• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hab ein Problem, hab den Clone im Game :) (gut), bin aber ne Amazone (schlecht) und spiele HC Ladder (sehr schlecht)!!! Kann mir jemand aushelfen?!? Er bekommt per PM dann Spiel und PW wäre echt super...

:kiss: Midi
 
Dickes Danke an nikosx :kiss::kiss::kiss:!!!

Ist eine 13/10/6 geworden, aber immerhin :)...


:hy:
 
RIP

es scheinen ja immer noch einige ViVamember bei Azdrubel einzukaufen :motz:

ja und das ist schade :(

... da sind wohl diese Seiten an diesen Viva`lern vorbeigegangen ohne beachtet zu werden.

nähere Details zu diesem Shop

@Hiero R.i.p. :keks:
 
@preaver Es gibt Beweise, sie wurden nur nicht öffentlich dargelegt ;)
 
preaver hab heute nee jah, nee ohm und nee zod in einem game gefunden wo tatsächlich auch dc noch war. glaubste ned? -dann beweise :)





p.s. war und bin heut ned on :P

keks an poori und den anderen ripman ;)
 
preaver hab heute nee jah, nee ohm und nee zod in einem game gefunden wo tatsächlich auch dc noch war. glaubste ned? -dann beweise :)

Sehr schön gesagt, leider ist es so.

Im Zweifel für den Angeklagten gilt vor Gericht, nicht hier.
Jeder kann so Diablo zocken wie er will, hab ich absolut nix dagegen - aber dann bitte nicht bei VIVA.

Und nochwas aufgrund meines explodierenden PM Verkehrs:

Leute, schaut ein wenig, wo ihr was offert, bitte net ganz so blauäugig!

R.I.P. predo und hiero

@Hiero

Wenn du starterkram brauchst, bitte einfach ne Liste machen und bei mir melden, ich pack Dir was zusammen. :hy:
 
Ich glaube ihr habt mich gerade alle missverstanden. Wie ich geschrieben habe, finde ich den Rauswurf korrekt und hätte es selber auch so gemacht, egal ob diese Beweise vorliegen oder nicht. Mir gings nicht darum, dass ich Beweise sehen möchte, da ich Samtrump sonst für "unschuldig" hielt, sondern ich wollte diese nur aus purer Neugier sehen.

Da ja von diesen gerede wurde, hatte mich halt interessiert wo die her kamen, aber Hunwulf hat mir das ja netterweise jetzt schon geschrieben.
 
Sehr schön gesagt, leider ist es so.

Im Zweifel für den Angeklagten gilt vor Gericht, nicht hier.
Jeder kann so Diablo zocken wie er will, hab ich absolut nix dagegen - aber dann bitte nicht bei VIVA.

Na endlicher traut sich mal einer die Wahrheit auszusprechen.
Diese ganzen dummen Sprüche von wegen Toleranz und Demokratie gehen mir schon länger aufn Sack.
Irgendwo hat der Spaß beim Spielen halt auch seine Grenzen !!

Ich bin schon länger dafür, dass wir eine Obergrenze* an HR Bestand einführen, die jeder besitzen darf.
Anschließend müssen wir Viva nur noch von allen Subjekten säubern**, die mehr haben.
Außerdem sollten wir auch schärfer die Spielweise unserer KameradInnen beobachten- es geht ja nicht an, dass sich hier einige mit dem Pöpel aus den Opengames rumtreiben und so vieleicht noch unreine Items in unsere Kreise einschleusen.


Es lebe unser Führer Hunni !

* willkürlich gewählt
** ausgenommen Spieler, die wir mögen oder die regelmäßig für uns bei den Baals telen
 
Ich habe mich gerade ausversehen bei einem meiner 11.11.08 accs eingeloggt und siehe da....er geht wieder o_O

hab das jetzt bei ca 10 muli accs von "damals" probiert und mehr als die hälfte funktioniert wieder inklusive der charaktaere die drauf sind/waren was davor 100% nicht ging.

Mich hauts grad echt vom Hocker....

Kann das mal bitte jmd bei sich überprüfen und ggf bestätigen?!

edit: ok nach erster euphorie mal wieder 10 Schritte zurückrudern. Großteil der chars die ich anklicke kommt die Meldung: Spieler nicht gefunden...paar gehen jedoch. Ich war der festen Überzeugung einmal weg immer weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö oder ?!

Ich hab meinen gebannten Acc vor etwas über ner Woche neu erstellt ......
 
warum macht ihr mir immer so große hoffnungen das die acc's wieder gehen und wenn ichs dann teste sind meine noch [8]zu.

:(
 
Ich habe mich gerade ausversehen bei einem meiner 11.11.08 accs eingeloggt und siehe da....er geht wieder o_O

hab das jetzt bei ca 10 muli accs von "damals" probiert und mehr als die hälfte funktioniert wieder inklusive der charaktaere die drauf sind/waren was davor 100% nicht ging.

Mich hauts grad echt vom Hocker....

Kann das mal bitte jmd bei sich überprüfen und ggf bestätigen?!

edit: ok nach erster euphorie mal wieder 10 Schritte zurückrudern. Großteil der chars die ich anklicke kommt die Meldung: Spieler nicht gefunden...paar gehen jedoch. Ich war der festen Überzeugung einmal weg immer weg...

geschlossen.jpg


Absurd. mögen die wohl nicht :P
 
Ich kann der Diskussion irgendwie nicht mehr ganz folgen. Scheinbar GAB es ja Gründe für den Ausschluss von jeweiligen Personen, die aber nicht öffenlich gemacht wurden. Schätze mal das das ganze auf pN Ebene abgelaufen ist. Ich sehe auch keinen Grund für Ironie da das Thema ja eigentlich abgeschlossen ist. Meinungen gehen nunmal auseinender und gerade für solche Situationen hat der liebe Gott ja die pN Funktion erschaffen ;)
(Kann ja nich sein das es gerade mal ein paar Wochen her ist, und der Thread schon auf s77 ist :p)
 
warum macht ihr mir immer so große hoffnungen das die acc's wieder gehen und wenn ichs dann teste sind meine noch [8]zu.

:(

tut mir sorry :keks:

die accs waren aber 100% (08) gewesen, und jetzt sind sie wie gesagt wieder offen.
Ich hatte meine accs von Bradpitt1 bist Bradpitt8 erstellt.
Nach dem ban ging keiner mehr.
Jetzt kann ich mich bei 2, 3, 5, 6 einloggen.

edit: Ich kann mir das auch nicht erklären da ich damals beim Blizzard Kundendienst angerufen habe und die meinten die Accs und Charaktäre wären endgültig weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich schon lange nicht mehr gebraggt, aber heute mal wieder ein toller Fund. Wie so oft droppt mir Meppel immer nur Mist, aber in den Alten Tunnels... ;-)

38smnp5bewt.jpg
 
@Hiero

Wenn du starterkram brauchst, bitte einfach ne Liste machen und bei mir melden, ich pack Dir was zusammen.

ist total nett hunny , hab nämlich mein sigs zeug vor lauter freude das ich die grissi anziehen konnte ...verschenkt

ich meld mich

hiero
 
Jetzt habe ich schon lange nicht mehr gebraggt, aber heute mal wieder ein toller Fund. Wie so oft droppt mir Meppel immer nur Mist, aber in den Alten Tunnels... ;-)

:eek::eek::eek:

*Neid* Was fürn nen schickes, seltenes Ding!

Wie ist denn dein Bo lvl nun, wenn man fragen darf?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben