wäre nett wenn er kurz den ganzen krempel aufheben könnte

danke
 
will ja net rumpieseln, aber doppelpost's kann man durch editieren vermeiden... :p
 
Hallo allerseits,

ich war früher sehr lange bei Viva und hab mit der Ladder wieder angefangen zu spielen.

Ich wollte mal höflich fragen, ob jemand von euch bereit ist in meinem Spiel den Clone zu killen, ich schaffe das einfach nicht mit dem Charakter im Spiel.

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr verbunden.

*pumpkinnose


Vielen Dank an *hob_m0 für die schnelle und erfolgreiche Hilfe. Ich fand das wirklich sehr toll, dass mir so schnell und unkompliziert geholfen wurde! Dickes Lob an das spezielle Viva Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, wenn jemand nen Clone im Game hat, kann er mich gern anwhispern, ne tolle erfahrung, mit der Blizzard sorc, den Clone erlegt zu haben!!! :D
 
hab auch schon sicher 10+ clone für diverse Leute auf dem Gewissen diese Ladder, wer hilfe braucht np
 
Gschichten ausm Paulaner-Garten...

andukinber.jpg


Man muss sich auch über kleine Dinge freuen können und als ich das sah kamen alte Erinnerungen hoch und ich fragte meinen Mitspieler Kin, ob er sich noch daran erinnert wie damals eine Ber-Rune droppte. Er erinnerte sich noch sehr genau, denn es war im Run davor und bei der dritten Welle von Baal. Jedenfalls liegt die Tir jetzt sicher auf einem Muli und wartet darauf zusammen mit ihren anderen Runen-Freunden Ral, Tal und Sol ihre volle Kraft entfalten zu können.
 
Und da is ein kleines Bild davon :D.
berb.jpg

Gedropt is die nette Rune gestern so um ca. 23.55h :D. Droppic gibts leider keins, als Spieler der alten Schule ist bei mir das Vertrauen in die Server nicht groß genug - und während ich die Ber aus dem Haufen Tränke, Scrolls usw. rausgesammelt habe um kurz danach das Spiel zu verlassen verharrte Anduriel leider in der Schockstarre seines ersten HR-Fundes. Aber man kann ja nicht alles haben :D.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich mal Grz. Andu!! :D

Und schon kommt Beauty, um es zu bestätigen. :)
 
Nice St. Pauli (gogo 1. Liga), Nice Ber!

Giev Ber pls, brauch wieder Infi. :-D
 
Original-Ton von meiner Frau gerade, als sie auf meinen Laptop schaute: "Wieso haben die da ein Werder-Logo? Verräter!"
 



Grade beim nachquesten auf Alp, Höhle des Bösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben