• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm....Fulbug in Vmule!?

Der ganze Kram vor (der Alten die q1 gibt:ugly:) is von mir.

Wenn jmd von denen die noch drin sind (wenn´s denn jmd ist) das liest und so freundlich wäre??:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja, übliche Fragen... ich stelle solche Fragen nicht... du sicherlich auch nicht...
Das sind Testfragen, ob wirklich was passiert ist oder das nur ein Gerücht ist! Wie bekannt cheatet 90% des B.nets.


keine Ahnung was du mir damit sagen willst...
Witz auf die Term of Use, die du scheinbar nichts gelesen hast.
Hab eigentlich II gemeint, da steht Spamming wird untersagt, weil es den Chatfluss stört.
Betrifft Channel, Whisper und Spiel.
Bis zu 1.09b wurde erst der Cd-Key stumm geschaltet und danach wurde der Acc gebannt wenn du ingame noch gespammt hat, nachdem du getaggt wurdest.


Vorerst musst du dich damit als ein Beweis begnügen:
]http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23816547#post23816547
Darauf hat scully nur einen editieren Gheeds gepostet.

Er hat vor 2 Jahren behauptet, er würde niemanden kennen und die Leute wären nicht auf der FL.
Jetzt schreibt er sie waren doch auf der FL.
Der IGM von 2 Jahren kann man auch entnehmen, dass DanaScully cheaten tolerriert und kein Problem damit hat mit eben solchen zu spielen.

Edit: Und nein damit meine ich nicht nur ihn. Es ist seit 1.11 gang und gäbe, dass sich bestimmte User so aus der Affäre gezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, scheint ein größeres problem zu sein...

hat heute abend jemand lust, hell ab act 3 oder so zu durchzuspielen? mein summoner muss noch etwas vorwärts kommen...
 
das ist doch kein schpämm sondern nur dein großes mitteilungsbedürfnis :)
waren denn noch alle items da?
 
Link kaputt


WTF bin ich so lahm ? /o\
 
Sry hab aus versehen einen anderen BB code erwischt und da war noch ein ] da.

Hier
 
@ NovaStrike: Du verbreitest hier eine laune, das is echt wiederlich,....
wenn du n problem mit Scully hast dann schreib ihm doch ne PM, Brief, Mail, meinetwegen auch Postkarte!!!!
Aber hier nervt es echt.... *Meine Meinung*
Das du deine Meinung hier Preis geben willst ist ja auch gut, aber irgendwann reicht es einfach.
Mein Gott es ist ein PC Spiel muss man sich da so reinsteigern?

Gruß

Lof
 
Sry hab aus versehen einen anderen BB code erwischt und da war noch ein ] da.

Hier

danke für den Link, aber den Schmarn hab ich doch schon vor 7 Seiten gelesen und auch da schon nicht verstanden was du überhaupt willst...

Wenn du also bitte so freundlich wärst mich "aufzuklären" (gerne per PM oder wie auch immer), du scheinst ja ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben...

btw: Als Beweis (wenn auch nur vorerst) eine selbst getätigte Aussage... :lol: Was soll das denn bitteschön "beweisen"?

greetz
melaice
 
endlich:


naja oder auch nicht:

grml :x


PS:

nach der neuen simpsonsfolge werde ich ein paar (20 lvl^^) nm baalruns machen, würde mich freuen wenn wer mit am start ist ;)
 
Letztendlich bin ich noch in Vmule reingekommen.

@reality: Bei NM Baals wäre ich sofort dabei!

Und in Vbaal2 ist heute ne Sturmgeißel gedroppt;)
 
Das sind Testfragen, ob wirklich was passiert ist oder das nur ein Gerücht ist! Wie bekannt cheatet 90% des B.nets.

Na endlich mal jemand, der so denkt wie ich. Ich lasse meine Bots auch häufig mehrere Tage hintereinander laufen. Einfach um zu testen was passiert und obs noch geht.
Und nein...auch wenn es so klingt...das ist keine dumme Ausrede !

Außerdem kenne ich hier auch viele Leute, die mit Cheatern spielen und sich in Botterforen rumtreiben. Und dass, obwohl ich immer mit den selben 2-3 Leuten spiele, weil die anderen 110 % der Leute im Bnet cheaten und ich nie auf böse Seiten gehen würde. Warum ich dann trotzdem weiß, wer sich in welchen Botterforen rumtreibt? Zufall.
 
@Nova auf die Frage mit wem DanaScully damals gebaalt hat:
Ich hab bis zum 1.10.08 mit Dana sehr viele Nächte 7 Player-Baals zu zweit gemacht. (Omg what a cheat!) Dies hatte er auch fortgesetzt, nur mit anderen Nachtaktiven aus ViVa.

Demnach hast du völlig recht mit der Aussage, dass er und viele andere Vivaler Cheater sind. Im Namen aller Vivaler bedanke ich mich dafür, dass du uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hast.

mfg tok
 
Also ich hab keinen Ban, falls es jemanden interessiert :flame:
Ja, nachts war ich auch öfter bei Viva-Baals dabei, und hab auch ohne MH getelt :diablo:
 
Für Alpbaals whisper me püls ^^
 
also ich find jetz langsam ehrlich gesagt ziemlich lächerlich
wenn Nova beweise hat dann raus damit sonst einfach mal aktzeptieren das hier keine hexenjagt gemacht wird (von mir aus können wir ja dana ins wasser werfen und schauen ob er oben schwimmt --> hexe :D)
der ganze kram hier vermiest imo nur den ganzen vivathread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben