• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne , keine Ahnung. Ich denk mir dazu immer, dass ein Troll doch unter einer Brücke haust (der gemeine Brückentroll) und Charaktere, die auf der Reise sind, um die Story/Plot vorranzubringen, beim Ausüben dieser Reise behindert, indem er Stress macht, wenn es an die Überquerung der einzigen Brücke weit und breit geht.
Ergo...Troll behindert Plotentwicklung indem er Stunk macht.
Im Forum: Troll spammt Off-Topic und behindert so die Diskussion

Don't feed the troll = nicht ablenken lassen; weitergehen!

Ist zwar frei erfunden meinerseits, macht aber Sinn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja noch ne schlechtere Frauenquote als bei mir im Studiengang! :D

Aber doch mehr als ich gedacht hab! Ist das VIVA only oder allgemein?
 
Um die Stimmung hier mal wieder zu drehen:
Besonderen Dank an Darkwing für die nette Unterstützung heute :kiss:
Auch wenn schon wieder ne Ama dabei war :ugly:
Dabei liegen die letzten auch noch rum :clown:

Pala-Combat-Skiller gabs dann heute noch beim Cuben. :cool:

@Tutti: Deine Eine-muss-sein ist nun fast ausgeskillt :angel:

So, das war nun mein Bericht zum Tage.
Gn8!

Edit: Tolle Statistiken. An den vorherigen mit dem Alter sehe ich zumindest, dass das nicht Viva ist. Hier liegt der Altersschnitt so weit ich das überblicken kann doch deutlich höher. Und da nehm ich mich mal nicht aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da gibt's noch mehr:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2370


Alles aus dem Comm-Forum, also nicht Viva-only.
 
Hmm, dien letzte Statistik überrascht mich doch ein wenig,
hätte den PvP Anteil ( oder zumindest den "beides" ) doch um einiges höher Eingeschätzt ....

<3 Diagramme
 
Dachte ich auch.

Und-->Top Problem: Das Netzteil ist es schonmal nicht -.-

Muss ich morgen mal nach was zum aufschrauben suchen.
Hemmt den Spielspaß doch schon sehr.
Ein Gefühl wie kauen mit kaputten Zähnen.
 
Hmm, dien letzte Statistik überrascht mich doch ein wenig,
hätte den PvP Anteil ( oder zumindest den "beides" ) doch um einiges höher Eingeschätzt ....

<3 Diagramme

Glaube keiner Statiskit die du nicht selbst gefälscht hast! :ugly:

Danas Diagramme zeigen nur grob wie Alter, Keys und Spielgewohnheiten.... verteilt sind. Man kann leider nicht beeinflussen wer im Com-Forum an so einer Umfrage mitmacht.
 
Glaube keiner Statiskit die du nicht selbst gefälscht hast! :ugly:

Danas Diagramme zeigen nur grob wie Alter, Keys und Spielgewohnheiten.... verteilt sind. Man kann leider nicht beeinflussen wer im Com-Forum an so einer Umfrage mitmacht.

Trotzdem trau ich eher Danas Diagrammen als den Umfragen der allseits bekannten "unabhängigen" Institute - sobald er aber anfängt, nach den beliebtesten Tradern zu fragen, überleg ich mir das noch mal ^^

Interessant wäre allerdings noch, wie viele Leute denn da ihren Senf dazu gegeben haben - dann wissen wir wenigstens endlich, wie viele Mädels sich hier rumtreiben und das auch zugeben ;)

Ach, Dana, das Angebot mit den Klassenarbeiten steht noch, falls dir die Umfrageergebnisse ausgehen und du dich langweilst ;)
 
Mal ne Frage an die Shopping-Profis. Ich will meiner Sorc mal probeweise einen "Schlagstab der schwachen Sicht" anziehen um bei Nihla alles zu blenden und ihn mir direkt vorknöpfen. Lt. Affix-Tabelle geht "der schwachen Sicht" bis Lvl 8, also schonmal gar nicht so übel. Das Problem ist nur, wo kann ich die Dinger shoppen? Auf Norm bekomme ich bei Drognan nur Lvl1-Stäbe. Auf Alp & Hell hab ichs ne halbe Stunde versucht, da war alles dabei, nur nicht "der schwachen Sicht". Muss ich das Teil jetzt etwa finden :ugly:?
 
infi auf nem summo...

ich hab noch nie nen summo gespielt, aber ich hab ne infi und ne doom gespielt.

doom mit frost aura, totschlag, monsterheilung verhindern, offene wunden.
dann noch macht, andy und verrat
über 12k maxdam mit 105 ias auf nem eth drescher. und dann noch ad ?
wer brauch da noch cb... ich net.
der räumt die listcrew so schnell weg ohne unterstützung meiner sorc und 3 füllern.

ich dachte mir wirklich, wofür meine sorc 1k Orb braucht...

bei dia//baal brauchte ich auch keinen kaffee anfangen zu trinken.
was will ich da noch damit, dass die skellis schneller killen.


achja, jammert euch nicht aus über Doom, ihr hattet noch keins :D
erst mal anspielen und sehen, berechnungen kann ich selbst lesen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom = Runenverschwendung :ugly:

Da bau ich lieber n forti mit der Lo und spiel mit nem eth schnitters + Gulli. fertig^^
 
und er jammert trotzdem :P
naja hm, ne forti dazu wäre noch schick, stimmt

wenn ich ne cham finde mach ich das auch *lächel*
 
Doom = Runenverschwendung :ugly:

Da bau ich lieber n forti mit der Lo und spiel mit nem eth schnitters + Gulli. fertig^^

Also wenn du eine Cham findest, haste keine grossartige Auswahl ... willst sie aber auch nicht aufm Mule vergammeln lassen. Meine Cham wanderte als cnbf in den Smiter-Schild - gris-schild - :ugly: und wurde dann auch in UT verrippt. Würde ich nun nochmals in den Genuss kommen, ne Cham zu finden (passiert wohl aber nur 1x in einer D2-Karriere) würds ganz klar `n Doom werden.

Die Stats sind schon Mega aufm Merc und wer schon mal nem irrsinnigen Merc beim killen zugeschaut hat, während man an seinem Rieslingschorle nippt, ist über die Speed begeistert. 45ias auf der Waffe + Verrat (45) bekommst ja sogar ne eth Grosse Stangenaxt locker auf das 105er Speedcap (Drescher reichen die 75ias schon - schade das man die 142 nicht wirklich gut & billig knacken kann!). Klar Preis/Leistungsverhältnis iss auch hier wieder die Frage - aber in RL gibt`s ja auch genügend Ferrari-Fahrer, obwohl dich nen Seat Ibiza viel billiger zu Ziel X bringen kann und die Vollkasko nicht gleich kostet wie ne 2-3 ZimmerWohnung :p
 
Also wenn du eine Cham findest, haste keine grossartige Auswahl ... willst sie aber auch nicht aufm Mule vergammeln lassen. Meine Cham wanderte als cnbf in den Smiter-Schild - gris-schild - :ugly: und wurde dann auch in UT verrippt. Würde ich nun nochmals in den Genuss kommen, ne Cham zu finden (passiert wohl aber nur 1x in einer D2-Karriere) würds ganz klar `n Doom werden.

Die Stats sind schon Mega aufm Merc und wer schon mal nem irrsinnigen Merc beim killen zugeschaut hat, während man an seinem Rieslingschorle nippt, ist über die Speed begeistert. 45ias auf der Waffe + Verrat (45) bekommst ja sogar ne eth Grosse Stangenaxt locker auf das 105er Speedcap (Drescher reichen die 75ias schon - schade das man die 142 nicht wirklich gut & billig knacken kann!). Klar Preis/Leistungsverhältnis iss auch hier wieder die Frage - aber in RL gibt`s ja auch genügend Ferrari-Fahrer, obwohl dich nen Seat Ibiza viel billiger zu Ziel X bringen kann und die Vollkasko nicht gleich kostet wie ne 2-3 ZimmerWohnung :p


Naja, man gönnt sich ja sonst nix! :D



Und, nach einem Blick in die Viva-Karte, ist festzustellen, dass MacPomm noch immer Dia-technische Diaspora ist. Erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfts jemandem dass ich da geboren + aufgewachsen bin?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben