• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs wenn du mal auf die Widersprüche eingehst, statt paar .tbls und co zu editieren.

Du verlierst mit so Kindergram immer mehr Glaubwürdigkeit.
 
ich würde mich freuen, käme nun ein wenig ruhe auf.
klärt euren "kinderkram" doch per pm, dann machts auch wieder mehr spass, sich hier im thread zu beteiligen.

mache die letzten tage/wochen eigentlich immer nur paar runs mit meiner meppel-sorc, mal schauen ob und wann ich nochmal runs im channel suche.
über hale und arach vom hernn des hasses kann ich nicht klagen :)
aber sone trapse für nihla und dazugehöriger pala für UT hat latürnich auchwas...
 
ich würde mich freuen, käme nun ein wenig ruhe auf.
klärt euren "kinderkram" doch per pm, dann machts auch wieder mehr spass, sich hier im thread zu beteiligen.

mache die letzten tage/wochen eigentlich immer nur paar runs mit meiner meppel-sorc, mal schauen ob und wann ich nochmal runs im channel suche.
über hale und arach vom hernn des hasses kann ich nicht klagen :)
aber sone trapse für nihla und dazugehöriger pala für UT hat latürnich auchwas...
Sollen die legit Spieler von viva ruhig wissen, wer die dubiosen Gestalten sind.

Nebenbei kann Mephisto kein Arach droppen. :p
 
stimmt.

Hab schon den ein oder anderen Arach von meph erhalten (ok, diese Ladder noch keinen, aber ich spiel ja auch nicht erst n paar Tage)

@ Predo RIP

@ Opi gz du Lucker, nach dem Pech in der letzten Zeit gibts wohl kaum einen, dem ich das mehr gönne als dir. Sowas ist ja auch immer ein gewaltiger Motivationsschub.

@ Diskussion: Ich persönlich würde mir nie HRs ertraden, nichtmal von Vivamitgliedern, nicht wegen mangelndem Vertrauen, sondern, weil die meissten HR-Rws einfach luxus sind, die nicht notwendig sind. Ich hab noch jeden Nec, den ich gespielt habe, ohne Teleport durch das Spiel gebracht, macht sowieso mehr Schaden, weils mit ner Eni echt schwer wird, auf 125 fcr zu kommen, und selbst wenn man das hinkriegt, fehlen noch bis zu 5 Skills von der Waffe (ok, eni hat 2, Vipern nur 1).
Wenn ich eine HR selber finde, würd ich mir irgendwas tolles draus basteln, aber kaufen oder verkaufen find ich in der Beziehung einfach witzlos.

ach ja, gn8 und so :hy:
 
Hihi danke Halala

Die Ripps waren kein Pech sondern Dummheit :lol:aber das dann gleich 2 mal vor m Loot das game abschmiert dann doch......
Zum Thema Soj .... Den kann ich wirklich nit gebrauchen und im Forum gibts wieder nur fake Gebote, naja dann kommt er wahrscheinlich aufn Bobaba...
 
hehe jo da liegt meiner auch, da ist das risiko eines todes zum glück geringer^^
 
@ Diskussion: Ich persönlich würde mir nie HRs ertraden, nichtmal von Vivamitgliedern, nicht wegen mangelndem Vertrauen, sondern, weil die meissten HR-Rws einfach luxus sind, die nicht notwendig sind. Ich hab noch jeden Nec, den ich gespielt habe, ohne Teleport durch das Spiel gebracht, macht sowieso mehr Schaden, weils mit ner Eni echt schwer wird, auf 125 fcr zu kommen, und selbst wenn man das hinkriegt, fehlen noch bis zu 5 Skills von der Waffe (ok, eni hat 2, Vipern nur 1).
Wenn ich eine HR selber finde, würd ich mir irgendwas tolles draus basteln, aber kaufen oder verkaufen find ich in der Beziehung einfach witzlos.

ach ja, gn8 und so :hy:

20 fc reif, 10 amu, 20 waffe, 35 shield, 20 gloves, 20 belt und schon hättest die 125 :P
 
2x Waffe? ^^

Aber hat sich ja schon selber korrigiert... :p
 
staebe sin doch klein, da kann man locker mal 2 in die hand nehmen ! aber spirit aufm nec ... allein der style - pfui
 
Na ja, wenn man Hoto nehmen würde, dann hat man doch schon 40 FC. Also noch leichter zu realisieren. :)

Wieso kommen eigentlich immer alle auf den Trichter, dass ich viel Spamme? :motz:
 
staebe sin doch klein, da kann man locker mal 2 in die hand nehmen ! aber spirit aufm nec ... allein der style - pfui

und man hat kein MB... Hab noch keinen Boner Vita-Only gespielt, stelle mir das aber nicht unbedingt sehr sicher vor...

Wozu eigentlich mit nem Nec telen, dann doch lieber mit nem Barb, der hat wenigstens die gleichen Caps wie ne Sorc... :ugly:


€dit:

Na ja, wenn man Hoto nehmen würde, dann hat man doch schon 40 FC. Also noch leichter zu realisieren. :)

...und verlierst massig Skills durch des fehlende White...

Wieso kommen eigentlich immer alle auf den Trichter, dass ich viel Spamme? :motz:

wer sagt denn sowas? ^^
 
Barb mit 2 Wizzys beim telen sieht sicher stylish aus :diablo:
 
boner mit maxblock Oo - für was ? die knochenruesse absorbiert irgendwas bei 700, das ganze bei nem absoluten fernkämpfer, der mit dimvision, toni und dem pfeil-auf-gegner-mach-fluch maechtige cc-fertigkeiten besitzt (ok den pfeil-auf-gegner-mach-fluch hat nich jeder, der rest tuts auch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben