• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird aber von blizzard entwickelt und ist deshalb verschoben worden :P

wo mein nic herkommt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr
 
so habe das game wieder installiert
das wirkt so als gäbe es nurnoch LoD Spieler wenn man in den DEU Channel kommt
hat das einen Grund warum das so ist?

die ladder ist ja aber noch gut bestückt mit classic leuten
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe das game wieder installiert
das wirkt so als gäbe es nurnoch LoD Spieler wenn man in den DEU Channel kommt
hat das einen Grund warum das so ist?

die ladder ist ja aber noch gut bestückt mit classic leuten


Na ich denke mal dass die meisten einfach LoD spielen mittlerweile und Classic sich nurnoch auf den absoluten Oldschool Fans und den Rushern zusammensetzt.
Daher nur recht wenige.

Installiert hab ich es auch endlich wieder. Dabei bin ich aber bis ejtzt meinem Motto treu geblieben erst zum reset wieder zu spielen. (Das hab ich mir im April 2009) gesagt.... :rolleyes:
Nun ja... früher oder später^^
Dafür lese ich gern mit und schau mir so an was ihr alle treibt ;)
Bis bald dann wieder ig. :hy:
 
so habe das game wieder installiert
das wirkt so als gäbe es nurnoch LoD Spieler wenn man in den DEU Channel kommt
hat das einen Grund warum das so ist?

die ladder ist ja aber noch gut bestückt mit classic leuten

Du treibst Dich im falschen Channel rum. Nochmal Startpost lesen ;). Bei uns gibts auch noch n paar Classic-Zocker!
 
Also ich will meinen Nick eigentlich schon seit ewigkeiten ändern, aber Nai sagt das geht nit im moment :(

DotD war mal ein clan (weiss nicht mehr wofür die abkürzung steht (Defeat of the Dark?!(irgendwie so ^^))...und jester war nur einer von vielen nicks...keine große story dabei :|
 
Ich verewige gerade Eure Forennicks samt Herkunft derselbigen in einer Word-Datei. Daher nochmals folgender Aufruf an diejenigen, die es vor einem Dreivierteljahr noch nicht kundgetan haben:


Woher kommt Eurer Foren-Nick?


Also kurz beschreiben, wie Ihr auf Euren Nicknamen gekommen seid. Ist ja nicht bei jedem so einfach wie bei mir...

Weiss gerade nicht ob ich das schonmal erwähnt hatte...:confused:
Mein nick stammt aus der Zeit in der ich noch q3 gespielt habe, wo ich (anfangs) weder skill und dem zufolge auch keine kills hatte. Find den nick mittlerweile eigentlich ziemlich bescheuert aber Faulheit siegt eben!
(bin mir übrigens darüber bewusst das der Name, genaugenommen, falsch geschrieben ist. Ein drittes L sieht aber irgendwie plöt aus :p
 
Ich verewige gerade Eure Forennicks samt Herkunft derselbigen in einer Word-Datei. Daher nochmals folgender Aufruf an diejenigen, die es vor einem Dreivierteljahr noch nicht kundgetan haben:


Woher kommt Eurer Foren-Nick?


Also kurz beschreiben, wie Ihr auf Euren Nicknamen gekommen seid. Ist ja nicht bei jedem so einfach wie bei mir...

Huch, das habe ich auhc ganz überlesen.... :clown:

Mein Nick kommt aus einem Buch.
In diesem Buch tritt auf 2 Seiten (also nur ganz kurz) ein Charakter namens Tomjack oder so ähnlich auf.
Nachdem mein alter Nickname: "Marodeur" mir einfach zu häufig zu finden war, hab ich mich an diesen sympathischen Charakter angelehnt.
Damit es ein wenig individueller wird, kam das "h" an die unaussprechliche Stelle. Dies hat mir lange Zeit sog. "Nick-Einzigartigkeit" beschert. Ist aber leider seit 3 oder 4 Jahren kopiert worden -.-

Nun ja. Und falls es noch interessant sein sollte.
Ich selbst spreche mich "Tomm jack" (deutsch) aus.
Wenn ich in Spielen oder so angesprochen werde tuts aber auch das englische "Tommdschäck" :)
 
:hy: oh ... meinen Nick hatte ich auch schon seit meinen ersten inet-tagen ... das sollt so ähnlich klingen, wie mein damaliger martialischer Lieblingsfilm "Terminator" :wand: Blut, Action & geile Story fand ich.

Bissl bei tok abgeschaut (Latein ftw! -.-* ) und schwups stand da nen Pre- vornedran, die Zwischensilbe ergab sich so von alleine.

Auch ich bekam die Abfuhr wegen Nickänderung, wollt das schon ewig ändern ... always Ablehnung :cry: ... nun habsch mich dran gewöhnt.
 
Ich verewige gerade Eure Forennicks samt Herkunft derselbigen in einer Word-Datei. Daher nochmals folgender Aufruf an diejenigen, die es vor einem Dreivierteljahr noch nicht kundgetan haben:


Woher kommt Eurer Foren-Nick?


Also kurz beschreiben, wie Ihr auf Euren Nicknamen gekommen seid. Ist ja nicht bei jedem so einfach wie bei mir...


Kann man die dann gesammelt iwo sehen?
 
Ich verewige gerade Eure Forennicks samt Herkunft derselbigen in einer Word-Datei. Daher nochmals folgender Aufruf an diejenigen, die es vor einem Dreivierteljahr noch nicht kundgetan haben:


Woher kommt Eurer Foren-Nick?


Also kurz beschreiben, wie Ihr auf Euren Nicknamen gekommen seid. Ist ja nicht bei jedem so einfach wie bei mir...

Hehe, also, wenn du Langeweile hast, ich hab da noch 2 Stapel "Klassenarbeiten" (1x Aufsatz ,1x Lesetagebücher), die bis Freitag fertig sein sollen ;)

Ihr kennt doch sicher alle diese knuffigen Sheepworld-Schafe? Ohne dich ist alles doof und so ...
Bis August wohnte ich relativ dörflich und bekam irgendwann aus der "Großstadt" *hust* Kiel ne Karte, auf der das "gemeine Dorfschaf", sozusagen ein Anti-Sheepworld-Schaf, definiert wurde - passend, ab und an bin ich fies und gemein, und das mit Vergnügen ^^
Das Schaf ist irgendwie hängen geblieben, allerdings wandelte ich mich vom "gemeinen Schaf" zum "fröhlichen Schaf" - und da das n bissl lang ist und ich Englisch unterrichte, wurde ein "HappySheep" draus :)
 
der nick sollte ziemlich eindeutig sein, oder? ^^
für alle dies nich kennen:

zonk.gif


die show hieß "der preis ist heiß" oder so. ^^
 
Japp, mit unserem Jörg Draeger, der immer die fuffies durch den Club schmiss ^^
 
Tor 1, 2 oder 3! Die Terminologie benutz ich auf Arbeit auch immer. Wenn z.B. Tor 1 kontaminiert ist, muss man lieber auf die 3 ausweichen. Gemeint ist allerdings nur die Toilette.
 
predo, mach was, niveau heben....^^

fraiser...gabs schon vor stargate, brauchte nen nick und hellraiser war doof, also hell wech und f davor :) mein uralt nick war MaC: M... am Computer, pfff^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
also mein Nick kam so zustande ;) unsere Lieblingskatze heisst Angel und ist ein richtiger Sonnenschein also sollte mein Nick eigentlich Angelsun heissen lach und nicht Angelson, aber statt ein u habe ich ein o getippt --> Englisch ist nicht gerade meine Stärke :(

und die Zahl hinten dran darüber reden wir Fauen nicht ;)
glg Dagi
 
Mein Nick besteht einfach aus meinen Initialien.

Ich weiß, ist nicht sehr einfallsreich....:ugly:
 
Mein Nick stammt von nem bekannten DnB MC
fand den zZt der anmeldung absolut hammer. Benutze den Nick aber nur noch bei allen ingame sachen.
 
Heute Abend ist es soweit. Die Fatima wird zum ersten Mal in einem Internetradio senden.

Zwei Stunden feiner Heavy Metal//Hardrock.

Ui Internetradio.. Das ist spassig. Hatte auch mal eines gegruendet. Inzwischen haben wir schon 3 mal 1 Monat lang UKW gesendet in Zuerich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben