• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr elenden luck0r! :P

den desktop dazu würde ich gern noch sehen :D
 
:rolleyes:

Mozilla, ICQ, Steam, TaskManager, Paint, 2x Diablo II und keine aktive Firewall.

So so :rolleyes:

Software-Firewall? Wozu???

Was anderes: Telekomtechniker jetzt zum zweiten mal nicht gekommen. Habe denen extra am Sonntag ein Riesenschild mit nem rosa "T" gemalt und an den Hauseingang gehängt. Und dann sind die so dreist und melden bei Vodafon, dass die Kundendaten falsch wären (sind sie nicht, nochmal 10x mit der Hotline durchgekaut). Es ist 2010 und ich muss jetzt schon 2 Monate auf einen verf*ckten Telefon- und Internetanschluss warten. Die reinste DDR.
 
so zwei dinge die ich erstmal hier frage, weils hier so schön ist ;).

1.) wenn ich d2 unter linux laufen habe funktioniert alt + klick zum item aufheben nicht. kann ich das ändern ;)?


2.) wie bringe ich einen level 1 mule von akt 5 normal nach akt 1 alptraum ;)?

guten morgen wünsche ich euch allen :)
 
so zwei dinge die ich erstmal hier frage, weils hier so schön ist ;).

1.) wenn ich d2 unter linux laufen habe funktioniert alt + klick zum item aufheben nicht. kann ich das ändern ;)?

Woher soll ich das wissen


2.) wie bringe ich einen level 1 mule von akt 5 normal nach akt 1 alptraum ;)?

Du brauchst einen sogenannten Gater. Einen Char der mindestens Lvl 20 hat und somit das Baalq machen kann. Am sinnvollsten ist es meist, wenn man einen Char mit Level 40 hat, dann kannst du diesen auch gleich für das Baalq auf Alp benutzen. ;)

guten morgen wünsche ich euch allen :)
 
1.) wenn ich d2 unter linux laufen habe funktioniert alt + klick zum item aufheben nicht. kann ich das ändern ;)?


2.) wie bringe ich einen level 1 mule von akt 5 normal nach akt 1 alptraum ;)?

Moinsen Tscharlie
Zu 1.) Bin zwar kein Linux-user, aber vielleicht kannst Du da ja was über die Einstellungen im Spiel selbst machen...?
Zu 2.) Du brauchst, zusätzlich zu Deinem Lvl1-er, einen Char, der dir Baal killt und einen, der die Quest noch offen, aber die Ahnen schon gemacht hat (Stichwort Levelbegrenzung für die Ahnen).

[edith]Da war schon wer schneller... ;) [judith]

@Grawshack Du nutzt doch wohl hoffentlich keine Software-/ Desktopfirewall oder...?

@reality Ich bin jetzt einfach mal so frei und werfe meinen Desktop mal ungefragt in die Runde :D
Ich find´ den 67-er SS 2+2 einfach nur Knüppel...
 
Zuletzt bearbeitet:
und es reicht wenn der lvl 20/40 baalQ nicht gemacht hat? und dann kann der mule ohne ahnen nach hell, wenn der level 20/40 char baal tötet und der mule dabei in town steht?
 
Jop, genau so. Ich nehme so auch immer paar Mules mit wenn ich Baalq erfülle
 
und es reicht wenn der lvl 20/40 baalQ nicht gemacht hat? und dann kann der mule ohne ahnen nach hell, wenn der level 20/40 char baal tötet und der mule dabei in town steht?

der mule sollte aber in der Party sein und in A5 Town rumstehen... ^^ :D
 
sonst wärs ja auch zu einfach, ich finds immer n bissl nervig bei jedem act boss den barb raus und den mule reinzuholen und das alles für ne hel mehr am ende^^

@ desktop nettes auto, mein arbeitsdesktop würde vermutlich keinen vom hocker hauen. tulpen+1000icons^^
 
@ tscharlie frage 1: alt wird vermutlich von deinem fenstermanager genutzt. 2 varianten: entweder du änderst deine linux-bindings damit alt frei wird, dann kannstes wieder wie gewohnt in d2 usen. alternativ dazu belegst du in d2 eine andere taste mit blink-itam. (ich empfehle ne maustaste - foll toll für 1handgaming)
 
Wo isn das Problem mit der Firewall? Versteh ich grad nicht.

Software-/Desktop Firewalls sind absolut unsinnig weil ohne Probleme von jedem Scriptkiddie zu umgehen (s. CCC=Chaos Computer Club u.a.). Daher wiegen sie den user nur in falscher Sicherheit und stellen dadurch ein viel größeres Sicherheitsrisiko dar, als ein vernünftiges Verhalten beim Surfen und ein anständig konfiguriertes Windows: Nicht mit Adminrechten surfen, Windows aktuell halten, auf keinen Fall den Internet Exploiter nutzen (egal in welcher Version), unnötige Dienste in Windows abschalten, sich von dubiosen Seiten (meist XXX , Hacking-lernen, D2-Item Shops ( ;) ) und so´n Zeuch) fernhalten und nicht auf alles was blinkt gleich draufklicken. Schon hat man einen ziemlich sicheren PC und die Chance, dass man sich wirklich mal etwas einfängt tendiert gegen Null.

Wenn Firewall, dann eine Hardwarefirewall (die in jedem guten Router heutzutage ist) mit NAT!

Dann noch einen Virenscanner den man dann "on demand" nutzen kann um runtergeladene Sachen zu testen.

Un nu hab´ isch fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so zwei dinge die ich erstmal hier frage, weils hier so schön ist ;).

1.) wenn ich d2 unter linux laufen habe funktioniert alt + klick zum item aufheben nicht. kann ich das ändern ;)?

guten morgen wünsche ich euch allen :)

Welche Desktopumgebung brauchst du unter Linux?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben