• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha.... verzeiht mir den tripple Post. Forum war gestern total am spinnen.
An Ende hab ich den Browser einfach geschlossen. In dem glauben, dass NIX gepostet wurde.
 
ich hab mal ne allgemeine Frage:

Wie lange cubet ihr nen Baalcharm? Ich hab vorhin nen nackten Feuer-Skiller gecubet, aber gleich weitergecubet... Macht ihr solange weiter bis ihr was brauchbares mit Life gecubet habt oder hört ihr bei nem brauchbaren (nackten) Skiller auf?

greetz
melaice
 
wenn der fire sk nach 2-3 versuchen kommt hoere ich auch auf, solange ich den wert wieder aus habe, ansonsten cube ich bis 30+life weiter ^^
 
Auch von mir noch ein Grats an Preaver
ich hab mal ne allgemeine Frage:

Wie lange cubet ihr nen Baalcharm? Ich hab vorhin nen nackten Feuer-Skiller gecubet, aber gleich weitergecubet... Macht ihr solange weiter bis ihr was brauchbares mit Life gecubet habt oder hört ihr bei nem brauchbaren (nackten) Skiller auf?

greetz
melaice
Wird sofort aufgehört mit dem Charm!
Also so dicke habe ich die PGs auch nicht, dass ich nen nackten Feuerskiller weiter cuben würde :irre:
Baalcharms kriegt man doch eigtl. schon öfters ab.
Einfach Dia, Nila und Baal farmen, dann klappt das schon ;)
 
Oha.... verzeiht mir den tripple Post. Forum war gestern total am spinnen.
An Ende hab ich den Browser einfach geschlossen. In dem glauben, dass NIX gepostet wurde.

Ach gibs doch endlich zu, du wolltest nur deine endlose Zuneigung mir gegenüber ausdrücken. ;-)

Danke schön an alle Gratulanten und natürlich ganz besonderen Dank an alle fleißigen Mitbaaler und Mit-Xp-Sammer. Ohne die ganzen vollen tollen Runs, die fleißig teleportierenden Sorcs (als Necro ist man da ja leider etwas eingeschränkt...) und die brüllenden BO Barbs wäre das nie möglich gewesen. :-)

Also dann auf die nächsten 97 -.-

@ melaice: Ich höre etwa beim Wert ~Pul auf, grundsätzlich hebe ich auch vorerst BCs mit Beweis auf, aber wenn irgendwann BCs mal knapp werden müssen die dann auch dran glauben. So Sachen wie Fire Skiller würde ich niemals weiter cuben.
 
hallo an alle!

habe seit 1.09 nicht mehr gespielt, habe aber evtl. wieder interesse.
wollte aber mal fragen, wie es momentan so aussieht bei diablo2 im battle net?

würde am liebsten nur classic spielen, ladder, und hardcore modus, und einen hammerdin

kann mir jemand sagen was sich so alles seit 2003 geändert hat bzw. gibts da irgendwo infos zu ? lohnt es sich überhaupt classic zu spielen? sehe hier irgendwie fast nur LoD Bilder ?

Grüße
 
Da will jemand den Königsmodus :)

Einige zocken hier nebenbei CHCL, die können vllt was zu nem classic-hamma sagen.

Ja, seit 2003 hat sich so einiges geändert, ( du wirst dann noch 1.09 gezockt haben ),
von den Items (Runenwörter) wie von der Gamebalance ( Synergien, offskills etc.)

Mittlerweile ist immerhin 1.12 ( gerüchteweise quasi pre 1.13 ^^ ).

Am besten mal selbst reinschauen ;)
 
ja genau, das letzte was ich gemacht habe war ein lvl 86 hammerdin in hc, 1.09 war das
dann kam aber irgendwann auf einmal die neue version

die installations cd ist sowieso abhanden kommen, müsste mir also erst eine besorgen

daaher wollte ich erstmal fragen ob es sich überhaupt lohnt. dachte eher das spiel ist tot?

innerlich ringt man natürlich auch mit sich, befürchte nämlich dass das wieder in einer sucht ausartet :)
 
Tod ist das Spiel überhaupt nicht, kommt ja auch iwann dann Diablo3,
bis dahin zumindest wirds D2 auch noch ganz munter geben.

Hast du deine Keys noch?
Installationsversionen von Diablo2 kann man nach Anmeldung mittlerweile downloaden.

Edith sacht: PWNT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir die Installations-CD fehlt kannst Du das Spiel, sofern du noch alle Keys hast, bei Blizzard runterladen. Die Anleitung dazu gibts hier. Und in einer Sucht wirds sowieso ausarten :lol:

Edit: Der Spa.... äääh Hunni hat schon zugeschlagen :ugly: :p
Edit: und UberGzzzzzzzzzzzzz @ preaver ^^. Evlt. hab ich nächste Ladder ja mal die Geduld, irgendwas über 92 zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne allgemeine Frage:

Wie lange cubet ihr nen Baalcharm? Ich hab vorhin nen nackten Feuer-Skiller gecubet, aber gleich weitergecubet... Macht ihr solange weiter bis ihr was brauchbares mit Life gecubet habt oder hört ihr bei nem brauchbaren (nackten) Skiller auf?

greetz
melaice

Einfach ausgedrückt: Baal Charm ~ Pul. Nackter Fire Skiller ~ Mal. Also aufhören. Aber das ist genau der Grund, weshalb ich am liebsten GCs nehme, die keinen ilvl >= 90 haben. Die findet man wie Sand am Meer und können trotzdem nette Eigenschaften bekommen.
 
@ Preaver: GZ! :D ... (machs nicht dem Predo nach ... der kann ehh nix, der Lappen :ugly: ^^)

@McMc: Auch GZ für die Ohm .. feine Sache!

@melaice: Ich würde auch aufhören! Fire-Skiller sind doch selten genug :D
 
[...] (machs nicht dem Predo nach ... der kann ehh nix, der Lappen :ugly: ^^)

:cry: :cry:

@melaice: Schliesse mich den Leuten an, welche bei Pul-Gegenwerten aufhören zu cuben - und bei einem Fire-Skiller ( :top: ) eh niemals weitermachen! Denk auch vor allem an die Enchen^^ die wollen die! gz zum Schattenskiller! :ugly:
 
Nachtrag zur letzten Nacht, auch wenn er das wahrscheinlich nicht hören will:

Gratz zur 95, Predo


@ melaice: Autsch. Aber so ist es richtig. Auch bei nem PC 44 noch weitercuben, das hat Style!
 
Endlich wieder im Club der 95+er Louis. :-)

Congratz und viel Glück auf dem weiteren Weg zur 98!
 
@ melaice: Autsch. Aber so ist es richtig. Auch bei nem PC 44 noch weitercuben, das hat Style!


ja ja ihr luschen... ich weiß auch net... hab nur gesehen: skiller... aha... kein Life drauf... hmmm... zack 3 steine... drück... *grübel*... war das grad nen fire-skiller?... hm.... zu spät...

(und für die ganz schlauen: bei dem schatten-skiller waren grad die steine alle... :D , der wird natürlich noch weitergecubet... und wenn dann der pc-skiller (oder andere brauchbare skiller mit 40+ Life) kommt überschüttet ihr mich mit glückwünschen und kostbarkeiten... :ugly: )

so, weitermachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben