• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich will mich bei Viva abmelden. Ich PvPe zur Zeit wieder und verwende dabei natürlich dupes (Coh etc. :( ) bis zum bitteren Ende, mit denen ich die cheatfreie Viva-Community nicht beschmutzen will. Ich finde es nämlich toll dass es noch cheatfreie Spieler gibt.

Ich habe die Diskussion über die Highend-Runenwörter von samptrump gelesen und bin echt erschüttert wie glimpflich das abläuft.
Cta? Sehr verdächtig, aber OK.
Infy?! Die zwei Bers sind aus HF-Rushes gecubt und ich bin der Kaiser von China. ;)
Und klar, wer so viel cubt, dem man nimmt man auch direkt ab dass ihm bei Travi eine Jah dropt. Da kann man auch direkt noch 'ne 3. Ber dazucuben.
Dagegen spricht, dass bei soviel HF-Rushes sogar einem Bot langweilig werden würde.
Also ehrlich Leute!

Als ich meine Vivabewerbung geschrieben habe, wurde ich aufgenommen weil ich die Frage: "Was hältst du von HR-Runenwörter?" mit "davon halte ich gar nichts" beantwortet habe.

Jetzt läuft hier doch tatsächlich einer bis zu den Zähnen bewaffnet mit Dupewörtern rum und alle tolerieren es.
Jahs gibt es praktisch nicht, aber es kann vorkommen dass der extrem unwahrscheinliche Fall eintritt dass sie einer findet. Aber wenn einer drei Bers und eine Jah hat, dann stinkt das ja wohl bis zum Himmel.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich dich der Dupe-Verwendung bezichtige samptrump, aber du siehst ja wohl selbst ein dass es mehr als unglaubwürdig ist was du da erzählst.
Es liegt nunmal sehr nahe, dass du gegen das Verbot des Dupebesitzes verstößt.
Wenn wirklich alles gecubt wäre, würden dich solche Anschuldigungen auch locker lassen, weil du dann ja weißt dass du im Recht bist. Dass du dich so sträubst ist für mich ein Zeichen dafür dass NICHTS gecubt ist.
Dafür spricht auch, dass du nach 600 Stunden Spielzeit keine Zeit hattest eine Lightsorc um das Infy herum zu bauen.

Ich finde, er muss beweisen dass die Runen gecubt sind, indem er einen Hellforge-Rush macht, während ein unabhängiger Vivaler einen der drei zu rushenden Chars spielt um zu überprüfen ob er wirklich solche Runenruns überhaupt machen kann. Wenn er sehr routniert und schnell rusht wäre das zwar noch lange kein Beweis, aber es würde ihn doch glaubhafter erscheinen lassen.

EDIT and die Nachposter: Auf einem high lvl PvP Char braucht man dupes und ich will nun mal PvPen. Auf einem PvM-Char sind Dupes hingegen nicht nötig. Ich hätte es NIE gewagt mit einem Eni-Necro in ein Vivagame zu gehen.
Ich melde mich extra dafür ab, wenn ich in einer Situation bin wo dupes nunmal nötig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich schade. Und ein gutes Licht wirft es auch nicht auf dich (bewusst Dupes zu nutzen). Aber das du dich hier abmeldest weil du uns "sauberhalten" willst find ich wiederum gut. Hier im Forum werden Dupes ja anscheinend teilweise akzeptiert (PvP-Forum:().
 
Interessant.

Also langweilig ist mir nicht geworden.
davon abgesehen: bei 600*3 wären das 1800 hell und 1800 alp rqs. da bekomme ich das 3-fache.
Wobei ich sagen muss, dass ich eine selffound Lo vorsprung hatte, als das Projekt infi gestartet hat. allerdings waren das keine 50 durchgänge.

Allerdings müsste eine ~lvl 85 sorc da sein und n bo


Wobei ich sagen muss, dass bei den Aufnahmen meiner Meinung nach die letzten Wochen leider kein Abstrich gemacht wurde. Es sind schlichtweg zuviele und zu unübersichtlich.
 
Hier stand mal was :D:D

Thema ist durch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde jedenfalls keine runs mitmachen, wenn so ein warmduscher item-gedöns im spiel ist :irre:
 
dann musses ja xxx accounts geben mit lvl 1 hellchars odör? (aber ich halt mich eh raus :P)
 
Mal was anderes,

Hat hier Jemand Ahnung von Laptops?
Habe das Problem, dass meiner seit geraumer Zeit nach ein paar Stunden einfach ausgeht.
Habe schon nen bischen im Netz und hier im Forum geforscht und bin zu der Ansicht gelangt,
dass es evtl. am Lüfter liegen könnte[?].
Hab Ihn auch schon aufgeschraubt und bissel durch gepustet (war nicht viel Staub).
Problem is aber immer noch da.
Das ungute Gefühl nun Geld & Kraft für nen neuen Lüfter (wenn sowas geht)
oder gar nen Neuen Rechner aufzubringen, wird langsam immer größer:(
Mal davon abgesehen dass der Spielspaß flöten geht
und ich zocken will [!!!] :motz:

Vielleicht [*hoffe*] hat hier ja doch Jemand mehr Ahnung als ich von sowas
und kann mir weiterhelfen...bzw. Das Gefühl erleichtern oder bestätigen >.<
Wenn ja, P.M. Plz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Shopping-Profis. Ich will meiner Sorc mal probeweise einen "Schlagstab der schwachen Sicht" anziehen um bei Nihla alles zu blenden und ihn mir direkt vorknöpfen. Lt. Affix-Tabelle geht "der schwachen Sicht" bis Lvl 8, also schonmal gar nicht so übel. Das Problem ist nur, wo kann ich die Dinger shoppen? Auf Norm bekomme ich bei Drognan nur Lvl1-Stäbe. Auf Alp & Hell hab ichs ne halbe Stunde versucht, da war alles dabei, nur nicht "der schwachen Sicht". Muss ich das Teil jetzt etwa finden :ugly:?
Ich würde es bei Drognan in Schwierigkeitsstufe Normal mit einem Char zwischen 8 und 13 versuchen. :top: Damit sollten die Chancen relativ gut sein. Dort solltest du dann Stäbe und Eibenstäbe mit dem gewünschten Affix erhalten können, wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe. Knochenstäbe dagegen dürften so das gewünschte Affix noch nicht erhalten können. :read:
Kann aber auch sein, dass ich grad alles mögliche durcheinander geworfen habe. :irre:
 
Ich würde es bei Drognan in Schwierigkeitsstufe Normal mit einem Char zwischen 8 und 13 versuchen. :top: Damit sollten die Chancen relativ gut sein. Dort solltest du dann Stäbe und Eibenstäbe mit dem gewünschten Affix erhalten können, wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe. Knochenstäbe dagegen dürften so das gewünschte Affix noch nicht erhalten können. :read:
Kann aber auch sein, dass ich grad alles mögliche durcheinander geworfen habe. :irre:

hi zarp ... in norm hatte ich immer das Problem, dass das Affix nur Lvl 1 war. Wenn, dann soll es schon ein Lvl 8 sein, damit der Radius einigermaßen ist. Aber Lebensnotwendig ist das eh nicht...
 
Ich würde es bei Drognan in Schwierigkeitsstufe Normal mit einem Char zwischen 8 und 13 versuchen. :top: Damit sollten die Chancen relativ gut sein. Dort solltest du dann Stäbe und Eibenstäbe mit dem gewünschten Affix erhalten können, wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe. Knochenstäbe dagegen dürften so das gewünschte Affix noch nicht erhalten können. :read:
Kann aber auch sein, dass ich grad alles mögliche durcheinander geworfen habe. :irre:

LR und DV Stäbe shoppe ich bei Drognan hell, war wohl nur pech.
In norm geshoppt ist das level sehr niedrig, wie Niko schon sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit wird samtrump, bnet acc: *bot-viva aus der Viva-HC Gemeinschaft ausgeschlossen.

Begründung: Wahrlich erdrückende Indizien lassen auf gegenwärtige Trade-Aktivität im Forum, dessen Namen man lieber nicht erwähnt, schließen. Damit dürfte auch der Großteil der Herkunft der verwendeten HRs geklärt sein.


Der Bitte um Austritt von Lord Bockzock, bnet acc: *DF-gj komme ich auch gern nach.
 
Das heißt dann wohl neues Pass :top::D

Musste extra mein run Kürzel ändern, weil es das aktuelle Passwort rückwärts war.
Man weiß ja nie:rolleyes:
 


Wenn wer helfen könnte ... Bo-Barb im game (der kann auch dann loot nehmen)

Bitte Fatima anwhispern oder im Channel nachfragen, danke :hy:

Edit: Danke für die Hilfe ... und vor allem auch an die, die wollten !!! Kamen dann einige viele, super Hilfsbereitschaft, thx :kiss: :kiss: :kiss:

Pala`s sind nicht mein Ding` --> brauch ne UT-Sorc :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon nimmer eingeloggt, alles gerettet?
 
den acc weiß wohl keiner...zumindest niemand im chan
 
Sooo, dann sammelt schon mal fleißig PGs. In den nächsten Tagen gibt's wieder ne hübsche Tombola. Jo, PGs. Nix Keys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben