• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Melaice: :wand: :wand: Boner, ich sollte nichts sagen. :lol:

Hast natürlich Recht.

Schau dir doch mal Olafs GC an. :(
 
Also mit 125 fc telt sich ein nec mit golem und merc + notfalls mal DV auch ohne maxblock sehr sicher...
 
Maxblock aufm Boner lohnt in PvM nicht, gegen physische Angriffe ist man schon geschützt genug und gegen Elementare wird man dadurch nur verwundbarer, da Life fehlt.
 
geht doch um nen telenden Boner, richtig? Und wozu soll der telen? Wahrscheinlich um ne Tele-Bitch bei Baal-Runs zu ersetzen oder um das CS möglichst schnell zu clearen...

Könnte mir da vorstellen (da spricht allerdings keine Erfahrung aus mir) das es beim CS clearen ohne MB (manchmal) haarig werden könnte... Aber wie gesagt: Keine Ahnung...

Wenn ich mal ne Eni finde ( :p ), probier ich's aus... :ugly:


btw: wenn schon ohne Block, könnte man da auch Darkforce nehmen? Dürfte ja mehr Schaden machen als Spirit und wem Resis fehlen, der sockelt halt nen PD...

Na ja, ihr habt sicherlich schon bemerkt: ich bin ein Nec-Noob... :D
 
ich fand meinen maxblock boner letzte ladder echt toll, 1300 leben oder so hatte der auch. war mein erster char der die "magische 88" überstanden hatte ;)
 
Darkforce ist sicher optimal, aber finde erstmal einen guten... die Teile droppen leider arg selten. :-)

Telender Boner: ich würds auch ohne MB spielen zuerst, richtig getestet habe ich das aber logischerweise auch noch nicht.... (wie auch?)
 
Also, ich hatte ja letzte ladder einen eni-summoner mit einer mehr oder weniger starken knochenrüssi (ca 30 pkte für knochenwand/gef übrig gehabt) und den spielte ich auch mit 125 fcr (spirit-no block) und oft auch ohne summons^^ Also vom telen her wohl Boner-ähnlich und hatte keine probleme.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23826916#post23826916

das klingt doch ganz gut leute :)
 
yeeeha :) \o/
(bin ja gespannt, obs welche bei uns ... ach nee ich hör lieber auf zu schreiben ^^)
 
hehe, hab ich was verpaßt? werden die botter wieder rausgeschmissen ?;)
 
Nur ein Gerücht. Evtl sind die Rollbackkinder nachträglich gebannt worden.
Aber ich vermute mal es gibt so 50 Spieler und Mitläufer, die die Gerüchtekette anheizen, damit sie ihren scheiß loswerden.

Geh in Publicgames und stell die üblichen Fragen:"You got mh?!" "Sorc tele pls you got mh?!" und du siehst es ist immer noch der selbe Scheiß.

"am Thread teilhaben"
Was willste denn schreiben "Account closed (0-11)" :p
Was war noch mal Spam V oder VI in der TOU.


(bin ja gespannt, obs welche bei uns ... ach nee ich hör lieber auf zu schreiben ^^)
Die Supermegalegit Vivaler werden doch nicht gebannt.

Nee es sind bestimmte Tals Sorc und Sorcspieler einfach nur heute morgen verstorben und die Spieler haben keine Zeit mehr.

Oder warte stimmt da gibt es den GlideWrapper :lol:
 
@Nova: Also glaubst du nicht daran, dass Acc geschlossen wurden? Am 11.11. war es doch auch so, dass man sich einloggen konnte und erst gebannt wurde, nachdem man den Char wechseln wollte. Könnte doch auch soetwas sein.

Und wenn man google benutzt kommt man auch auf einige Ergebnisse. Meinst du wirklich, das machen die nur um die Preise wieder anzuheben?
 
YEES! Thx @ Blizzard :kiss:

Finde es echt beachtlich, dass die sich immer noch so "intensiv" um dieses
Uralt-Game sorgen :top:

@NovaStrike: Du trägst momentan dazu bei, dass ich nicht nur Unsympathie
gegenüber Hackern empfinde, sondern auch gegenüber Personen,
die aus mir unerklärlichen Gründen immer und immer wieder anfangen,
die Stimmung in bestimmten Threads auf da niedrigste herrunter zuziehen.

Kann dieses Thema denn nicht einfach mal abgehakt werden!?
 
Geh in Publicgames und stell die üblichen Fragen:"You got mh?!" "Sorc tele pls you got mh?!"

ah ja, übliche Fragen... ich stelle solche Fragen nicht... du sicherlich auch nicht...

Was willste denn schreiben "Account closed (0-11)" :p
Was war noch mal Spam V oder VI in der TOU.

keine Ahnung was du mir damit sagen willst...


Die Supermegalegit Vivaler werden doch nicht gebannt.

Nee es sind bestimmte Tals Sorc und Sorcspieler einfach nur heute morgen verstorben und die Spieler haben keine Zeit mehr.

Oder warte stimmt da gibt es den GlideWrapper :lol:

falls du damit schon wieder auf Olaf anspielst: wo sind denn nun deine Beweise? ich würde sie gerne mal sehen... ohne irgendwas kommt doch atm nur blub aus der ecke...
 
das erste was ich meistens mache wenn ich mich mal in ein open game verirre ist diverse leute zu muten :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben