• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz zur 95, Predo
Danke!
Danke!
"Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn."
ich gebe zu ... I :kiss: it (oftmals).
Achso, GZ latürnich zur 95! ;)
Danke!
Endlich wieder im Club der 95+er Louis. :-) Congratz und [..blabla...]
Danke!
[...]hab nur gesehen: skiller... aha... kein Life drauf... hmmm... zack 3 steine... drück...[...]
= Suchtverhalten, Adrenalinausstoss, Neurotransmitter, Botenstoffe, ... I :kiss: it, die billigste aller Drogen?! ;)
 
und Deine Liebe zum PW "IT" haste auch nochmal ausdrücklich betont! Gz zur Neintifeif.
 
wie, DontWasteWords is 95 geworden? ^^ :ugly:

na dann mal GRZ

... meine einzige Droge ist die LIEBE... :kiss:
 
DontWasteWords ist tot (•97)
Lang lebe DontWasteWords (•95)

Mann, Mann....Louis...

Dickes GzZzZz

zur 95!

Und noch dickeren
RESPEKT

in so kurzer Zeit den Nachfolger eines 97er Verlustes
schon wieder auf 95 zu bringen.

Das nenn ich Durchhaltevermögen!
 
Gratz Predo

Zum stupiden Levlen hab ich momentan null Bock.... Respeckt vor Deiner Ausdauer

wieder wech


Opi
 
Ich verewige gerade Eure Forennicks samt Herkunft derselbigen in einer Word-Datei. Daher nochmals folgender Aufruf an diejenigen, die es vor einem Dreivierteljahr noch nicht kundgetan haben:


Woher kommt Eurer Foren-Nick?


Also kurz beschreiben, wie Ihr auf Euren Nicknamen gekommen seid. Ist ja nicht bei jedem so einfach wie bei mir...
 
Tscharlie ....


Komm taus der Fernsehserie "Münchner Gschichten".
Der Hauptakteur hat den Spruch geprägt "Ich bin zum Arbeiten einfach nicht geboren".

Das war der Tscharlie Häusler. Der hat mich inspiriert also Tscharlie.

True Story ;)
 
Meiner kommt von Radon (einfach rückwärts), aber irgend so ein riesen *** klaut mir manchmal (hier^^) den NIck, deshalb nodar.

Radon wiederum kommt halt vom Element Radon und geht an die Anfangszeit meines Computerdaseins zurück, damals gabs von Bravo ein Spiel Namens "Battlemon", da hatte glaube ich irgend ein Pro ein Element im Name - mein Freund und ich wollten natürlich auch so geil wie er sein und haben dann in die Elementtabelle gekuckt, er hiess Uran-Ex und ich Radon-Ex (das ex kam auch vom "Pro" :ugly: ). Dann halt irgendwann nur noch Radon ;)
 
meiner setzt sich (wie schonmal erwähnt) aus meinem Namen und dem Namen meiner Frau zusammen...

Ist irgendwie aus einer Bierlaune heraus entstanden... :D

btw:

soll ich den hier weitercuben? is ja eigentlich kein pc-skiller mit 45 life:



:ugly:

greetz
melaice
 
Forennick: BradPitt bei broodwar.de und amok[fisch] bei diablo.de
[fisch] war ein Broodwar Clan erster Stunde. Amok entsprach meiner grandiosen Spielweise - daher der nick ^^
Als der Film Fightclub rauskam und mein 2on2 ally EdwardNorton als Nick hatte, war BradPitt dann recht naheliegend :)
Dann kam die Forenzusammenlegung von broodwar.de und diablo.de bei ingame und mir wurde ein acc gestrichen - leider der falsche. Habe diesbezüglich auch sofort protest eingelegt, vor kurzem auch nochmal ne email an den support geschrieben aber Namensänderungen sind zur Zeit und naher Zukunft wohl leider nicht möglich.
 
Ich verewige gerade Eure Forennicks samt Herkunft derselbigen in einer Word-Datei. Daher nochmals folgender Aufruf an diejenigen, die es vor einem Dreivierteljahr noch nicht kundgetan haben:


Woher kommt Eurer Foren-Nick?


Also kurz beschreiben, wie Ihr auf Euren Nicknamen gekommen seid. Ist ja nicht bei jedem so einfach wie bei mir...
Mein allererster Diablo-Account Zarathustra und mein allererster Char war ein Barbar namens Zarpiewitsch. Fand ich für nen Barbar passend und da gibts ja noch ne Assoziation mit meinem Vornamen. Zarpie oder Zarp wurde dann ingame schnell zu meinem Nick, und als ich dann irgendwann später PlanetDiablo entdeckt habe, ergab sich der Rest.
 
Meiner stammt von Ebay. Hatte keine Ahnung mit welchen Namen ich mich dort registrieren sollte. Da hab ich auf Vorschlag gedrückt und raus kam opitz1874. Damit bin ich auch seitdem, überall registriert.

Lg

Opi
 
Meiner ergibt sich aus meinem Vor- und Nachnamen + einer lateinischen Ändung, welche männlich ist und nicht wie mein richtiger Name eine weibliche hat. Zu dem heuchle ich euch damit etwas mehr Intelligenz vor. :ugly:

lg tok
 
Damit hast die Frage doch schon selbst beantwortet :D
Gogogo :go: Keep on rolling

meiner setzt sich (wie schonmal erwähnt) aus meinem Namen und dem Namen meiner Frau zusammen...

Ist irgendwie aus einer Bierlaune heraus entstanden... :D

btw:

soll ich den hier weitercuben? is ja eigentlich kein pc-skiller mit 45 life:

:ugly:

greetz
melaice
 
Was hast du gegen Ändung ?!

Alle wissen doch .... DAS ÄNDÄ DÄR WÄLT KOHMT !!!!!!!!!

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben