Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
4.....
sollte man nich im naechsten thread wieder ne viva char ladder (und rip ladder!) startön?
Oke ^^ Ich hab da einiges zu melden, hrhr, allerdings nur für die ripladder
Char- und Rip-Ladder wirds auch im nächsten Thread geben. Da musste dir keine Sorgen machen
Das ist mit Dana schon abgesprochen.
Allerdings wär dann mal eine rege Beteiligung schön, da die Meldungen was Charstände und Rips angeht in Ladder 6 seit dem 23.03.10 leider sehr überschaubar ist.
2 Rip-Meldungen und ich hab meine eigenen Chars eingetragen! Mehr kam noch nicht zusammen!
Um nochmal ein wenig Gehalt in die letzten Posts reinzubringen: Ich versteh voll nicht, wie bei euch das BO immer ablaufen kann: Bin da immer so übervorsichtig, dass ich das echt immer viel zu früh nachcaste...
Ich denke es wär am sinnvollsten wenn man wie früher eine wöchentliche Deadline festlegt bis zu der man seinen aktuellen Stand einschicken muss. Dann kann der Ladder-Organisator immer kurz vorher ein Erinnerungsposting machen und nach der Deadline alles in einem Zug aktualisieren.
Mädels, wielange dauert es dann eigentlich noch, bis die Aufnahmesperre aufgehoben wird? Irgendwie juckt es mich doch abundzu in den Fingern malwieder im BNet ein wenig rumzuschnüffeln. HC im SP ist irgendwie nichts für mich.