• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund der kürzlichen Ereignisse gibt es ab sofort ein neues Passwort. Dies wurde bereits an alle im Startpost als "aktiv" gekennzeichneten Mitglieder geschickt. Sollte ich jemanden übersehen haben, so möge er/sie mir bitte eine PM schicken.
 
Hiermit wird samtrump, bnet acc: *bot-viva aus der Viva-HC Gemeinschaft ausgeschlossen.

Begründung: Wahrlich erdrückende Indizien lassen auf gegenwärtige Trade-Aktivität im Forum, dessen Namen man lieber nicht erwähnt, schließen. Damit dürfte auch der Großteil der Herkunft der verwendeten HRs geklärt sein.


Der Bitte um Austritt von Lord Bockzock, bnet acc: *DF-gj komme ich auch gern nach.
Und der Name des Acc läßt auch tief blicken... :irre:
Gn8 nun allerseits. :snow:
 
Ist grade jemand da der mir mal eben 50.000 Gold leihen kann??
Ich möchte nen stab shoppen und wenn ich den char wechsel ist der ja leider nicht mehr da.



edit: vielen Dank an Timeleft und Halala
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht's schlag auf schlag mit den pws, wer soll sich das denn alles merken? :D
 
Jetzt komm ick mir natürlich n bisschen dämlich vor, dass ich das Ei auch noch verteidigt hab....ist halt so ein Reflex bei mir wenn alle auf einen einbashen. Ich hoffe, Ihr könnt mir diese "Charakterschwäche" nachsehen :p. So und jetzt weiter im Programm.
 
Jetzt komm ick mir natürlich n bisschen dämlich vor, dass ich das Ei auch noch verteidigt hab....ist halt so ein Reflex bei mir wenn alle auf einen einbashen. Ich hoffe, Ihr könnt mir diese "Charakterschwäche" nachsehen :p. So und jetzt weiter im Programm.


Ach, Nikos, Dir verzeihen wir (fast) alles. :)


@ LordBockzock

Schöne, klare, richtige und vorallem deutliche Worte.

Und -last not least- Respekt zu Deiner Entscheidung.:top:


@ Loba

gj = good job? Wenn ja, richtiglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, ich habe ihn auch verteidigt, da man ohne Beweise niemanden anklagen sollte...

Nun ist die Sachlage jedoch völlig anders und ich finde Danas Entscheidung sehr richtig!!!

Thx für die tollen Baals usw gestern nacht ;)

LG M0 :kiss:
 
Jetzt komm ick mir natürlich n bisschen dämlich vor, dass ich das Ei auch noch verteidigt hab....ist halt so ein Reflex bei mir wenn alle auf einen einbashen. Ich hoffe, Ihr könnt mir diese "Charakterschwäche" nachsehen :p. So und jetzt weiter im Programm.
Schwache zu verteidigen, seh ich auch nicht als Charakterschwäche an. Gehe sogar so weit, dass jeder ein Recht auf Verteidigung hat. Alles weitere ergibt sich ja dann hoffentlich immer :rolleyes::top:

@Predo: Ach menno, nicht schon wieder.. R.i.P. Und das Bild enttäuscht ja nun fast. Wo lag das Problem? Also am Ping kanns nicht gelegen haben. Ich bin froh, wenn ich stabil das dreifache nicht überschreite. :ugly:

@Schersmo: Hat Spass gemacht. Heute und morgen tagsüber komme ich wohl nicht zu viel ausser RL :clown: und etwas Forenaktivität (ingame und Battlenet). :go:
 
wer hat mich eigentlich gestern im baalrun als gzsz spieler bezeichnet? ^^
ich habs leider nicht genau mitbekommen :D
 
hm Rip

Alp / Turm lvl3 / lampe auf dem Kopf .. mitten in der Eifer serie... und gerade das himmlische licht in die hand genommen und zum zweiten mal in meinem lebene eine pul gefunden...gehabt

hiero(heul)
 
RIP

es scheinen ja immer noch einige ViVamember bei Azdrubel einzukaufen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, ich habe ihn auch verteidigt, da man ohne Beweise niemanden anklagen sollte...

Nun ist die Sachlage jedoch völlig anders und ich finde Danas Entscheidung sehr richtig!!!


Die Beweise sind mir dann aber entgangen. Ich finde die Entscheidung auch korrekt, aber ansich ist alles genau wie gestern, richtig Beweise gibt es soweit ich weiß doch immer noch nicht. Nur eben genügend Anhaltspunkte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben