Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23826916#post23826916
das klingt doch ganz gut leute
gleich mal lesen. .D
Du hast Dich bestimmt verschrieben - sollte es nicht spammen heissen
Du hast Dich bestimmt verschrieben - sollte es nicht spammen heissen
Was willste denn schreiben "Account closed (0-11)""am Thread teilhaben"
Die Supermegalegit Vivaler werden doch nicht gebannt.(bin ja gespannt, obs welche bei uns ... ach nee ich hör lieber auf zu schreiben ^^)
Geh in Publicgames und stell die üblichen Fragen:"You got mh?!" "Sorc tele pls you got mh?!"
ah ja, übliche Fragen... ich stelle solche Fragen nicht... du sicherlich auch nicht...
Was willste denn schreiben "Account closed (0-11)"
Was war noch mal Spam V oder VI in der TOU.
keine Ahnung was du mir damit sagen willst...
Die Supermegalegit Vivaler werden doch nicht gebannt.
Nee es sind bestimmte Tals Sorc und Sorcspieler einfach nur heute morgen verstorben und die Spieler haben keine Zeit mehr.
Oder warte stimmt da gibt es den GlideWrapper
falls du damit schon wieder auf Olaf anspielst: wo sind denn nun deine Beweise? ich würde sie gerne mal sehen... ohne irgendwas kommt doch atm nur blub aus der ecke...