• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oja...GzZZz zur Ohm. Mir dropte Mittwoch auch ne Mal im Cow, die is denn aber gleich durch nen Rollback verschwunden >.<

Und von diesem xeeeex fühl ich mich als Hardcore spieler schon irgendwie beleidigt.
Denn mal abgesehen davon, dass das echt ne RIESEN Monsterhorde war,
steckt in dem Bild ja auch weitaus mehr Arbeit (Zwar nicht meine aber egal:rolleyes:*)
als in einer Bildbearbeitung. Denn bring erstmal einer seinen Char auf 97, um dann damit so nen "schönes" Rip-Pic hinzubekommen;)

*War von dem Rip aber auch fast wie von einem eigenen Betroffen
 
Naja, der "xeeeex" scheint ja nun halt nen Smurf zu sein, höchstwahrscheinlich
Tofu selbst sogar oder nen mate, erkennbar schon am Orthographischen ( Orthografischen? ) :p
 
Predo, Du bist so ein 08/15 Loser - Du wannabe G!MP!!!

Wannabe ([ˈwänəbē] oder [ˈwônəbē]; Mz.: wannabes; auch wanna-be, wanna be, wannabee, wanna-bee, wannabie geschrieben [1] ist ein öfter abfällig verwendeter Anglizismus für einen Möchtegern. Dies ist eine Person, die versucht wie jemand anderer zu sein oder sich in eine bestimmte Gruppe von Personen einzufügen. [2] Auch Neulinge werden oft auf diese Art gesehen.

Gimp, a role-playing game character designed to be weak for game balance purposes

Du bist also ein Möchtegern-Schlechtspieler!!!

Es gibt einfach so richtige Kack-Bilder, die in keinem potw-Fred was zu suchen haben. Bilder, die man alle naselang so zu sehen bekommt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=216
 
Ach Olaf, wie oft hast du das schon gezeigt :p

Aber ist schon fett, ich habe erst einmal in meinem Leben 3x Isenfart geschafft,
damals Meppel Alp <3
 
Preaver hat's geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch zur 97, Jan! That is awesome!
 
Mein persöhnlicher Fail der Woche: Eine Flasche Wein, ein Korkenzieher, eine Platzwunde auf der Nase. Mehr brauch man wohl nicht sagen -.- Scheiss tag geht zuende :P
(aber hauptsache die flasche war auf!!)
 
Keks an die Nase ^^

Gratz an Preaver, 97 ist schon richtiiiiiiig geil ;)
 
jo mein Alter,

ich hab meinen 80er nec zerbröselt,...vor 2 Tagen.....

nun hab ich mal wieder Frust..........:cry:

soll heissen, ich habe erst ein mal keine Lust mehr....

Hiero
Mein Beileid Hiero,
aber doch nicht die Flinte so schnell ins Korn werfen.
Des Lebba gehd weida (by Steppi).
Meinen Nec hats ja im Okt. mit 91 zerhaut, und hab mich davon auch nicht unter kriegen lassen.
 
DICKES GZZZZZZZZZZZZZZZZZZ@Preaver

nikosx und ich werden spaeter ein 2tes mal UT lvln.
Wenn wer mal interesse hat kann er sich ja bei ihm oder mir melden. 2-3 slots waeren noch frei.
 
ooh man, 97 ist schon eine sehr gute Leistung, dickes GZ an dieser Stelle @ preaver

war also doch gut das die ladder n bissel länger gedauert hat :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben