combaer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat jemand ne Ahnung wo das eigentlich herkommt?Don't feed the troll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat jemand ne Ahnung wo das eigentlich herkommt?Don't feed the troll
und jetzt bitte noch die Verteilung M/W ... obwohl, ich glaub ich will das gar nicht sehen ^^.
Hmm, dien letzte Statistik überrascht mich doch ein wenig,
hätte den PvP Anteil ( oder zumindest den "beides" ) doch um einiges höher Eingeschätzt ....
<3 Diagramme
Glaube keiner Statiskit die du nicht selbst gefälscht hast!
Danas Diagramme zeigen nur grob wie Alter, Keys und Spielgewohnheiten.... verteilt sind. Man kann leider nicht beeinflussen wer im Com-Forum an so einer Umfrage mitmacht.
Doom = Runenverschwendung
Da bau ich lieber n forti mit der Lo und spiel mit nem eth schnitters + Gulli. fertig^^
Also wenn du eine Cham findest, haste keine grossartige Auswahl ... willst sie aber auch nicht aufm Mule vergammeln lassen. Meine Cham wanderte als cnbf in den Smiter-Schild - gris-schild - und wurde dann auch in UT verrippt. Würde ich nun nochmals in den Genuss kommen, ne Cham zu finden (passiert wohl aber nur 1x in einer D2-Karriere) würds ganz klar `n Doom werden.
Die Stats sind schon Mega aufm Merc und wer schon mal nem irrsinnigen Merc beim killen zugeschaut hat, während man an seinem Rieslingschorle nippt, ist über die Speed begeistert. 45ias auf der Waffe + Verrat (45) bekommst ja sogar ne eth Grosse Stangenaxt locker auf das 105er Speedcap (Drescher reichen die 75ias schon - schade das man die 142 nicht wirklich gut & billig knacken kann!). Klar Preis/Leistungsverhältnis iss auch hier wieder die Frage - aber in RL gibt`s ja auch genügend Ferrari-Fahrer, obwohl dich nen Seat Ibiza viel billiger zu Ziel X bringen kann und die Vollkasko nicht gleich kostet wie ne 2-3 ZimmerWohnung