• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch squelchen genannt :D.
die ersten machen die läden dicht ^^
der klafter steht nicht mehr zum verkauf frei. bin grad wiedermal gerippt. gleicher grund wie letztes mal. netter pc crash mittem im teleport ( zu baal ). werde wohl nicht mehr spielen.

JAAJAAA :D
 
Hallo zusammen!

Mich wird wohl keiner mehr kennen, aber hab mir LoD nu auch mal wieder auf die Platte gezaubert und nen kleinen Necro angefangen. Werd die Tage mal öfter online kommen und vielleicht findet sich ja nen game zusammen. *Santahc

Greetz
 
Hallo zusammen!

Mich wird wohl keiner mehr kennen, aber hab mir LoD nu auch mal wieder auf die Platte gezaubert und nen kleinen Necro angefangen. Werd die Tage mal öfter online kommen und vielleicht findet sich ja nen game zusammen. *Santahc

Greetz

is this the one&only santa ?!
 
Da one and only locco? :-) Ich bin jedenfalls DER Santa :P

cool, doch nen bekanntes Gesicht! Wir müssen zusammen zocken ;-)
 
also ich bin mal wieder hellauf begeistert das endlich mal wieder was gemacht wird gegen den allgemeinen verfall des legitspielens im bnet
@NovaStrike sind schon ganz schön harte anschuldigungen hier gibts irgendwelche beweise? ich muss ehrlich sagen das für mich nichts darauf hindeutet das dana cheated mit viel zeit (auch sucht genannt :D) kann man in diablo viel erreichen habs früher selber schon erlebt; nur hab ich leider im moment dank studium nicht soviel zeit
wenns beweise gegen irgendwelche vivaler gibt immer raus damit bin ehrlich gesagt auch froh wenns hier sauberer wird aber im moment sehe ich nicht das was anderes der fall ist

regards

€: grad is mein lvl 90er nec draufgegangen an einem macht fana extraschnellen boss mit multishot -.-
wirkt macht und fana überhaupt auf den blutstren oder muss ich weiter überlegen wies passiert sein könnte?
und das natürlich grad als ich mir nen netten ring mit 10fc 3x life 2x fire und lightres ergambelt hatte war ja klar
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie stinkt das bnet grad, schon 2 game crashes und eben fast rip in trist wegen black wall -.-
 
Welcome back Santa ^^ Ich glaube wir haben auch schon das ein oder andere Monster zusammen erschlagen, auch wenns schon ne halbe Ewigkeit her ist. Freu mich aber schon meine Speere durch deine Skeletthorde zu schmeißen :)

Rip @ Pilsesucher
 
Naja mal schauen, wer noch so den Laden dicht macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffy steht aber gerade im Viva-Channel - offenbar also kein Ban ;)
 
moin leute,

@thema ban: super, das kann blizzard garnicht oft genug machen :)

@thema cheaten: ohne beweise einfach die klappe halten

@rq alp gestern nacht: ne Pul, da freut man sich ja auch schon

mfg dedder
 
@ Pilse damn rip, kecks rüberreich ...

@ ban alle cheater raus. Wenn bot baals laufen, bitte rein, hostilen und solange wiederholen bis der bot steht ^^ hab ich schon etliche male gemacht, klappt super :)
 
RIP @ pilse

is ja kein Beinbruch, deinen Char kriegen wa heut Abend schon hochgesuchtet.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben