• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin btw den ersten hr fund der ladder gesehen, ne ber im baal mit thomas und ein paar seiner kumpels. Hat latürnich wer anderes bekommen, aber war schon schick sowas.
Bestes :Hy:
 
@ bimsbrom bekommen hat sie noch keiner, die wird in items umgemünzt:D
meld dich dann noch mal bei mir per pm, denke du warst zu früh raus mit der viper^^
 
hmmm so langsam zweifel ich daran was mir baal klarmachen möchte... die einzigen verwertbaren drops von ihm waren bis jetzt:
Chance Guards 28%mf
Nagelring 28%mf
und jetzt n Goldwrap...

ich brauch doch Resis für Hell!
 
/me heisst auch Jan, ist aber eigentlich geheim und ausserdem nicht der Rufname.
 
also ich find jetz langsam ehrlich gesagt ziemlich lächerlich
wenn Nova beweise hat dann raus damit sonst einfach mal aktzeptieren das hier keine hexenjagt gemacht wird (von mir aus können wir ja dana ins wasser werfen und schauen ob er oben schwimmt --> hexe :D)
der ganze kram hier vermiest imo nur den ganzen vivathread.

Wenn keiner mehr auf diese Postings antwortet / achtet - wird die Ruhe von selbst wieder einkehren. :hy:

Ich find die Jans, die ich kenn, auch toll. :top: Gute nacht. :zzz:
 
Wenn keiner mehr auf diese Postings antwortet / achtet - wird die Ruhe von selbst wieder einkehren. :hy:

Mal so aus dem arbeitsintensivem off:

Ich persönlich werde es im Sinne aller d2 "Hobbyisten" immer wichtig finden, das wir uns mit dieser Thematik auseinandersetzen -
auch wenn ich es einsehe, das andere lieber einfach in Ruhe nur zoggen möchten und sich generell an (zuviel) Diskussionen in dieser Richtung stören.

Auch wenn einige Sachen (nur Quergelesen) hier sich echt haarsträubend lesen,
werde ich immer ein Fan des kritischen Hinterfragens eines dermaßen zur Manipulation einladenen Spieles wie D2 bleiben.

Ich werde mir aber die übliche Wall Of Text sparen, dafür bin ich grad zu weit weg ( auch kopfmäßig )

Ich werde es weiter so halten, wie letzte Saison:

- HR Trading ( über VEX ) bleibt ein No-Go für mich, größere Runen bis dahin auch nur von Leuten die ich ekenne/einschätzen kann
- Wertvollere Sachen werde ich weiterhin mit einem eher engen Zirkel von Leuten tauschen - wenn ich überhaupt groß trade noch
- Ich werde auch weiterhin am liebsten mit den Eumels spielen, mit denen ich die letzte Saison meine Zeit "verschwendet" habe :D
- usw usf

Ansonsten, fischige Grüße von der Küste, sitze next week wieder am (meinem) PC und werd sicher dann auch wieder mal im Channel auftauchen.

Freu mich auf euch :)

LG, André
 
Zuletzt bearbeitet:
Poser-Pic meines Non-Ladder BO Sklaven mit Hoto-Oak. Immer noch nicht die 10 k Life geknackt. Falls also jemand einen Warcries Skiller mit > +30 Life finden sollte, denkt an mich...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=3359
 
Also ich hab keinen Ban, falls es jemanden interessiert :flame:
Ja, nachts war ich auch öfter bei Viva-Baals dabei, und hab auch ohne MH getelt :diablo:

Und wegen 3rd Party biste geflogen.
Ein Argument mehr wieso die Banwelle ein Gerücht ist.

Schön gemacht storm22.
Gerüchte in die Welt setzen. Was sollte das überhaupt?
Im B.net ist offensichtlich nichts passiert.
Im Thread posten nur irgendwelche Neuregs oder nahezu 0 Post regs, die behaupten gebannt worden zu sein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ist eine "nervt NovaStrike" Aktion von Scully und Friends ist.
Mit Proxies neue Accs erstellen und was erzählen.
Dann mit: "Ich bin nicht gebannt kommen, ätsch bin legit"

Wenn Blizz bannt gibts innerhalb von Stunden offizielle Quellen genannt B.netforum.
Im B.net Forum sieht man nicht mal annähernd einen Thread Account Closed/Banned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben