Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RIP
es scheinen ja immer noch einige ViVamember bei Azdrubel einzukaufen
ich war das xD
war aber auch irgendwie verwirrt gestern. hat wenig sinn gemacht.
oder etwa doch ?
@preaver Es gibt Beweise, sie wurden nur nicht öffentlich dargelegt
preaver hab heute nee jah, nee ohm und nee zod in einem game gefunden wo tatsächlich auch dc noch war. glaubste ned? -dann beweise
Sehr schön gesagt, leider ist es so.
Im Zweifel für den Angeklagten gilt vor Gericht, nicht hier.
Jeder kann so Diablo zocken wie er will, hab ich absolut nix dagegen - aber dann bitte nicht bei VIVA.
Ich habe mich gerade ausversehen bei einem meiner 11.11.08 accs eingeloggt und siehe da....er geht wieder
hab das jetzt bei ca 10 muli accs von "damals" probiert und mehr als die hälfte funktioniert wieder inklusive der charaktaere die drauf sind/waren was davor 100% nicht ging.
Mich hauts grad echt vom Hocker....
Kann das mal bitte jmd bei sich überprüfen und ggf bestätigen?!
edit: ok nach erster euphorie mal wieder 10 Schritte zurückrudern. Großteil der chars die ich anklicke kommt die Meldung: Spieler nicht gefunden...paar gehen jedoch. Ich war der festen Überzeugung einmal weg immer weg...
warum macht ihr mir immer so große hoffnungen das die acc's wieder gehen und wenn ichs dann teste sind meine noch [8]zu.
@Hiero
Wenn du starterkram brauchst, bitte einfach ne Liste machen und bei mir melden, ich pack Dir was zusammen.
Jetzt habe ich schon lange nicht mehr gebraggt, aber heute mal wieder ein toller Fund. Wie so oft droppt mir Meppel immer nur Mist, aber in den Alten Tunnels...
Wohoo...das is ja mal ein krasses Teil Mega-Gratz dazu.Jetzt habe ich schon lange nicht mehr gebraggt, aber heute mal wieder ein toller Fund. Wie so oft droppt mir Meppel immer nur Mist, aber in den Alten Tunnels...