• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jan

ich hab nur vom "vor dem Rechner sitzen gesprochen", nicht vom "in diesen Thread posten"... :D


@ kaioschizo

danke für den Tee, zuviel Kaffee is ja auch net gut...
(btw: gut aufgepasst du Fuchs du...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer den:

schlaffreund_tee.gif


(jetzt ganz im Ernst... der is super^^)

oder den "Tee" (der hilft auch ganz toll) :

2656797814_1b03229c4a.jpg
 
Aber nicht vorm D2 spielen trinken!
Nich das ihr alle einschlaft beim datteln :clown:
 
Omg - eine Schlammschlacht vom feinsten :confused:

Ich finde jeder soll und darf seine Meinung sagen, aber bleibt doch bitte sachlich und höflich...

Predo :keks:

RIP
 
bin grad in vnorm zu gange falls noch wer lust auf ein bissl a1 norm hat^^
 
ajo hatte beim ummulen n schönes ench game entdeckt ;)
 
Da liegt das Problem.
Betreffende User sind auf deiner FL.
Astibos 2-3 Enigmas mit angeblicher legit herkunft, aber mit Itemshopstats.
Verteidigung von DanaScully.

Dann hat Viva einfach viel zu viele neue Member, die 1.13 als Dupefreifahrschein sehen.

Eben nicht, auch astibo ist nicht auf meiner FL. Und ja ich hatte schon solche Leute auf der FL, aber immer wenn sich rausgestellt hat, dass jemand cheatet oder ähnliches, dann hab ich aufgehört mit diesen Leuten zusammen zu spielen und kurze Zeit später wurden solche Personen dann auch von meiner FL gelöscht.
Und klar ist Dana auf meiner FL, schliesslich leiten wir zusammen Viva und ich glaube nach wie vor nicht, dass er cheatet.
Und das hast du richtig erkannt, dass die neuen Runendropraten für uns auch problematisch sind, weil manche jetzt eben glauben sie könnten alles auf die höhere Droprate schieben. Aber weis mir nach, dass jemand Dupe-HRs benutzt und derjenige fliegt sofort.

Wegen dem Regdatum: es kann schon sein, dass du früher bei Viva warst als ich, jedenfalls waren wir zu Killer-Barbys Zeiten beide schon dabei und ich kenn die Regelungen von damals genauso gut wie du.
 
wow ich wusste gar nich das ich 2 bis 3 enis hatte...

Da bist du mir ja was voraus...

Aber naja, wie heisst es so schön...
Dont feed the troll...

mach was du willst
 
ich finde, dass die dupes eher runtergehen, wieso etwas dupen was es öfters gibt
 
High Rune Problematik und Überwachung

Hiho, auch wenn ich mich nicht allzuoft hier im Thread meld so les ich doch jeden einzelnen Post.

Für mich als "Späteinsteiger" (3 wochen) ist es einfach nur schlimm mitanzusehen wie hier alle 3 Seietn irgendein Pic mit nem Fetten Unique oder ner noch fetteren HR zugekleistert ist.

Nur eine Frage konnte ich mir nie beantworten. Was soll so ein Pic bringen? Runen kann man neben üblichem Loot auf den Boden werfen. Sofern kein anderer Spieler im Game ist. Wobei es ja schon reichen würde wenn derjenige nur 2 Bildschirme entfernt ist.

Wie zum Geier soll sowas vor Dupes schützen?

Versteht mich nicht Falsch, ich hab gestern erst meinen Baba nach Hell bekommen, und so wies aussieht wirds noch ne Zeit dauern bis ich da was reißen kann, deswegen kann ich von solchen Drops vorerst nur träumen.

Klärt mich doch mal auf bitte.

BTW. RIP Predo!! :keks:!

Edit: Wozu Runen trotzdem geduped werden?

Na wieviele Runenwörter kennst du die fixe stats haben? Und jetzt multiplizier das mit der Menge an Perfektionisten im Battle-net und quadrier das ganze nochmal mit der Chanze auf ein perfektes Ergebnis.

Soviele Runen werden benötigt. Und soviele fallen wahrscheinlich jetzt noch imemr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch geschafft meine neue 80er ama zu veripen! wenigstens hatte ich loot.
verloren hab ich jetzt eh nur meine brandneue insight die ich grade im letzten spiel gebaut habe und ein levi und... verdammt einen geilen sc 19 leben 7fr.

naja was solls
this is life - this is hardcore
 
Denke mal die pics werden nicht gepostet um irgendetwas zu beweisen. Es geht ja vielmehr darum das Ereignis mit der comm zu teilen. Ich habe zwar bisher noch keine einzige HR gefunden, merke aber anhand von mid Runen das die veränderte droprate starke Auswirkungen auf das gesamte Spiel hat. Als mein Goldbarb noch am Leben war hatte ich schon überlegt den auf Wurfbeherrschung umzuskillen, dann hätte ich alle mit Sol´s und shael´s steinigen können! Was man von der droprate zu halten hat bleibt abzuwarten. Wie schon gesagt wurde: Das Spiel ist leicht genug! Mir persönlich macht es auch Spass mit crap rumzulaufen. :p
Ansonsten sind einige Worte hier wirklich sehr schroff! Ich finde es vorallem frech, der gesamten community zu unterstellen, das der Legitgedanke immer mehr in den Hintergrund rückt. Aber da wird wohl auch zu oft im blindem Zorn gesprochen. (hoffe ich zumindestens)
Ansonsten auch von mir nen Keks an Predo! (hab gestern noch das Interview gelesen und dachte nur: Freak! :ugly:
 
R.I.P. Predo :keks:

Zu der Diskussion:
Sollte man den Anschuldigungen Glauben schenken, dann ist das echt ein Problem.

Ich persönlich glaube nicht daran.

Gruß
Andy

PS: Stay legit! :D
 
danke für die normbaals, morgen abend gehts in alp weiter! ;)

dtalon assa <3
 
Dana cheatet! Hier ist der Beweis:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=3357
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben